Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor
BeitragVerfasst: 21.02.2016, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 20:26
Beiträge: 9518
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd
Ja, das war mir bekannt. :>

Das ist aber nicht mein Punkt. Der Punkt war nur: Wenn man schon User-Content erlaubt für User, die sich bewerben, warum dann nicht zu einem Bilder-Upload erweitern?

Ob sich das lohnt ist natürlich eine andere Sache. Ich erinnere mich da an Liquids alte review threads als Beispiel.

_________________
http://ovid.blogsport.de/
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 11766
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Der Witz ist halt das nur Teammitglieder die Berechtigung haben Daten auf den Server hochzuladen, allein schon um nicht ständig alle Dateien sichten zu müßen ob nix verbotenes drunter ist.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2009, 10:34
Beiträge: 12713
[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:das nur Teammitglieder die Berechtigung haben
Korrekterweise haben die Möglichkeit nur Teammitglieder mit Admininstratorstatus - und das sollte genügend deutlich machen, wie hoch die selbstverständlichen Sicherheitsschranken sind, um einen solchen Zugang zur GLF-Datenbank zu erhalten.
[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:Der Witz ist
Wenn man das witzig findet, dann gibt noch einen zweiten Witz:
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:für bestimmte Mitglieder
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:für einige User
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:manche User
Neben der von Hori genannten faktischen Unmöglichkeit eines Uploads für Nicht-Admins entspricht diese Nomenklatur nicht der Art und Weise dieses Forums, wo wir so einen Gedöns, der in Richtung "Premiumuser" geht, bewusst nicht einrichten.

_________________
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.02.2016, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 20:26
Beiträge: 9518
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd
Dann eben einen Bilderupload mit Sichtung?!
Smaragd aus Oz hat geschrieben:wo wir so einen Gedöns, der in Richtung "Premiumuser" geht, bewusst nicht einrichten.
Naja, darf denn jeder Hans und Franz hier:
https://www.girlloverforum.net/forum/userpages.php

...seine Userpage an die Admins schicken und einrichten lassen, gleich am ersten Tag der Registrierung?

Das mit den Bildern wäre doch dasselbe. Man könnte eben nur den Prozess so gestalten, dass dies für die Beteiligten (Uploader/User und Moderator) einfacher ist, als der Userpages-Prozess zur Einrichtung einer Userpage.

Eigentlich sollte mein Vorschlag jetzt nicht so extrem gewichtig gesehen werden, die ganze Korrespondenz hier war nur wegen gegenseitigen Verständnisschwierigkeiten.

Was vor allem gegen den Aufwand spricht: Die Funktion wird jetzt nicht soooo breit genutzt bzw. nicht so, dass es für die Art des Threads wichtig wäre.

Würde allerdings jemand regelmäßig große und beliebte Threads machen, die auf diese Funktion bauen, dann wäre das eine Überlegung wert.
Aber bisher sehe ich das nicht wirklich gegeben. Und in der Vergangenheit fällt mir halt nur das Beispiel Liquid ein. Aber der hat sich ja leider verflüssigt... :|

_________________
http://ovid.blogsport.de/
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.02.2016, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 11766
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
darf denn jeder Hans und Franz hier:
Jeder registrierte Nutzer, und natürlich sehen wir uns die einzurichtende User page erst mal genau an bevor wir sie einrichten.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.02.2016, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2009, 10:34
Beiträge: 12713
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Eigentlich sollte mein Vorschlag jetzt nicht so extrem gewichtig gesehen werden
Keine Sorge. :D

_________________
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08.06.2020, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2020, 13:18
Beiträge: 29
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini
Horizonzero hat geschrieben:
15.02.2016, 17:22
... denn mit dem Abruf Externer Bilder wird dem Fremdserver immer mitgeteilt von wo das Bild aufgerufen wird (GLF) und von wem (IP)...
Es ist nicht verkehrt, vor jedem Link einen Dereferer vorzuschalten, z.B. die Zeile

https://dereferer.me/?http://Linkadresse.xx

_________________
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.

Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08.06.2020, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 6462
AoA: 6~11 flauschig sind!
Immer wenn ich so was in die Richtung bettel bekomm ich nur vom Hori zu hören, "das GLF ist ein Textforum" *schimpfschimpf* und Luna, "keine Süßigkeiten vor dem Abendbrot". Ruft Sakura hinterher.

_________________
Lunacon: www.girlloverforum.net/userpages/luna/index.html

Je t'aime t'aime, je t'aime plus que tout! :herz: :herz: :herz:

Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08.06.2020, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 11766
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Soweit ich mich erinnere gibt es einige Threads mit Bildern, Netzfunden und Youtube ...
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB