Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5427
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Fehlermeldung beim Anmelden

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,
heute kam es wiederholt bei mehreren Usern zu Fehlermeldungen, z.B. "Du hast die Zahl der zulässigen Anmeldeversuche überschritten."
Wir hatten das bereits zweimal, eine Ursache konnte nicht gefunden werden. Jedes Mal betrifft es zahlreiche User.
Das Problem dauert etwa einen Tag an und verschwindet dann von selbst.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Fehlermeldung beim Anmelden

Beitrag von Arrowhead »

Juhu, ich bin nicht betroffen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Yukio
Beiträge: 50
Registriert: 10.10.2008, 11:05

Re: Fehlermeldung beim Anmelden

Beitrag von Yukio »

Hallo Admins, ich hatte die letzten Tage gelegentlich hier mal wieder reinschauen wollen, aber konnte mich für mehrere Tage nicht anmelden. Heute hat es mal wieder funktioniert.
Bei mir kam eine Fehlermeldung genau wie die oben zitierte, daß ich zu viele Anmeldeversuche hätte.
Hat jemand versucht Accounts zu klauen?
Baldini
Beiträge: 25
Registriert: 29.05.2023, 00:19
AoA: 128134

Re: Fehlermeldung beim Anmelden

Beitrag von Baldini »

Von meiner Seite gab es seit Anmeldung keine Probleme. Egal über welches Medium ich mich angemeldet habe...
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1810
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Fehlermeldung beim Anmelden

Beitrag von Leni »

Bei mir ist auch alles bisher immer ok. Hatte noch nie Probleme.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 1013
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Mädchenparadies

Re: Fehlermeldung beim Anmelden

Beitrag von Namielle »

Yukio hat geschrieben: 04.06.2023, 14:27 Hat jemand versucht Accounts zu klauen?
Wieso denn ausgerechnet deinen? Wobei ja auch mal der Account von SadClown "geklaut" wurde, aber auf andere Weise... Da habe ich ebenfalls nicht verstanden, welchen Sinn das gehabt haben soll.

Ich hatte diese Fehlermeldung jedenfalls noch nie.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Antworten