Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 05:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 18:05
Beiträge: 229
Hallo zusammen,

als Ersatzdomina ... äh ... Domain ist jetzt für alle Fälle girlloverforum.info aktiviert worden. Wenn es mal mit .net nicht funktioniert, weil die Admins was verbastelt haben, sollte .info immer gehen.

GLF-Moderation

_________________
Ordnung ist das halbe Leben!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2016, 11:03
Beiträge: 1032
AoA: 6-13
schnell mal ausprobiert....hmmm ja.... hmmm... AHH :D
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16.04.2017, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 04:12
Beiträge: 3223
AoA: 6 - 11
Wohnort: Planet Girllover
.info funktioniert bei mir im Moment nicht. Da steht "forbidden"

_________________
"Infolge meiner seltsamen Anomalie waren meine Gefühle nie vom Herzen - waren meine Neigungen stets vom Verstand ausgegangen."

- aus "Berenice" von Edgar Allan Poe
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16.04.2017, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2009, 10:34
Beiträge: 12663
Oh, ein verbotenes Pedovielenforum. :shock: Tatütata.

_________________
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16.04.2017, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 04:12
Beiträge: 3223
AoA: 6 - 11
Wohnort: Planet Girllover
"You don't have permission to acces on this server"

Anstatt Spässle zu machen, könntest du es ja mal selbst versuchen und eine Idee verlautbaren, woran das liegen könnte. :roll:

_________________
"Infolge meiner seltsamen Anomalie waren meine Gefühle nie vom Herzen - waren meine Neigungen stets vom Verstand ausgegangen."

- aus "Berenice" von Edgar Allan Poe
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16.04.2017, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2009, 10:34
Beiträge: 12663
712 hat geschrieben:
Anstatt Spässle zu machen, könntest du

Ja, Spaß wird ab sofort verboten und wer Spaß macht, wird zur Strafe in ein Ziegenkostüm gesteckt und in Erdogans Schlafzimmer angekettet. Das wird jetzt hier voll die spaßfreie Zone. Diggah.

712 hat geschrieben:
es ja mal selbst versuchen und eine Idee verlautbaren, woran das liegen könnte.

Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung. Tut mir Leid, ich bin kein Techniker und weiß nicht, woran es liegen könnte.

_________________
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16.04.2017, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 04:12
Beiträge: 3223
AoA: 6 - 11
Wohnort: Planet Girllover
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung. Tut mir Leid, ich bin kein Techniker und weiß nicht, woran es liegen könnte.


Is ja nicht schlimm. Ich geb dir ja auch nicht die Schuld. Und
ich habe auch nicht gefordert, das Spässle machen hier abgeschafft werden soll. Ich mag Spässle. :wink:

_________________
"Infolge meiner seltsamen Anomalie waren meine Gefühle nie vom Herzen - waren meine Neigungen stets vom Verstand ausgegangen."

- aus "Berenice" von Edgar Allan Poe
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 17.04.2017, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2009, 23:09
Beiträge: 1046
AoA: 6 - 11
Wohnort: eesel@safe-mail.net
Danke für den Hinweis.

Tuts wieder: https://girlloverforum.info/

_________________
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpages/kesel/index.php
Für eine starke Gemeinschaft: >> https://pgb-online.org
kEeeeesel, kann ich dich mal was fragen? >> ricochet:66fh47c5eihigjrz
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 14.03.2019, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2019, 21:23
Beiträge: 324
AoA: 8-12
Wohnort: Internet
Habe heute festgestellt, dass auf girlloverforum.info die Verschlüsselte Übertragung nicht erzwungen wird. Sollte womöglich gefixt werden, da ansonsten das Risiko besteht, dass unbefugte an Daten gelangen die nicht für sie bestimmt sind. Das ist nämlich nicht nur eine Gefahr für diejenigen die die Seite unverschlüsselt aufrufen, sondern auch für ALLE anderen.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.03.2019, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2018, 18:47
Beiträge: 156
AoA: 3-13
Okay, alles klar, die Info-endung funzt bei mir auch.
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB