Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 551 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 537 Nächste

Flüchtlinge aufnehmen?
Ja 57%  57%  [ 25 ]
Nein 43%  43%  [ 19 ]
Weiß nicht 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt: 44
Autor
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 19:43
Beiträge: 8880
AoA: 4-12
Deutschland ist Asylland Nummer 1, jetzt sind können auch Sinti und Roma aus Rumänien und Bulgarien ohne weitere Probleme zuwandern was sagt ihr dazu?

_________________
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX FA9C6BED82181506BC9515BDABA8324CBF79F0772620252B2429B7DFF6124D0DDD3206CE89B3
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 18:01 
Offline

Registriert: 28.04.2011, 23:17
Beiträge: 2642
Zitat:
Soll Deutschland .. Flüchtlinge aufnehmen

Ja!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 20:26
Beiträge: 9505
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd
Wenn wir nach Rumänien dürfen, dann sollen auch Leute aus Rumänien hier her dürfen. Gleiches Recht für alle.

_________________
http://ovid.blogsport.de/
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 19:43
Beiträge: 8880
AoA: 4-12
Und was ist das Argument? Um den Verfasser des Themas (mich) zu provozieren und ins lächerliche zu ziehen oder gibt es da wirklich eine sinvolle Begründung? Jeder der einen gesunden Menschenverstand hat weiß das Deutschland nicht das Sozialamt der Welt ist, hallo das ist das Geld der einheimischen Bevölkerung das hier diesen Sozialschmarotzern geschenkt wird.

@Ovid
Zum Urlaub machen gerne wenn man sich benehmen kann aber irgendwann ist es halt an der Zeit nach Hause zu gehen denn zu Hause ists ja am schönsten gell?

_________________
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX FA9C6BED82181506BC9515BDABA8324CBF79F0772620252B2429B7DFF6124D0DDD3206CE89B3
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 20:26
Beiträge: 9505
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd
Jonny hat geschrieben:
@Ovid
Zum Urlaub machen gerne wenn man sich benehmen kann aber irgendwann ist es halt an der Zeit nach Hause zu gehen denn zu Hause ists ja am schönsten gell?


Das soll jeder so machen wie er möchte. Wenn ich länger bleiben will oder dort arbeiten möchte? Dann darf ich das und kann ich das.
Wenn jemand hier länger bleiben und arbeiten möchte, dann soll er das auch dürfen.
Das ist die Idee hinter Europa.

_________________
http://ovid.blogsport.de/
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2008, 16:12
Beiträge: 3588
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten
Deutschland ist NICHT Das Asylland Nr1. Wer hat dir das Erzählt? Die NPD - einer deiner besorgten Seiten gegen Flüchtlinge ( Die alle von der NPD geleitet werden )

Das ist GELOGEN. Ganz im Gegenteil.

http://mediendienst-integration.de/artikel/wer-nimmt-die-meisten-fluechtlinge-auf.html

Deutschland nimmt gemessen an seiner Einwohnerzahl & Fläche Europaweit die wenigsten Flüchtlinge auf.

Siehe da wir sind auf Platz 10

Wir zahlen 33 Milliarden für Rüstung aber nur knapp 400 Millionen für Flüchtlinge. Das sind 0,12 des Bundeshaushalts:

http://asyl.ifp-kma.de/fakten-gegen-vorurteile/

http://www.bundeshaushalt-info.de/startseite/#/2013/soll/ausgaben/einzelplan.html

http://blog.reif.org/2011/09/bundeshaushalt2012/


Das Land Bayern ( CSU ) hat alleine für Drohnen nicht Funktionieren knappe 800 Millionen Steuergelder ausgegeben.

Kennst du das Schwarzbuch der Steuerzahler?

http://www.general-anzeiger-bonn.de/media/1173618--3119/schwarzbuch2013.pdf

Schau dir diese Beispiele mal an:

http://www.steuerzahler-nrw.de/Steuergeldverschwendung-2013/54976c64352i1p138/index.html - oder schau nach Berlin zum Flughafen.




Deutschland trägt eine Erhebliche Mitschuld an die Kriege in Europa. Woher haben sie denn die Waffen? Richtig von uns. ( Neben Russland und Amerika versteht sich )

Nebenbei zum Thema Syrien: http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-fluechtlinge134.html

Wir nehmen Lächerlich 10.000 Menschen auf - Das arme Land Libanon nehmen knapp 750.000 Menschen auf..


Dein Thema mit Sozialschmarotzern zählt nicht - Glaubst du wirklich das die Menschen ihr Heimatland wegen den Lächerlichen Hartz4 Satz verlassen?

Du solltest dich wirklich weniger auf Nazi Seiten rumtreiben. Für mich bist und bleibst du der typischen Unterschichten-Stammtisch NPD Wähler.

JA ich zahle mein Geld lieber für eine Syrische oder Bulgarische Familie wie zb für einen Dieter Geiseking oder für Personen wie du es einer bist.

Daher ist meine Antwort : JA

Und nein ich bin kein Antideutscher - Aber ich stehe hinter der Idee Europa - Ich bin daher zunächst Mensch, dann Europäer und irgendwann mal Deutscher..

NIEMAND kann sich Aussuchen wo er geboren wird - ob nun im reichen Deutschland oder in einen Slum in Afrika. NIEMAND..
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 19:43
Beiträge: 8880
AoA: 4-12
Hinter Europa oder hinter der EU, das diese Leute aus dem Balkan vornehmlich Sinti und Roma zum arbeiten kommen bezweifle ich stark, eher ist es so das wir für sie arbeiten. Viele sehen einfach nicht das sie von der EU und BRD Regierung von vorne bis hinten verarscht werden, die BRD lügt wo es nur geht, bis 2035 sollen ethnische Deutsche im eigenen Land eine Minderheit darstellen und das ist auch von der CDU so geplant, das ist das Ende des Konservatismus in Deutschland. Außerdem meint "unser" Präsident das der Nationalstolz der Völker in Europa störend ist und abgebaut werden muss, dann soll er doch nach Afrika in den Busch wenn ihm der Nationalstolz hier nicht passt.

Ein Arschloch geht ein anderes kommt.
Die Lüge das die lieben Gastarbeiter die BRD (heute auch bunte Republik genannt) aufgebaut haben glauben traurigerweise echt viele denn das waren die Trümmerfrauen und der wirtschaftliche Aufschwung kam eigentilch von alleine weil viele Industriebetrie den Krieg heil überstanden haben, eine Wirtschaft erholt sich oft sehr schnell und ist eigentlich meist unabhängig von einer Regierung.

Eine weitere Lüge ist das die Zuwanderer und "neuen Deutschen" den Bevölkerungsrückgang aufhalten sollen ist auch ein scheiß, erstens ist die Ersetzung on anderen Ethnien ein Genozid, dieser Genozid findet bei Abtreibungen statt und am Raubtierkapitalismus den ich vom ganzen Herzen verachte. Außerdem kann man nicht so viele Einwanderer in ein Land holen um einen Bevölkerungsrückgang auf Dauer aufzuhalten, es werden weniger Menschen in Deutschland und den anderen europädischen Ländern leben doch werden es trotzdem mehr Nichteuropäer sein, die afrikanische und asiatische Bevölkerung wird sich extrem stark weiter vermehren und das fördert natürlich die Armut in diesen Gebieten aber Europa ist ja "noch" reich also nichts wie hin, alles wird zusammenbrechen, ich hoffe das die Menschen eines Tages aufwachen und auf die Straße gehen, es muss sofort gehandelt werden sonst wird Europa noch islamisch, multikultiverseucht aber alles andere als europäisch, das ist alles so traurig, die Weißen stellen nur noch 8% der Bevölkerung. Es wird immer warscheinlicher das es einen Plan gibt damit die Weißen von der Erde verschwinden, wie stark Zionisten da eine Rolle spielen muss noch geklärt werden aber das ist ein Wahnsinn. Die Leute merken nicht das sie verarscht werden, man denkt gleich an Glatze und Springerstiefel wenn man sowas liest und hört und macht dumme Witze und das zeigt die ganze Dummheit oder den Egoismus, Europa und die weiße Welt zerstört sich selber und nur so kann man eine Zivilisation zerstören von innen, den kein Krieg kan so einen Schaden bewirken wie der kulturelle Zerfall, man muss sich erinnern von wem man abstammt und die Vorfahren haben die europäische Erde getränkt damit wir hier leben können und nicht damit hier Millionen Fremde das Land einnehmen. :cry:

_________________
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX FA9C6BED82181506BC9515BDABA8324CBF79F0772620252B2429B7DFF6124D0DDD3206CE89B3
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2008, 16:12
Beiträge: 3588
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten
Jonny deine rassistische Menschenverachtende Kackscheiße zieht einfach nicht. Wiederlege erstmal meine Fakten und bring nicht immer mehr rassistische Verschwörungstheorien die du alle von den Nazi Plattformen hast.

Alleine wenn ich von deinen Genozid gegen uns "Weise [Herren,-]Menschen lese. Wer ist den bitte sehr Schuld an den Rauptierkapitalismus? Die Flüchtlinge?

Jetzt fängst du auch nach an mit deinen Antisemitischen Hetze ich glaub mich Hackt es langsam..

Dazu kommt noch das du davon redest das die weisen Aussterben. Was für ein Rassist bist du Überhaupt. Warum zur Hölle spielt die Hautfarbe eine Rolle? Nebenbei stammen wir alle von Afrikaner ab und unsere weise Hautfarbe ist ein Gendefekt durch.

Kriminelle sozial Schmarotzende Hartz4 Empfänger wie DU es einer bist haben nicht das Recht sich gegen Flüchtlinge zu Hetzen. Schiebe DEIN VERSAGEN nicht andere in die Schuhe sondern bring dein Leben selber auf die Reihe.

Und jetzt Wiederlege meine Fakten..
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 19:43
Beiträge: 8880
AoA: 4-12
Wann habe ich denn bitte geschrieben das ich Hartz 4 empfange? Jeder sollte stolz auf seine Abstammung sein und die Hautfarbe ist nicht das prägenste einer Rasse, die Asiaten, Orientalischen, Latinos und Schwarzen werden immer mehr und mehr doch Europäer immer weniger und weniger. Außerdem sind diese Asyllantenaufnahmeländer alle in Europa und Platz 10 ist ja so weit unten wow, im Grunde spielen diese Asylanten nur eine eher unbedeutende Rolle denn die meisten kommen nicht als Asylanten oder besser gesagt die meisten sind schon hier und vermehren sich, ich frage mich obn diese linksliberalen Gutmenschen irgendwann aufwachen wenn sie gesteinigt werden, bald leben wir in einem Gottestaat, das es soweit kommt ist vielleicht auch nicht so warscheinlich aber auf jeden Fall wird diese scheiß verkackte liberale Drecksgesellschaft die ich vom ganzen Herzen verachte und hasse noch beschissener, jeder Mensch auf der Welt ist stolz auf seine Wurzeln doch der Europäer darf nicht stolz sein denn er ist der böse und die Weißen sind die am meisten von Rassismus betroffene Rasse und jedes Volk hat das Recht auf Selbsterhaltung weil es in der Natur liegt, die Dinosauerier hätten sich auch gegen ihr Verschwinden gewehrt wenn sie wüssten das es sie nicht mehr geben wird und die Indianer konnten nichts ausrichten gegen die Masseineinwanderung. Das tut mir so weh und macht mich so traurig und jeder der die Nazikeule auspackt der kann sie sich in den Arsch schieben bis zum Anschlag denn Patriotismus und positiver Nationalismus sagen nichts darüber aus ob man Nationalsozialist, Faschist, Monarchist, Kommunist oder Demokrat ist und jemanden als Böse und schlecht darzustellen wenn er Angst vor dem Aussterben seiner Art und seiner Kultur ist das ist dann wahrer Rassismus, diese Leute schafeln das Grab für die Welt und lachen noch dabei.
Was hat denn eine Einstellung mit Unter oder Oberschicht zu tun, ich brauche kein Geld und ich bin stolz auf das was ich bin und wenn hier irgendwer sagt das nur jemand national und patriotisch sein kann der selber nichts erreicht hat sondern nur in eine Gruppe hineingeboren wurde so ist das Schwachsinn, man ist hineingeboren und es ist egal ob man ein Nigerianer, Tutsi, Japaner, Mestize, Zambo, Hutu, Südwestmittelsachse oder Zentralmongole ist, darauf sollte man stolz sein und die Vorfahren ehren und auch was für sein Volk tun und auch was für das Miteinander der Völker, Patriot/Nationalist sein heißt nicht andere Völker zu hassen sondern seins zu lieben und jeder Mensch hat das Recht drauf und ich kritisiere selber viele von dieser der Masse sogenannte rechte Szene wo ja nur Glatzen mit einem IQ knapp über der Raumtemparatur und Seitenscheitelträger zu finden sind, in der NPD sind sehr viele Idioten und das ist die Schwäche der NPD und ich sehe da vieles kritisch doch man muss ja nicht parteigebunden sein wenn man Patriot ist.

_________________
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX FA9C6BED82181506BC9515BDABA8324CBF79F0772620252B2429B7DFF6124D0DDD3206CE89B3
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 11518
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Natürlich soll Deutschland Flüchtlinge aufnehmen. Gerade sogar Wirtschaftsflüchtlinge - politisch Verfolgte eh, und auch Kranke die hier besser behandelt werden können als in ihrer Heimat.
Und was die Ausweisungen betrifft - echt Schade das man so nicht das braune Pack entsorgen kann, dann wäre es hier gleich viel ruhiger auf den Straßen.

_________________
PGB Forum:https://pgb-online.org/pgb_forum/
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 19:43
Beiträge: 8880
AoA: 4-12
Die wahre Gewalt geht von Migranten aus.

_________________
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX FA9C6BED82181506BC9515BDABA8324CBF79F0772620252B2429B7DFF6124D0DDD3206CE89B3
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 20:26
Beiträge: 9505
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd
Jonny hat geschrieben:
erstens ist die Ersetzung on anderen Ethnien ein Genozid, dieser Genozid findet bei Abtreibungen statt und am Raubtierkapitalismus den ich vom ganzen Herzen verachte.


Wer hat eigentlich den Genozid an Homo habilis, Homo erectus und Homo neanderthalensis verbrochen? :shock:

Ach ne, das war ja anders. Die haben sich einfach querbeet vermehrt und haben sich dann zu uns Homo sapiens weiterentwickelt. Wir sind eine Spezies.
Weder sterben wir irgendwie aus und solange niemand jemanden aktiv ermordet erfüllt das auch nicht den völkerrechtlichen Straftatbestand des Genozids.

Du erzählst also Quatsch. :wink:

Jonny hat geschrieben:
aber auf jeden Fall wird diese scheiß verkackte liberale Drecksgesellschaft die ich vom ganzen Herzen verachte


Liberal bedeutet: Alles, was du gerne machst und heute tust, sei dir erlaubt. Du bist nur deshalb ein freier Mensch, weil du in einer liberalen Gesellschaft aufgewachsen bist.

Du hättest es gerne anders? Dann zieh doch nach Nordkorea und da darfst du den ganzen Tag stolz auf dein neues Vaterland sein. :lol:

Jonny hat geschrieben:
und die Indianer konnten nichts ausrichten gegen die Masseineinwanderung.


Masseneinwanderung? :shock:
Nein du hast da was verwechselt. Die Verbrechen gegen die Indianer waren ein Genozid! Die wurden damals massenhaft ermordet!

Dass sich Menschen aus verschiedenen Völkern ineinander verlieben und ihre Nachkommen eine Mischung genetischer Marker beider Eltern in sich tragen, ist definitiv kein Genozid an "Weißen". :roll:

Aber mal noch eine andere Frage. Was hast du eigentlich für deinen Wohlstand getan?
Dass du hier geboren bist, war, wie MaraFan schon sagte, einfach nur Lotto. Du hast Glück gehabt nicht irgendwo in Armut aufgewachsen zu sein.
Denn dann hättest du dir einen "weißen" Jonny anhören müssen, wie er seinen Wohlstand und seine Ressourcen - ohne je etwas dafür getan zu haben - nur für sich behalten möchte und es dir nicht einmal erlaubt woanders Arbeit zu suchen nur um deine Familie ernähren zu können.

_________________
http://ovid.blogsport.de/
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 12:31
Beiträge: 4704
Wohnort: Sachsen-Anhalt
MF hat geschrieben:
Jonny deine rassistische Menschenverachtende Kackscheiße...
[...]
Kriminelle sozial Schmarotzende Hartz4 Empfänger wie DU es einer bist...

In Sachen Arroganz und Borniertheit sehe ich zwischen Euch beiden keinen nennenswerten Unterschied. Man könnte sogar an einen Doppelaccount glauben :lol: .
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 20:26 
Offline

Registriert: 15.05.2011, 15:50
Beiträge: 2959
Erst mal wär es von Nöten dem Bild das Deutschland u. a. prägt "Der Mobilität" konsequent entgegen zu treten!
Stellt euch an beliebigen Zeiten an einer Straße und zählt wie viele Fahrzeuge für, in der Regel, 4-5 Personen zur Beförderung ausgelegt sind jedoch nur solo vom Führer gefahren werden!
Würde die unnötige Mobilität global radikal bis auf das aller notwendigste eingestellt, dann legt sich auch der groß Wanderboom auf der Welt!
Aber lasst euch nicht Stören in euren Abseitsdebatten!

_________________
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2008, 21:21
Beiträge: 2078
AoA: 7-17
Ovid hat geschrieben:
Dass du hier geboren bist

Und das ist ja überhaupt die Pointe. *rotfl*

Waldbär

_________________
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 551 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 537 Nächste

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB