Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 17 8 9 10 11
Autor
BeitragVerfasst: 06.08.2019, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 6660
AoA: 6~11 flauschig sind!
Aiko hat geschrieben:Ich habe meine Gründe warum ich so frage.

Die würde ich gerne wissen, gehörst du zum GLF-Team?


Danke LeniLover,
Du bist megacool!

_________________
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.08.2019, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 12:18
Beiträge: 4681
AoA: 4-12
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Lavinia Halbritter hat geschrieben:100 fürs GLF.
Hab "liebe Grüße Lavi" drauf geschrieben. Sollte also leicht zuzuordnen sein.
Dann ist es angekommen. :)
Danke!

_________________
Am Anfang war die Tat.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.08.2019, 18:18 
Offline

Registriert: 28.07.2014, 20:45
Beiträge: 1524
Luna noe.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.12.2019, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 14:52
Beiträge: 791
AoA: 6- 12+
Wie groß sind denn die monatlichen Kosten in Summe?

_________________
Wer das Weibe nicht ehrt, dem bleibt das Mädchen verwehrt!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.12.2019, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 12078
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Das Glf ist mit 25 EU an den Kosten des PGB Servers beteiligt. Dazu kommen jährliche Domainkosten, und der DDoS Schutz, auf den Monat runtergebrochen sind es gesammt ca 30 EU.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.12.2020, 05:55 
Offline

Registriert: 07.12.2020, 07:17
Beiträge: 116
Hallo Admins, wenn es euch aktuell was nützen sollte und ihr das wollt lasse ich euch gerne ne Spende da. Dazu müsst ihr mir aber ne Postadresse geben damit ich euch anonym was schicken kann. Ich werde in Zukunft wieder nicht mehr die Zeit haben hier viel reinzuschauen also von da her.....
Gruß Puppenspieler2

_________________
Pädophilie macht die Welt verrückt
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.12.2020, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 12078
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Eine Postadresse ?? Dir sollte schon aufgefallen sein das wir bemüht sind die Anonymität der Nutzer - dazu zählen auch die Moderatoren/Admin´s - zu wahren ... Bisher wurden viele Spenden bei Treffen übergeben - sicherlich müsste nun überlegt werden wie man das noch hinbekommt, ggfs. könnte die AHS helfen ? Da die AHS hier mit liest wird sie sich ggfs. melden.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.12.2020, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 12:18
Beiträge: 4681
AoA: 4-12
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Die AHS hat bisher Spenden für Jufo und GLF angenommen.
Man muss nur draufschreiben: "Spende für GLF".

_________________
Am Anfang war die Tat.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.12.2020, 16:02 
Offline

Registriert: 07.12.2020, 07:17
Beiträge: 116
ok, ich dachte das lief immer so ab dass man ne Postadresse bekommt wenn man an die E Mailadresse schreibt die unter "Spenden" aufgeführt ist. Was hat die Mailadresse dann überhaupt für nen Zweck? ich glaub ich hab sogar ne Fehlermeldung zurückbekommen als ich versuchte sie zu erreichen

_________________
Pädophilie macht die Welt verrückt
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.12.2020, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 12078
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Mit der Mail kann man dem Team halt eine Mail schreiben, früher war sie auch mit Paypal verknüpft, was zur Zeit aber nicht geht.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.12.2020, 19:35 
Offline

Registriert: 07.12.2020, 07:17
Beiträge: 116
Horizonzero hat geschrieben:
25.12.2020, 16:12
Mit der Mail kann man dem Team halt eine Mail schreiben, früher war sie auch mit Paypal verknüpft, was zur Zeit aber nicht geht.
die Mailadresse ist aber tot also selbst einfach nur an das Team eine Mail schreiben ist nicht möglich. Aber wer nicht will der hat schon, ein Zustand der mich für euch freut - ich dachte mir halt weil ihr damals zum Spnden aufgerufen habt das Dies sowohl dringend wäre als auch für alle Mitglieder und Freunde des Glf Forum gleichermaßen gegolten hätte.

_________________
Pädophilie macht die Welt verrückt
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 28.12.2020, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 12078
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Die Technik wird checken was mit der Mailadresse los ist.
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 17 8 9 10 11

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB