Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 511 Nächste
Autor
BeitragVerfasst: 24.08.2015, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 18:05
Beiträge: 229
Hallo zusammen,

in den letzten Jahren hatten wir mehrere größere Einzelspenden bekommen, die lange vorhielten, doch nun ist wieder Ebbe in der GLF-Kasse.

Leider ist Spenden nicht so einfach - wir sind weder eine Kirche noch ein eingetragener Verein, deshalb können wir die Wege, auf denen wir die Förderung annehmen, nicht veröffentlichen, um sie nicht gleich wieder zu verstopfen.

Die große Bekanntheit des GLF lockt auch Hasser an, die uns die Leitung gerne kappen würden. Um das zu verhindern brauchen wir eine digitale Infrastruktur, mit der das nicht so leicht zu machen ist - und die kostet Geld.

Unsere finanzielle Ausstattung reicht noch für den Rest des August und für den September. Man kann uns vorhalten, nicht rechtzeitig auf die drohende Knappheit hingewiesen zu haben, aber nun tun wir es und würden uns über Beiträge sehr freuen.

Vielen Dank!
Eure GLF-Moderatoren

_________________
Ordnung ist das halbe Leben!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.08.2015, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2014, 11:59
Beiträge: 183
Wie war nochmal die Moderatoren-Emailadresse?

_________________
The heart wants what the heart wants
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.08.2015, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 12:18
Beiträge: 4337
AoA: 4-12
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Steht oben unter "Kontakt": glf-moderatoren@sakura.gl

_________________
Am Anfang war die Tat.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.08.2015, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2015, 18:06
Beiträge: 7
AoA: 3-6
Ist schon dreist. Horizonzero und Samragd aus Koz gehen die Neulinge hier hart ran oder sperren sie weg, Oz greift sogar lang gediente User wie asgl an und im Offenen Bereich werden willkürlich Beiträge zum Theme Liebe zensiert.


So scheiße wie ihr uns behandelt, erwartet ihr Spenden???? Steuern muss ich zahlen auch wenn die Regierung Scheiße ist, aber ich werde keinen Pfennig spenden für ein Team wie euch.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.08.2015, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 12:18
Beiträge: 4337
AoA: 4-12
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Das kannst Du gerne bleiben lassen oder es dir anders überlegen.
Schade nur, dass Du sogar zu feige bist, für deine Beschimpfungen wenigstens mit deinem üblichen Nicknamen gerade zu stehen.

_________________
Am Anfang war die Tat.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.08.2015, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2015, 18:06
Beiträge: 7
AoA: 3-6
Dann laß ich es bleiben, wie viele andere. Daß ihr jetzt weniger Spenden kriegt als früher ... denk mal nach warum das so ist ...
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.08.2015, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 12:18
Beiträge: 4337
AoA: 4-12
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Wir haben in erst der Zeit nach Oktober 2008, als wir das GLF wieder aufbauten, genug Spenden bekommen, um das Forum zu betreiben ohne selber draufzuzahlen.
Mit dem neuen Team geht das schon fast sieben Jahre problemlos. Und ebenso wird es weiter gehen.

... denk mal nach, warum das so ist ...

Sakura

_________________
Am Anfang war die Tat.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.08.2015, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2015, 18:06
Beiträge: 7
AoA: 3-6
Die Probeleme gingen auch erst los als ein Moderator Monate vor dem Aliceday unter tauchte und viel später wieder auftauchte als die Hausdurchsuchungen abgeschlossen waren. ... denk mal nach, warum das so ist ...
Ich denk immernoch daß es nicht nur der Reporter war der an die Polizei was weitergegeben hat,
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.08.2015, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 12:18
Beiträge: 4337
AoA: 4-12
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Da sind sie ja endlich! ich habe schon drauf gewartet. Danke für die üblichen Verschwörungstheorien, die älter sind als das GLF. Die haben die User auch nicht davon abgehalten, sich hier zu beteiligen.

Wann die Probleme losgingen, das zu beurteilen, überlass mal jemandem der schon Jahre hier herumhängt. Du als Ersttags-User musst dich hier erstmal einlesen.

Ich erinnere mich u.a. an einen Provider, der Anfang 2007 Logdateien verkauft hat, die es heute nicht mehr gibt. Oder an einen Chat, der identifizierten VEs dazu diente, User auf die schiefe Bahn zu locken und den es auch nicht mehr gibt.
Ja, wir sind pöhse Zensoren - und das ist gut so! :P

Es hat schon ein Geschmäckle, erst mit einer Kindersex-Oase die User zu locken und wenn das nicht klappt, die Mods wegen Zensur zu verklagen.

Na was denn nun? - Sind wir diejenigen, die die User sich in die Scheiße reiten lassen oder sind wir die pöhsen Zensoren? Oder beides, je nachdem, was wir heute wieder mal falsch gemacht haben?

Sakura

_________________
Am Anfang war die Tat.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.08.2015, 01:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 20:26
Beiträge: 9506
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd
https://de.wikipedia.org/wiki/36_Strategeme#Die_List_des_Zwietrachts.C3.A4ens

_________________
http://ovid.blogsport.de/
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.08.2015, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 6386
AoA: 6~11 flauschig sind!
Ich möchte was spenden aber Luna gibt mein ganzes Geld für Mangas und so aus. :(

_________________
Je t'aime t'aime, je t'aime plus que tout! :herz: :herz: :herz:

<<< Lunacon und Lunalimo. Gibt's nur im GLF! :3
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.08.2015, 11:04 
Offline

Registriert: 30.07.2015, 16:06
Beiträge: 53
AoA: 7-12 CIRKA
Boutros-Ghali hat geschrieben:
Ist schon dreist. Horizonzero und Samragd aus Koz gehen die Neulinge hier hart ran oder sperren sie weg


Ich möchte dazu auch mal was sagen.
Ich bin nicht lange hier, aber habe schon paar mal gelesen, dass die Mods total streng sind, und immer sofort meckern oder sperren.
Auch ich habe schon einen kleinen wink bekommen (hallo hori).
Ob das alles so gerechtfertigt war sei mal dahingestellt und habe ihm auch schon meine Meinung gesagt.
Deswegen habe ich alles von mir gelöscht was geht und wollte eigentlich die Koffer packen und gehen.
Aber so lange ich nicht gesperrt werde bleibe ich, und poste hin und wieder mal was.
Bilder, oder Videolinks etc werden von mir aber nicht mehr kommen.

Vielleicht sollten die Mods sich nicht für jeden Pups querstellen.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.08.2015, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 6386
AoA: 6~11 flauschig sind!
Das stimmt! Früher waren die Moderatoren im Forum viel freundlicher zu den Mitgliedern und haben auch viel mehr für diese gemacht. Jetzt bashen die Mods nicht nur Member sondern auch Teammitglieder. Ich finde das GLF ist total langweilig geworden. Ich komme nur aus Gewohnheit online und bringe mich nicht mehr so Aktiv ein wie früher einmal. Dazu sehe ich auch keinen Anlass.

Am meisten gefiel mir in der GLF-Vergangenheit die Wahl des besten Avatars oder Smaragd aus Oz sein Orchester, dass leider leider hier schon lange nicht mehr spielt. Er macht auch nicht mehr diese Zeitungen, weist du noch? Wo bleiben Horis Züge?!? Es gab hier noch viel mehr spannende Foren Events die von den eigentlich immer und immer wiederkehrenden und gleichen Themen ablenken sollten und selbst zu Kreativität anregten. Das sehe ich hier im GLF 3.0 gar nicht mehr. Der Spendenthread wird auch nicht gepflegt, wie soll ich denn da überprüfen ob meine Spende denn auch wirklich dem Forum zu gute kommt und nicht jemanden anderen oder ein anderes P-Projekt?

Gut es gab diesen Sakura Literatur Event neulich. Den fand ich jetzt nicht so interessant... Das klingt jetzt vielleicht fies aber weshalb sollte ich einem langweiligen Forum Geld spenden? Selbst wenn ich welches übrig hätte. Bei allem Respekt. Es gibt mittlerweile legale P-Foren wie Sand am Meer in denen man auf deutsch oder englisch oder einer anderen Sprache schreiben darf. Weshalb sollte ich ausgerechnet dem GLF Geld spenden? Damit es nicht dicht gemacht wird?! Sollte das passieren wäre es zwar schade aber dann geht man halt in ein andere Forum. *schulterzuck*

_________________
Je t'aime t'aime, je t'aime plus que tout! :herz: :herz: :herz:

<<< Lunacon und Lunalimo. Gibt's nur im GLF! :3
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.08.2015, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2015, 18:06
Beiträge: 7
AoA: 3-6
Mohnde hat geschrieben:
Ich bin nicht lange hier, aber habe schon paar mal gelesen, dass die Mods total streng sind, und immer sofort meckern oder sperren.

Man kann seine Haut nicht wechseln. Jahrelange Tätigkeit für die Staatssicherheit haben bei den Moderatoren ihre Spuren hinterlassen. Der Admin übt Kritik am Staat, an Zensur, an Gesetzen und Strafen. In seinem Forum regiert er selbst mit harter Hand. Macht korrumpiert ebend.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.08.2015, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2015, 18:06
Beiträge: 7
AoA: 3-6
Sakura hat geschrieben:
Danke für die üblichen Verschwörungstheorien, die älter sind als das GLF. Die haben die User auch nicht davon abgehalten, sich hier zu beteiligen.

Viele diese User hat es eine Hausdurchsuchung eingebracht. Verbuchst du das als Erfolg? Als deinen persönlichen Erfolg? Wie tief kann man da drin stecken? Wie weit wollt ihr noch gehen?
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 511 Nächste

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB