Forumsregeln


Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 09.02.2021, 23:12 
Oliver Pocher ist mal wieder auf der Jagt nach Pädophilen, er prangert an Kinder zu freizügig im Internetz zu sehen sind, das wäre gefährlich und lockt Pädos an die dann die Kinder durch den Monitor ziehen um sich an ihnen zu vergehen, dabei bekommt er Unterstützung von AfD,NPD und Co ! Zu finden ist der ganze verbale Durchfall auf Insterkilo äh gram
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16.02.2021, 18:50 
Pocher :roll: dazu muss man nichts sagen oder? sicher wieder die übliche hetze
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21.02.2021, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2020, 17:54
Beiträge: 80
AoA: 5-12
Mich nervt es eher, wenn kleine Mädchen (oder deren Eltern) belästigt werden und ihre TikTok-Accounts gemeldet werden, obwohl die Eltern darüber offensichtlich bescheid wissen und die Kinder auch überhaupt nichts Schlimmes machen. Das geht mir noch mehr auf den Geist, als diese peinlichen Pädojagd-Aktionen. Sicherlich ist es wichtig, den Kindern die nötige Medienkompetenz zu vermitteln, aber das geht ganz bestimmt nicht durch grundsätzliche Verbote. Das Internet ist schon lange Bestandteil des Lebens. Kinder gehören auch zum Leben dazu und müssen sowohl die Vorteile als auch die möglichen Gefahren kennenlernen. Ein verantwortungsbewusster Umgang ist wichtig. Dabei müssen die Erwachsenen natürlich auch ein gutes Vorbild sein und erst einmal über ihr eigenes Medienverhalten reflektieren.

Diese hysterische Gesellschaft, die überall Angst vor dem bösen Pädophilen hat, ist so unsagbar lächerlich. Wir bewegen uns immer weiter in eine Richtung, die dem Kinderschutz überhaupt nicht hilft, vielmehr sogar im Gegenteil. Das sind meistens doch nur vorgeschobene Gründe, mit denen man sich selbst profilieren möchte, anstatt sich mal mit den eigentlichen Problemen zu beschäftigen. Mich versetzt es auch in Sorge, dass Pädophile immer weiter ins Abseits gedrängt werden.

mag junge füße
Wieso meldest du dich nicht im Forum an? Wir brauchen mehr Fußfetischisten! :mrgreen:

_________________
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 22.02.2021, 19:44 
Ich war vor langer Zeit mal hier, will mich aber nicht mehr anmelden aus Angst das ich wieder ungebeten Besuch bekomme, auch möchte meinen Arbeitsplatz nicht gefährden, in meinen Leben hat sich viel geändert ich habe ne süße Freundin gefunden, sie ist 24,gerade mal 1,58 groß und sieht aus wie 11-12 sie hat noch viel Kindliches und das liebe ich so an ihr. Aber genau das ist das Problem wenn wir durch die Straßen laufen wird man oft schräg angesehen, einmal musste sie sogar ihren Pass vorzeigen weil der Mann mit Tellermütze nicht glauben wollte das sie über 18 ist. Unsere Gesellschaft braucht ein Feindbild, da eigenen sich nun mal Pädophile am besten, die hasst eh fast jeder und die meisten würden sie am nächsten Baum aufhängen als mit ihnen zu reden. Diese ganze Hysterie um Pädophile lauern überall hat seit etwa 20 Jahren stark zugenommen, nicht zu lest wegen der Hetze der Medien die ÖFR sind da keinen Deut besser als die Privaten, am schlimmsten sind aber die neuen Medien wo rechte und andere ihre hohle Propaganda verbreiten vor allem zum Thema Pädophile, Impfen, Abtreibung, Sexualkunde, Gender, Klimawandel, Islam usw ! Kinderschutz wird entweder übertrieben oder falsch gemacht so das er den Kindern mehr schadet als nutzt.

PS Ein Fußfetsich ist nichts schlimmes, ich hab auch einen, genieße es die Füße meiner Freundin zu massieren (Schuhgröße 36 ) und die riechen nie im Gegenteil.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23.02.2021, 13:01 
Klasse, das du eine Liebe gefunden hast, ich wünsche euch viel Erfolg und Kindersegen!
will mich aber nicht mehr anmelden aus Angst das ich wieder ungebeten Besuch bekomme
War das GLF für den Besuch verantwortlich?
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05.03.2021, 21:07 
Auf YT gibt es sogar einen Kanal die selbsternaten Pädo Hunter jagen Pädophile die sie vorher im Internet mit einer Frau mit kindlichem Aussehen zum Treffen gebraucht haben die tauchen dann am Treffpunkt auf und schikanieren sie, stellen sie bloß und rufen dann die Polizei, vorher machen sie ihnen noch Angst und drohen ihnen.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.03.2021, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2021, 08:00
Beiträge: 90
Ich hab eben mal reingeguckt, bei diesen Typen wird einem übel :kopfsch:

Es steht aber auch in einem Thread sehr richtig: Vor Gericht können solch ungebetenen Helfer wie die "Pedo-Hunters :wink: jedenfalls schnell zu Beschuldigten wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung werden.

Warm angezogen sind die Buben ja, aber das müssen sie auch sein :mrgreen:

_________________
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB