Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor
BeitragVerfasst: 19.04.2017, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 04:12
Beiträge: 3225
AoA: 6 - 11
Wohnort: Planet Girllover
Es nervt einfach nur. :x
Warum ist jeder zweite Bericht über das Darknet auf YouTube eine Creepypasta? Manche Youtuber machen sich noch nicht einmal die Mühe zwischen Darknet und Deepweb zu unterscheiden und bezeichnen das Darknet gleich als Deepweb, was total schwachsinnig ist. Jeder x- beliebige E-Mail-Account und jedes Konto bei einem Online-Versand gehören zum Deepweb.
Ich hege mitlerweile echte Zweifel daran, dass es Leute gibt, die sich ernsthaft mit dem Thema befassen.

_________________
"Infolge meiner seltsamen Anomalie waren meine Gefühle nie vom Herzen - waren meine Neigungen stets vom Verstand ausgegangen."

- aus "Berenice" von Edgar Allan Poe
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB