Forumsregeln


Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor
BeitragVerfasst: 23.06.2022, 17:55 
Horizonzero hat geschrieben:
21.06.2022, 19:37
Ich denke das soll eine Anspielung auf die Vergewaltigungen am Kölner Dom sein. Wo mancher da Nachsicht übte wegen "in dem Land wo die herkommen zeigen sich Frauen nicht so leicht bekleidet" u.ä.
da ging es aber soweit ich in Erinnerung habe um keine Kinder (was es nicht besser macht).
auch das, aber es geschieht tatsächlich dass Eltern aus dem Ausland ihre kleinen Söhne dazu ermutigen, deutsche bzw. weiße Mädchen, sexuell anzugreifen, in Kindergärten, Grundschulen usw.!

ist keine Volksverhetzung, sondern eher realität, vlt. "anekdotisch evident" aber nicht zu leugnen!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.07.2022, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 14:52
Beiträge: 912
AoA: 6- 12+
Jup, aber genauso gibt es Beispiele von "deutschen" Eltern, die ihre "deutschen" Söhne dazu anhalten, "nicht-deutsche" bzw. "nicht-weiße" Kinder und Personen älteren Alters sexuell anzugreifen, in Kindergärten, Grundschulen usw.



Das Schlechte im Menschen ist generell nicht zu leugnen, es ist existent.

Aber deswegen mich diesem ergeben indem ich versuche mindestens genauso schlecht zu sein.

Nein, das geht garnicht!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05.07.2022, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2022, 14:23
Beiträge: 67
AoA: 5-10
naylee hat geschrieben:
03.07.2022, 20:18
...Nein, das geht garnicht!
Genau, was auch nicht geht ist das sie sich mit unseren weißen Frauen paaren und weiße damit downgraden bis es in 50-100 Jahren gar kein blondes Mädchen in Europa mehr gibt!

Das ist die "Red Pill" die normies nicht schlucken wollen!

Kein normie will gesellschaftkritisch erscheinen (aus Angst seinen Beruf und Freunde zu verlieren)
schon garnicht rassistisch wobei Rassismus völlig natürlich ist und uns schützt.

Aber jahrzente lange Gehirnwäsche der kikes, lässt normies glauben dass "Diversity" oder "Kulturelle Bereicherung" bestrebenswehrt und willkommen ist.

Dazu dann noch der Feminismus, es wundert mich wie sich über immer mehr schärfere Gesetze gegen GLers beklagt wird aber dabei fast nie der Übeltäter: Feminismus gennant wird.

Frauen hassen uns, besonders in unsren heutigen Gynozentrischen Gesellschafft in der ein Mann schon an sich wertlos und böse ist. Aber dann noch ein Mann der auf kleine Mädchen steht!1!! AU WEIA JUNGE1!!

Das ist halt besonders für Frauen ein Rotes Tuch weil sie mit 30 aber meist schon früher, gegen die Wand knallen. Es ist dieser Neid und Mistgunst von Frauen ggn. über jungen Mädchen und besonders GLers.

Sie können diese einfache Biologische Wahrheit dass sie ab einen gewissen alter nicht mehr begehrenswert sind, nicht ertragen und schwingen ihren Penisneid um unsere Ohren und kommen auf so absurde Ideen wie völlig harmlose Puppen zu verbieten!

Oh und einige Männer sind nicht besser, ich habe manchmal den Eindruck dass Männer die besonderen Hass gegen uns haben, verkappte Pädos sind.

tldr. Frauen sollte das Wahlrecht und das Recht auf Arbeit entzogen werden!

ist aber jetzt auch schon mein 4. Bier also cu! :wegrenn:

_________________
We must secure the existence of our people and a future for white children!
E3C4E7A9937B8F385DA0E8D4F6F682EFC9941851CE783DDF8C02516C0032F8324DC6879E1417
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05.07.2022, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2018, 17:31
Beiträge: 986
Wohnort: cirilla.of.cintra@safe-mail.net
steini1488 hat geschrieben:
05.07.2022, 13:01
ist aber jetzt auch schon mein 4. Bier also cu! :wegrenn:
Dann lass das Schreiben im GLF während Trunkenheit lieber sein und antworte mir auf deiner Prontomail, wenn du dann wieder nüchtern bist!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.07.2022, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2019, 21:30
Beiträge: 169
AoA: 12
naylee hat geschrieben:
17.06.2022, 04:41
Ist die Hautfarbe wichtig?
:roll:
wenn du in gebieten nahe des aequators wohnst ist es praktisch dunklere hautfarbe zu haben weil du dann staerker der sonne ausgesetzt bist. so sind nach kurzer google recherche auch die versch hautfarben entstanden bzw koennen immer noch entstehen? also wenn ich jetzt am aequator entlang lebe mit einem maedchen und sie und ich ein kind bekommen und dieses kind dann iwann wieder ein kind bekommt und dieses kind dann wieder iwann ein kind bekommt usw usw usw. dann denke ich wird das kind eine immere dunklere hautfarbe haben um sich entsprechend der sonneinstrahlung einzustellen. und wenn man in die antarktis zieht und dort ueber generationen lebt und kinder bekommt, dann wird die hautfarbe entsprechend eingestellt, dass man zwischen den eisbloecken kaum auffaellt.

wenn das so nicht stimmen sollte gerne widersprechen! meine hautfarbe ist umweltbedingt uebrigens grau :D
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.07.2022, 03:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 14:52
Beiträge: 912
AoA: 6- 12+
Steini, dir ist schon klar, dass total viele Menschen in Deutschland und Europa bereits heutzutage einen Genpool besitzen, der sich durch Mischung verschiedener Nationalitäten und Ethnien ergeben hat?

Es wundert mich, dass deine Argumente in genau dieselbe Kerbe schlagen, in die die Pädohasser bei uns hineinhauen. Nach oben buckeln, nach unten treten.


@Weixi: ja, genau dafür ist die Hautfarbe wichtig. Danke für die Beantwortung meiner Frage :-P
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.07.2022, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 7136
AoA: 6~11 flauschig sind!
Für mich ist die Hautfarbe sehr wichtig. Bei Gummibärchen

_________________
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21.07.2022, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2010, 15:32
Beiträge: 77
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion
Die Kinder suchen sich ihe Herkunft nicht aus, und ihr politische Verseuchung fängt ja meist erst in der Schule an - von daher ist es mir bei Kindern egal wenn ihre Haut anders getönt ist.

_________________
E3513B645B057B2145C60EB28E6D7E331473267774C68B279E7314F8CEAFCB75DCA30200DF2C
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB