Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Jonny
AoA: 4-65

Re: 85-Jährige rettet Kind vor Gewalttäter

Beitrag von Jonny »

zivilcourage kann einem auch das leben kosten, hat man ja in münchen gesehn :(
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

Ich finde es super das es Menschen gibt, die troz eindeutiger Unterlegenheit solch einen Mut haben und dazwischengehen.
Ai äm pedofil end sis is gud so
xpenguin

Beitrag von xpenguin »

Hi, "füllosuff"!
Klasse Nick! Prost!
Dein Zitat dürfte von Sokrates stammen, auch wenn ich es nicht in dieser Länge und in einer etwas anderen Übersetzung kenne. Das hättest du dazuschreiben sollen, um den jungen Leuten von Heute zu zeigen, daß die von früher und sogar ganz früher und noch viel früher um keinen Deut besser waren! ("Janus Halbritter" hat das auch erkannt) Meine Jugend verbrachte ich in den Siebzigern. und was wir uns damals von den Alten anhören mußten - dagegen war Sokrates' Kritik ja noch harmlos! Und wer waren damals die Alten? Genau, jene, die in ihrer Jugend den ganzen Kontinent in eine Trümmerwüste und einen Blutsee verwandelt hatten! Die dachten damals wahrscheinlich, wir Kids wüßten das nicht! :lol:

Annika! Bist du sicher, daß du bei diesem extrem schwarzen "Humor" keine Vorfahren von der Insel hast. Grabe mal nach, vielleicht bist du sogar ein "illegitimer" Nachfahre eines Lords oder Peer's of England! Das wäre doch was, oder? Naja, vielleicht nicht unbeding, denn mit DIESER Queen möchte ich nicht unbedingt verwandt sein! :evil:

trucker: Das BVK kriegen doch in erster Linie die, die sich auf Kosten des Volkes die Taschen füllen wie z.B. Bank- oder Konzern-Chefs. Oder irre ich mich da? Bei Apt war es jedenfalls so, und Henkel ist auch schon im Gespräch gewesen... :P
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Kennen Sie das auch? Sie möchten nach einem anstrengenden Tag einfach nur nach Hause aber werden wieder mal mit Bonbons in den Busch gelockt?
Jetzt gibt es eine Lösung für ihr Problem!

Die Anti-Musch-in-den-Busch-Strumpfhose

sie verfügt über neuste Anti-Husch-in-den-Busch Technolgie (zum Patent angemeldet) - mit integriertem Anti-Smooth System: nicht nur, dass man rein überhaupt nichts mehr fühlt. Nein! Träger oder Trägerin spüren (sofern nicht mittig angegriffen) auch keinerlei unangenehme Lubrikations-Effekte mehr. Das ist fantastisch!

Hier ein Erfahrungsbericht: (hohe Stimme) jetzt fühl ich mich endlich nicht mehr sexuell entartet, und der Grapscher kann sich seine Bomse allein reinstecken, hihi
Grapscher (lutschend): Der Sinn meines Lebens, dahin ist er

Sichern Sie sich jetzt ihre A-M-I-D-B © Pants und erhalten sie ein HelloKitty gratis dazu.
Achtung! A-M-I-D-B © Pants sind nicht im TV-Shop erhältlich sondern nur bei ihrem Fachhändler um die Ecke (wir beraten sie gerne)

Abspann-Jingle: a, m, i, d, b !
... mit der bewärten A-H-I-D-B ® Technologie
(jetzt übrigens auch in den Anti-Trend Farben Khaki und Leberwurstgrau)

* zur Zeit nur in XS - S verfügbar ^^
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

:rotfl:
geil Annika, ich liebe dich. :oops:
ähh... deine Beiträge, muss jedesmal wegpissen danach.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Antworten