Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: GSA Forum

Beitrag von 712 »

Oh ja. Bitte, bitte!
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GSA Forum

Beitrag von Zidane »

gilgamesh24 hat geschrieben:Kannst du ...?
Gehört eigentlich nicht hierher. Aber ...

Eine Frau (Rubri), für die eine andere Meinung als ihre eine Provokation ist, einen nach außen verkauften Selbsthilfechat als "Ihren" bezeichnet und ihren neuen Freund (...) im Griff hat. Und er ist der Admin (Sirius), der Daten an Unberechtigte weitergibt, und das Team in der Hand damit hat, das "ohne ihn nichts läuft" und ein weiteren Admin (Max) für den das Aufdecken von Datenlecks schlimmer ist, als das Datenleck selber und vor den erstgenannten Admin einknickt. und dann seh ich nur noch Mitläufer.
Zuletzt geändert von Zidane am 17.02.2020, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Xerxes
Beiträge: 38
Registriert: 10.04.2019, 16:08
AoA: 3-12

Re: GSA Forum

Beitrag von Xerxes »

GSA-Forum:

Caspar (Moderator)
Leon (Admin)
Max (Admin)
Rubricappula (Moderatorin)
Sirius (Admin)

Da Zidane sich net traut
gilgamesh24
Beiträge: 11
Registriert: 19.01.2020, 19:53
AoA: 8-12

Re: GSA Forum

Beitrag von gilgamesh24 »

Danke
gilgamesh24
Beiträge: 11
Registriert: 19.01.2020, 19:53
AoA: 8-12

Re: GSA Forum

Beitrag von gilgamesh24 »

Woher bezieht ihr eure Informationen?
Benutzeravatar
Xerxes
Beiträge: 38
Registriert: 10.04.2019, 16:08
AoA: 3-12

Re: GSA Forum

Beitrag von Xerxes »

Wir haben unsere Quellen aber ab dem 20ten kannst es selber nach Lesen.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: GSA Forum

Beitrag von LeGo »

Dass Rubi und Sirius installiert werden, war tatsächlich schon lange absehbar. Spannend, dass man monatelang geschlossen hatte um am Ende zumindest personell das zu präsentieren, was schon vorher in Mache war - und im Grunde auch der Auslöser für das Rumoren des einfachen Volks darstellte. Interessant wird jetzt, was als neue moderative Linie propagiert und vielleicht sogar umgesetzt wird.

Leon sagt mir nix.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Max (SuH)
Beiträge: 54
Registriert: 30.04.2017, 11:18
AoA: 6-12
Kontaktdaten:

Re: GSA Forum

Beitrag von Max (SuH) »

Zinna hat geschrieben:- 1 Person bringt kostenlos Kuchen
- 1000 Kuchenesser
- 10 Nörgler: "ja wieso nur Kirsche und kein Durian und gibt es keine Gratis-Sahne und wieso trägt die Bedienung Lederhosen und Mann bin ich sauer"
Danke Zinna, das sehe ich 100%ig genauso.
Xerxes hat geschrieben:Ich denke nicht das ich und mein Schätzelein da noch wilkommen sind, es gab zuviel Ärger
Wir hatten beschlossen JEDEM eine Chance zu geben, sich an die neuen Regeln zu halten, die im Wesentlichen darauf hinauslaufen, dass Dinge, wie hier von 712 etwa geäußert, nicht mehr passieren: Feindschaften und Rumgegifte, das Nutzer, denen es gerade mies geht und die am meisten die Selbsthilfe bräuchten, vertreibt.

Fullquote entfernt. GLF-Moderation

Ein schöner Vergleich, Zidane. Du bist das Gift und derjenige, der angeblich Hilfesuchend auf uns zukam und dann anfing mit seinem Narzissmus andere User zu vergraulen, uns zu beleidigen und sofort geheult hat, wenn du mal selber in Schranken gewiesen wurdest. Was wir viel zu spät und zu lasch getan haben. Du bist das Gift im Kuchen.

Wir haben durch einen kleinen Fehler unbeabsichtigt eine Falle aufgestellt. Das Forum war für ein paar Stunden bereits zugänglich gewesen heute Nacht. Und du bist voll reingelatscht, hast sofort die Gelegenheit genutzt zu luschern. Jetzt wissen wir noch mehr über deine Absichten und deine Haltung zu uns. Schade, dass du Xerxes mit reinziehst, dem GSA quasi das Leben gerettet hat. Das ist so endlos mies.

Zu deinen/euren Vorwürfen gegen uns als Personen und als Forum sage ich mal nichts. Ich denke sie sprechen für sich (über den Schreiber) für jeden, der noch einen klaren Kopf hat.

Es hat lange gedauert aber wir sind froh mit dem, was wir geschafft haben, und freuen uns am Donnerstag mit einem runderneuerten GSA und einem deutlich gestärkten Team an den Start zu gehen.

Viel Spaß euch hier beim euch-rumärgern und stänkern xD
♦ Ich: mnl Mitte 30 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“
♦ Projekte des Schicksal und Herausforderung e.V.:
https://suh-ev.de, https://ShadowsProject.net und https://GSA-forum.de
Benutzeravatar
Xerxes
Beiträge: 38
Registriert: 10.04.2019, 16:08
AoA: 3-12

Re: GSA Forum

Beitrag von Xerxes »

So mal eines vorweg Zidane war derjenige der hauptsächlich für mich da war sowohl im Forum als auch Privat.

Und das ich auch reinschaue wenn er den Link hat war wohl klar, schließlich sind wir zusammen.
Was das giften angeht fühlt er sich halt gemobbt von ein paar bei SUH und ganz so unrecht kann er nicht haben, schließlich habt ihr so jemand netten wie Mano rausgeeckelt/rausgeworfen.
Max (SuH)
Beiträge: 54
Registriert: 30.04.2017, 11:18
AoA: 6-12
Kontaktdaten:

Re: GSA Forum

Beitrag von Max (SuH) »

Mano war teamseitig nicht nur nett. Mehr sage ich dazu nicht da ich nicht stänkern will.
♦ Ich: mnl Mitte 30 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“
♦ Projekte des Schicksal und Herausforderung e.V.:
https://suh-ev.de, https://ShadowsProject.net und https://GSA-forum.de
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GSA Forum

Beitrag von Zidane »

Max (SuH) hat geschrieben:
Ein schöner Vergleich, Zidane. Du bist das Gift und derjenige, der angeblich Hilfesuchend auf uns zukam und dann anfing mit seinem Narzissmus andere User zu vergraulen, uns zu beleidigen und sofort geheult hat, wenn du mal selber in Schranken gewiesen wurdest.
Ich weiß, ich bin tatsächlich auf Euch zugekommen um Unterstützung zu suchen. Ihr propagiert es ja überall. Nur zeigte sich, das kaum einer von Euch in der Lage war dazu. Und die Leute, die es dann doch draufhatten, habt ihr vergrault (Mano als Mod, Mascha als integrative neutrale Schreiberin). Aber viel zu lange hat es gebraucht, bis ihr selber es halbwegs zugeben wolltet. Nun regieren Anfänger und Theoretiker ohne jegliche Erfahrung, außer die aus kTw-Therapien.

Auch durch euer (hauptsächlich deines durch ADHS-geprägtes Verhalten) wurde dann das ganze toxisch.
Wir haben durch einen kleinen Fehler unbeabsichtigt eine Falle aufgestellt.
Nicht hineingetappt. Denn es war mir klar, was Du beabsichtigen wolltest. Ich war für euch schon lange der Feind. Und die Mods, die noch mit mir umgehen konnten, hast Du, Sirius und Rubri ja rausgeekelt und Casper damit zum "Hanswurst" gemacht. Es hätte nichts verändert, ob ich hier nun geschrieben hätte oder nicht. Du und Deine "Freunde" hätten es ewig darauf angelegt, weil ihr in Eurer Einsamkeit zu Hause nichts anderes draufhabt!

Zu deinen/euren Vorwürfen gegen uns als Personen und als Forum sage ich mal nichts.
Keine Angst, denn das darf jeder, der mal nicht Eurer Meinung ist, selber erfahren.
Es hat lange gedauert aber wir sind froh mit dem, was wir geschafft haben, und freuen uns am Donnerstag mit einem runderneuerten GSA und einem deutlich gestärkten Team an den Start zu gehen.
Dürft Ihr! Nur ist Euer Team mittlerweile stark geschwächt, da ja nun gar keine Kompetenz mehr vertreten ist.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GSA Forum

Beitrag von Zidane »

Max (SuH) hat geschrieben:Mano war teamseitig nicht nur nett.
Interessant. Möchtest Du eine Gegendarstellung erzwingen?
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: GSA Forum

Beitrag von Mano »

Das ich hier auch zum Thema werde hätte ich nie gedacht :shock:
Max (SuH) hat geschrieben:Mano war teamseitig nicht nur nett. Mehr sage ich dazu nicht da ich nicht stänkern will.
Mit deiner Ausage hast du bereits gestänkert, aber aus Fairness halte ich hier einfach mal die Füsse still.
Wenn von Seiten des GSA-Team hier weiter versucht wird ihre schmutzige Wäsche zu waschen, dann werde ich mich dagegen wehren und ich habe nichts zu verbergen.
Max (SuH)
Beiträge: 54
Registriert: 30.04.2017, 11:18
AoA: 6-12
Kontaktdaten:

Re: GSA Forum

Beitrag von Max (SuH) »

Die Änderungen, die wir durchgeführt haben, sind weit umfangreicher als das, was vor allem Zidane hier (verzerrt) dargestellt hat. Wer wirklich interessiert daran ist kann sich ab Wiedereröffnung ein eigenes Bild davon machen.
♦ Ich: mnl Mitte 30 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“
♦ Projekte des Schicksal und Herausforderung e.V.:
https://suh-ev.de, https://ShadowsProject.net und https://GSA-forum.de
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: GSA Forum

Beitrag von Horizonzero »

Na, was soll der Stress, lasst Ihm doch erst mal Zeit zu sehen wie wir ticken.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten