Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 10.12.2011, 12:04 
Offline

Registriert: 08.10.2008, 23:22
Beiträge: 2201
AoA: CL -0.9 bis 100
Ich würde gerne hier ein paar Studien finden, sammeln, beschreiben (nicht diskutieren) mit denen man geschickt argumentieren kann.

Ich suche Studien, die:
- Dalegen wie viele Täter Pädosexuell oder Objektersatztäter ind
- Wie viele KiPo Konsumenten Pädophil sind
- Wie viele Produzenten es unter den Pädophilen/Konsumenten gibt
- Ob einvernehmliche Kontakte Schaden

E. T. C.



1.
Titel:Nautilus Studie
Von: M&M Griesemer
Thema: psycho sexuelle Kindesentwicklung
Jahr: 2006
Link: http://www.itp-arcados.net/wissenschaft ... eutsch.pdf
Kernaussagen (Mit Seitenangabe):



2.
Titel: Erster Forschungsbericht zur Repräsentativbefragung Sexueller Missbrauch 2011
Autor: Christian Pfeiffer et al.
Thema: SKM in Deutschland
Jahr: 2011 (Zwischenbericht)
Link:http://www.kfn.de/versions/kfn/assets/f ... br2011.pdf
Kernaussagen (mit Seitenangabe):

.
Titel:
Autor:
Thema:
Jahr:
Link:
Kernaussagen (mit Seitenangabe):




Glossar / Fachbegriffe:

et al. = "und andere"
http://de.wikipedia.org/wiki/Et_al.




Leider ermöglicht es das GLF nicht mehr diesen ersten Beitrag zu aktualisieren, was ein Weiterkommen erschwert.

_________________
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 17.12.2011, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 12193
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Poste halt die Erweiterungen als Einzelbeiträge. oder zitiere den Beitrag, ergänze ihn entsprechend, nimm die Zitat code raus - und melde den Vorgänger. dann lösche ich den alten Beitrag weg.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04.01.2022, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 21:57
Beiträge: 2050
AoA: sie wird bald 14...
Ich habe eben selber angefangen ein Dokument anzulegen und wollte auch ein Thema aufmachen. (Die Links oben sind leider schon tot.)

Also wenn jemand ein paar Sachen hat würde ich mich darüber freuen. Am besten mit Link wo man das kostenlos bekommt und einem Hinweis was daran interessant ist.

Ich schreib das in eine bibtex-Datei rein, damit man das auch nutzen kann. Die Datei werde ich dann irgendwann, irgendwie (hoffentlich?) öffentlich machen (wiki? git?). Das sieht dann so aus:
Code:
@phdthesis{ahlers10,
    author = "Ahlers, Dr. Christoph Joseph",
    title = "Paraphilie und Persönlichkeit",
    subtitle = "Eine empirische Untersuchung zur Prävalenz von Akzentuierungen der Sexualpräferenz und ihrem Zusammenhang mit dem Fünf-Faktoren-Modell der Persönlichkeit",
    year = "2010",
    URL = "https://d-nb.info/1024335496/34"
    }
@book{kaempf22,
    author = "Kämpf, Katrin M.",
    title = "Pädophilie",
    subtitle = "Eine Diskursgeschichte",
    publisher = "transcript Verlag",
    address = "Bielefeld",
    year = "2022",
    URL = " https://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-5577-3/paedophilie/"
    }
@phdthesis{Bruhn19,
    author = "Bruhn, Daniel",
    title = "Erotisierte Vaterliebe?",
    subtitle = "Analyse der BOLD-Antwort auf Kindchenschema-Reize bei teleiophilen und pädophilen Männern",
    year = "2019",
    }
@article{Vogt06,
    author = "Vogt, Horst",
    title = "Leipziger Studie zur gesellschaftlichen und psychischen Situation pädophiler Männer",
    year = "2006",
    ISBN = "3-89967-323-9",
    }

_________________
Was schön ist, ist moralisch. Da gibt's nicht mehr zu sagen.
frei nach Gustave Flaubert
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.01.2022, 00:05 
Offline

Registriert: 11.12.2020, 09:37
Beiträge: 42
Ist extrem offtopic, aber die E-Booksuchmaschine trantor.is ist bekannt?
Im Suchfenster lassen sich Selektionskriterien setzen, z. B.:

author:Nabokov, Vladimir lang:de
author:Ahlers,Christoph Joseph
title:Sex in der Schule lang:de
title:Sex und Perversion im Cthulhu-Mythos
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB