Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 20.11.2019, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 6462
AoA: 6~11 flauschig sind!
Spielt es jemand?



_________________
Lunacon: www.girlloverforum.net/userpages/luna/index.html

Je t'aime t'aime, je t'aime plus que tout! :herz: :herz: :herz:

Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04.12.2019, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 11:56
Beiträge: 517
AoA: 6-12
Wohnort: in meinen Träumen
Manno hast du noch etwas anderes als spielen im Kopf :|
8D (Ich spiele ja ach gerne manche Dinge aber trotzdem...)
Übrigens nein.

_________________
. (Punkt!)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04.12.2019, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 6462
AoA: 6~11 flauschig sind!
Nö, manchmal male ich auch Lunacons :wink: :mrgreen:

_________________
Lunacon: www.girlloverforum.net/userpages/luna/index.html

Je t'aime t'aime, je t'aime plus que tout! :herz: :herz: :herz:

Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.12.2019, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 6462
AoA: 6~11 flauschig sind!
Dämon im Herzen hat geschrieben:Übrigens nein.

Das hatte ich überlesen, was spielst du denn noch so?

_________________
Lunacon: www.girlloverforum.net/userpages/luna/index.html

Je t'aime t'aime, je t'aime plus que tout! :herz: :herz: :herz:

Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08.12.2019, 05:19 
Offline

Registriert: 07.08.2019, 22:05
Beiträge: 163
Luna hat geschrieben:Lunacons
Warte mal, ich sah & las gerade deine neue Nutzerseite, und erst dann wurde mir klar daß du die Zeichnungen selbst machst! Die sehen wie echt aus; ich meine ich dachte die waren aus einem Zeichentrickfilm. Wofür steht das "cons" im Namen? Übrigens ist das gut wie du dich auf der Seite beschreibst; ehrlich und klar. Nur ein kurzes Teil verstehe ich nicht, und möchte etwas dazu fragen. Es geht um das Spiel. Soll ich das hier machen, über Elektropost, oder gar den Mund halten..?
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08.12.2019, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 6462
AoA: 6~11 flauschig sind!
Danke, es freut mich sehr das dir meine Internetseite gefällt. Ja liebe Zinna, schreibe mir mal einen Brief ich habe schon so lange keinen Brief mehr von dir bekommen. =)

_________________
Lunacon: www.girlloverforum.net/userpages/luna/index.html

Je t'aime t'aime, je t'aime plus que tout! :herz: :herz: :herz:

Nach oben
   
BeitragVerfasst: 09.12.2019, 18:10 
Offline

Registriert: 07.08.2019, 22:05
Beiträge: 163
Okay, mache ich!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 19.01.2020, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 11:56
Beiträge: 517
AoA: 6-12
Wohnort: in meinen Träumen
(cons 'luna (cons 'limo '()))

:D

Mit nein meinte ich, Luna, dass ich es NICHT spiele, und im Moment auch sonst nichts.

_________________
. (Punkt!)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11.04.2020, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2014, 22:12
Beiträge: 330
AoA: 3-12
Hallo, ich wollte jetzt keinen eigenen Thread aufmachen, da ich eigentlich über ein anderes Spiel kurz schreiben möchte.

Ich kenne "Planet Zoo" durch die Werbung auf Steam. Könnte ich mir durchaus vorstellen, auch mal zu Spielen. Warte aber immer so eins bis zwei Jahre, da viele Spiele oft im rahmen von einigen Wochen oder Tage um 50% und mehr günstiger Angeboten werden, als der normale Standard Preis.

Ich spiele zur Zeit "The Following". Gibt's ja sonst nix zu tun in der Corona Zeit. Ist eine weiterführendes DLC zum Hauptspiel "Dying Light". Das coole, so als Pädo, ist bei diesem Spiel, dass es auch viel Quests gibt, wo man was für Kinder erledigen muss, um sie glücklich zu machen.

In "The Following" habe ich einen Familienvater mit seinen zwei Kindern vor einer Horde Zombies gerettet. Das Tor zugemacht und sie somit ausgesperrt. Die meisten hatte ich getötet. Aber eins oder zwei waren noch außerhalb des Tores. Sobald das Tor zu war, wurde die Sicherheitszone aktiviert und der Vater mit seinen Kindern war gerettet. Die hatten sich im Haus des Hofes verschanzt.

Jetzt bin ich für das Mädchen ein Held ^^
Also zumindestens sagt sie das dann immer zu mir :-)

Ist übrigens ein Indiziertes Spiel in Deutschland. Besitz ist aber erlaubt und komplett in Deutsch Synchronisiert. In "Dying Light" gab es zwei lustige Gestalten, die mir immer Aufträge gaben und total deppert waren. Also zum totlachen. Die hatten die Stimmen von "Erkan und Stefan".
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB