Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 16.07.2019, 01:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 11:56
Beiträge: 487
AoA: 6-12
Wohnort: in meinen Träumen
Also mir ist letztens so die Idee gekommen, dieso No-Contact-Ideen sind ja gar nicht schlecht, aber warum sollte man das nur begrenzt anwenden? Wäre die Welt nicht ein besserer Ort, wenn Menschen weniger Kontakt hätten? Vor allem Kinder und Eltern sollten getrennt werden! So haben die Menschen mehr Raum, sie müssen sich nicht ständig peinigen und sich doch gegenseitig am Leben halten. Was meint ihr? Und ja, ich weiß, darüber zu schreiben ist etwas `hypocritical` (Wie ist das deutsche? (Wort...)), aber man muss es ja nicht übertreiben!.?!.. .

_________________
. (Punkt!)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20.07.2019, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 04:12
Beiträge: 3209
AoA: 6 - 11
Wohnort: Planet Girllover
Dämon im Herzen hat geschrieben:
Wäre die Welt nicht ein besserer Ort, wenn Menschen weniger Kontakt hätten?

Dämon im Herzen hat geschrieben:
Was meint ihr?


Keine Ahnung. Probiers doch aus.

_________________
"Infolge meiner seltsamen Anomalie waren meine Gefühle nie vom Herzen - waren meine Neigungen stets vom Verstand ausgegangen."

- aus "Berenice" von Edgar Allan Poe
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21.07.2019, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 11:56
Beiträge: 487
AoA: 6-12
Wohnort: in meinen Träumen
Hab ich schon ausprobiert. Aber hier ist einer keiner.

_________________
. (Punkt!)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 22.07.2019, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 04:12
Beiträge: 3209
AoA: 6 - 11
Wohnort: Planet Girllover
Und um sich darüber auszutauschen, ob das gut funktioniert, oder nicht, müssten wieder Menschen zusammentreffen.

Dämon im Herzen hat geschrieben:
Aber hier ist einer keiner.


An dem Satz beiß ich mir gerade die Zähne aus. Warum "hier", wo doch eh schon so wenige Leute sind? Versteh ich nicht.

_________________
"Infolge meiner seltsamen Anomalie waren meine Gefühle nie vom Herzen - waren meine Neigungen stets vom Verstand ausgegangen."

- aus "Berenice" von Edgar Allan Poe
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23.07.2019, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 11:56
Beiträge: 487
AoA: 6-12
Wohnort: in meinen Träumen
Du nimmst mich zu ernst.
Und hier soll nicht heißen "In diesem Forum" sondern "Bei dieser Thematik, wenn ES nur einer macht".

_________________
. (Punkt!)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.07.2019, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 04:12
Beiträge: 3209
AoA: 6 - 11
Wohnort: Planet Girllover
Achso. Ja das ist einigermaßen plausibel.

Ich bin Autist. Ich nehm alles ernst.:)

_________________
"Infolge meiner seltsamen Anomalie waren meine Gefühle nie vom Herzen - waren meine Neigungen stets vom Verstand ausgegangen."

- aus "Berenice" von Edgar Allan Poe
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 30.07.2019, 01:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2019, 16:54
Beiträge: 62
Wohnort: deepdepresso@secmail.pro
Am besten ist es, wenn man auch zu sich selber keinen Kontakt hat...

K. :herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 31.07.2019, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 13:05
Beiträge: 747
AoA: geschüttelt
Nein, das ist doch Mumpitz.

Kontakte sind doof. Je mehr Kontakte, je doofer das Leben. Vielleicht wäre es besser, die Kontakte auf Schulmädchen zu beschränken, die man nach der Schule nachhause begleitet.

Dadurch bekommt man allerdings in der entsprechenden Wohngegend einen seltsamen Ruf. Aber da man keine Kontakte zu Erwachsenen pflegt, kann das einem doch egal sein.

_________________
"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc


Zuletzt geändert von LeniLover am 01.08.2019, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.08.2019, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2019, 16:54
Beiträge: 62
Wohnort: deepdepresso@secmail.pro
Ja, da bekommt man einen schlechten Ruf, weil viele Leute zu engstirnig und intolerant sind. Wenn ein Kind alleine geht, finden sie es gefährlich. Wenn jemand mitgeht, finden sie es verdächtig. Denen kann man auch nicht weiterhelfen.

Hast du denn schlechte Erfahrungen mit Erwachsenen gemacht?

K. :herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.08.2019, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 11518
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Ich pflege eine Menge Kontakte, teil mit Päden, aber auch Normalo´s. Durchgängig habe ich da gute Erfahrungen mit gemacht.

_________________
PGB Forum:https://pgb-online.org/pgb_forum/
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05.08.2019, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2008, 21:38
Beiträge: 4488
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Heute war es wieder mal soweit, dass ich nach dem WE , voll nüchtern natürlich, am Schreibtisch saß, welcher unglücklicherweise an einem großen Fenster steht, welcher, zu allem Unglück hinaus, zur Straße zeigt. Nun kam, Ende der Sommerferien, eine Rotte von 6 Schulklassen. Denen meine Anwesenheit nicht unbrmerkt blieb, da ich dummerweise unbekleidet hinübergrinste. Nun, einem Burschen schien das ganze zum Gefall dazu verleitet haben, mir zuzuwinken -- was in der letzten Rotte eine ca. 14-Jährige veranlaßte mir den den Mittelfinger zu zeigen, was mich dazu führte, den Like-Button + Zeigefinger zu präsentieren, was wiederum zu allgemeinem Rottengelächter führte v ..

_________________
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.08.2019, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 11:56
Beiträge: 487
AoA: 6-12
Wohnort: in meinen Träumen
Ich finde es "toll" dass hier so viele auf einmal schreiben. Ich finde es nicht "toll", dass ich keine Aussagen aus dem entnehmen kann, was ihr geschreiben habt.

_________________
. (Punkt!)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11.08.2019, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 11518
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
OK, weiß jetzt nicht was Du erwartest hast, ich habe ja geantwortet was eher einen Kontrapunkt zu Deiner These gestellt hat. Menschen sind soziale Wesen, eine Isolierung in, wie ich ihn verstehe, Deinem Sinne, würde den Mensch als solches erkranken lassen, und auf die Spitze getrieben spontan aussterben lassen.

_________________
PGB Forum:https://pgb-online.org/pgb_forum/
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11.08.2019, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 11:56
Beiträge: 487
AoA: 6-12
Wohnort: in meinen Träumen
Ach, ich finde die meisten schwer verständlich. Vor allem Annika. Das letzte von dir war tatsächlich verständlich geschrieben. Auch meine ich das Thema nicht voll-ernst. Wohl aber meine ich es halb-ernst. Für mich persönlich finde ich ein paar Wochen Isolation ganz nett. Ist nur schwierig sich danach wieder an die Leute zu gewöhnen...

LeniLover, ich finde dich irgendwie toll, auch wenn ich dich nicht verstehe.

_________________
. (Punkt!)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 12.08.2019, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 13:05
Beiträge: 747
AoA: geschüttelt
Danke, das ist lieb!

_________________
"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB