Forumsregeln


Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 14.05.2020, 21:23 
Wenn der Rammbock nicht mehr reicht, dann nimmt man Schusswaffen und ballert auf Kopfhöhe eines Mädchens in die Tür, dringt ein und wirft den Papa auf den Boden und lässt die Tochter schreien, während mit MPs rumgefuchtelt wird.
Das haben doch potentielle Verbrecher verdient oder?
Dumm nur, dass es heute die falsche Wohnung war. Es wurde rechts und links verwechselt. Passiert dem SEK nicht allzuselten.
Immerhin gab es ein Kuscheltier für die Kleine, damit sie nicht auf die Idee kommt, dass die Polizei böse ist.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 17.05.2020, 00:31 
Offline

Registriert: 28.07.2014, 20:45
Beiträge: 1524
Hab ich auch mitbekommen. Tür aufschiessen. Bekloppt.


Edit: Nachstehenden Beitrag wegen Regelverstoßes (externer Link im OB) gelöscht.
GLF-Mod
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 18.05.2020, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 04:12
Beiträge: 3319
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover
Also ich finde Rammböcke geil. Hatte früher einen von Playmobil. Das Kuscheltier würd ich aber auch nehmen.
Tja schon blöd, wenn rechts und links verwechselt werden, aber über alles wächst Gras.

_________________
Liebe ist Sklaverei. Du kannst dir nicht aussuchen, wen du lieben möchtest. Und solange du dir auch nicht aussuchen kannst, wen du hassen möchtest, bleibst du ein Sklave.

-712
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.05.2020, 19:10 
Offline

Registriert: 22.07.2018, 06:09
Beiträge: 135
Das mit den Richtungen ist so einfach, rechts ist das andere links.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 28.05.2020, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 14:52
Beiträge: 775
AoA: 6- 12+
Ich habe keine Informationen zu falscher oder richtiger Tür gefunden. Habt ihr Tipps für mich zum googeln?

_________________
Wer das Weibe nicht ehrt, dem bleibt das Mädchen verwehrt!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 28.05.2020, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 11737
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
sowas kommt eigentlich immer wieder vor.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 30.05.2020, 15:49 
Spezialkräfte hätten den Mann in seiner Wohnung überrascht, sodass er keine Gelegenheit gehabt habe, Beweismittel zu vernichten, schilderte Esser. Die Wohnungstür sei dafür mit einer Schrotflinte beschossen worden, es habe keine Verletzten gegeben. Dadurch, dass die Ermittler direkt ins Handy des Mannes hätten schauen können, seien sie auf mehrere Kinder aufmerksam geworden, die aktuell noch missbraucht worden seien. Dazu habe ein drei Monate altes Baby gehört.
Der Zweck heiligt die Mittel.
Beweisermittlung mit der Flinte. Das geht auch nur, wenn Babys die Opfer sind.
"Wir sagen den Pädo-Kriminellen den Kampf an", sagte Jacob.
Den Hetero-Kriminellen nicht.
Man sollte Pädo-Kriminellen endlich mal den Krieg erklären. Alle weiteren Ansagen schrecken doch nicht ab.
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB