Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor
BeitragVerfasst: 13.12.2021, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2021, 14:27
Beiträge: 94
AoA: 5-14
Vom historischen und anthropologischen Aspekt her wohl das umfassendste und kenntnisreichste Werk zur Kindersexualität und Pädophilie, das in der Literatur zu finden ist. Zu den darüber hinaus behandelten Themen nicht weniger lesenswert. Und endlich ein gesellschaftskritisches, praktisches Buch, das nicht nur kritisiert, sondern dazu auch noch mit einer Reihe von leicht in die Realität umsetzbaren Alternativvorschlägen aufwartet. Schon alleine aus ökologischen Gründen von fundamentaler Wichtigkeit. Mit einer Masse an bisher kaum in der Öffentlichkeit bekannten Informationen, die den Lesern einerseits dabei helfen sollen, zu einem neuen und ausgewogeneren Meinungsbild zu diesem Themenkomplex zu kommen, andererseits den Lesern Lösungswege aufzeigen sollen, wie diese Probleme kinderfreundlicher, verantwortungsvoller und zukunftsweisend gelöst werden können. Alle zur Verfügung gestellten Informationen und Zitate sind wohlbelegt, schon alleine die Anmerkungen zu den jeweiligen Textstellen nehmen 106 Seiten in Anspruch. Für jeden, der sich kritisch mit unserem Gesellschaftssystem auseinandersetzen will, unbedingt empfehlenswert. 2. Auflage
Autor: Kachada Sipokoo

_________________
"Was mich betrifft, so wurde mir allmählich klar, daß ich in dieses kleine Mädchen verliebt war. Nicht nur bezaubert durch ihre Anmut, nicht einfach verführt durch ihr Geplappere, sondern hoffnungslos verliebt!" (Pascal Laine'. In: "Elena"
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB