Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4
Autor
BeitragVerfasst: 06.09.2019, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2019, 22:05
Beiträge: 60
Wohnort: z.Z. Europa (nicht-EU)
Aber du mußt doch nicht auch noch dazulegen wenn du etwas verschenkst? Ich hab das gemacht wie du sagtest, deine Anzeige gefunden, und eine Nachricht geschickt. Da ist auch meine E-mail Adresse drin. Ich geb dir übrigens gerne beides, du mußt nicht wählen.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.09.2019, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2017, 20:36
Beiträge: 81
Zinna
das mit den Psychos kenne ich und war erstaunt was manche von denen für Vorstellungen haben. Manchmal dachte ich, die haben selbst Verklemmungen und in das weibliche konnten die sich nicht wirklich reinversetzen und sind von ihrer männlichen Denkweise ausgegangen.

Danke für die Schilderungen von ganz früher, im Grunde sind die Menschen gleich geblieben. Nur die äußeren Verhältnisse haben sich geändert.

_________________
Du musst die Veränderung sein die du in der Welt sehen willst


Zuletzt geändert von loving-girl am 06.09.2019, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.09.2019, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:45
Beiträge: 4058
AoA: 2-12
Zinna hat geschrieben:
Ja mit den Büchern hast du Recht. Ich liebe Bücher und bin früh durch die Bibliothek meiner Eltern gestürmt; kaufe nur echte, keine e-Books. Es gibt gar kein Vergleich. Mit einem Buch setzt oder legt man sich hin wo man will, und irgendwie nimmt man das auch besser auf, wo in einem e-Book eher schnell "geblättert" wird weil das Interface nervt.

Ich mag eBooks sehr gerne, da ich meistens im Bett lese, und da fand ich es immer schon unpraktisch, wenn man von der Position der Leselampe abhängig ist. Nervig finde ich das Interface nicht, zumindest nicht auf meinem Tablet. Auch Zeitschriften lese ich nur noch so, bei denen hat man ohnehin nach einer gewissen Zeit nur noch Berge von Papier und weiß nicht mehr, wohin damit.

Gibt es von diesem Buch denn überhaupt eine eBook-Version?
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.09.2019, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2017, 20:36
Beiträge: 81
Das kannst du nur beim Verlag erfragen
175er Verlag

https://www.175er-verlag.de

Die großen Papiermengen sind natürlich ein Argument, auch das zu große Buch. Wie schon geschrieben, wäre eine Taschenbuchausgabe zeitgemäßer, preiswerter und handlicher gewesen. Auf der anderen Seite wäre ohne den 175er Verlag das Buch nie erschienen. Ich hatte mal gelesen, das die Autorin sich schon 15 Jahre um einen Verlag bemühte, der es herausbringt.

_________________
Du musst die Veränderung sein die du in der Welt sehen willst
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.09.2019, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2019, 22:05
Beiträge: 60
Wohnort: z.Z. Europa (nicht-EU)
loving-girl hat geschrieben:
Ebay-Kleinanzeigen.de


Hast du dir anders überlegt? Es kam keine Antwort auf meine Nachricht und nun ist die Annonce gelöscht. Ist kein Problem, war nur überrascht.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.09.2019, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2017, 20:36
Beiträge: 81
Deine Nachricht kam leider nicht an. Ich habe es nochmal eingestellt und bitte dich mir nochmal zu schreiben.

_________________
Du musst die Veränderung sein die du in der Welt sehen willst
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.09.2019, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2019, 22:05
Beiträge: 60
Wohnort: z.Z. Europa (nicht-EU)
Okay, ich mache das sofort!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.09.2019, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2017, 20:36
Beiträge: 81
Danke Zinna,
die Nachricht ist angekommen und ich habe dir eine Mail gesandt.

_________________
Du musst die Veränderung sein die du in der Welt sehen willst
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.09.2019, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2019, 22:05
Beiträge: 60
Wohnort: z.Z. Europa (nicht-EU)
Sah sie gerade und habe geantwortet (guck das bitte wegen e-Mail), vielen Dank!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.09.2019, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2017, 20:36
Beiträge: 81
Danke, habe ich gemacht.

_________________
Du musst die Veränderung sein die du in der Welt sehen willst
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13.09.2019, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2017, 20:36
Beiträge: 81
Der erste Teil des Beiderwandkleid Buches ist im Netz:

http://roverandom.de/lewin/beiderwandkleid/page.pdf

_________________
Du musst die Veränderung sein die du in der Welt sehen willst
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13.09.2019, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:45
Beiträge: 4058
AoA: 2-12
Danke für den Link, da werde ich bei Gelegenheit mal 'reinlesen. :)
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB