Forumsregeln


Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 233 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 112 13 14 15 16
Autor
BeitragVerfasst: 22.10.2022, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 12570
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Sakura hat geschrieben:
22.10.2022, 15:17
Mit dem Browser hat das nichts zu tun.
Oder dein Account wurde gelöscht, weil er als Spam erkannt wurde. Dabei kommt es gelegentlich auch zu Fehltreffern.

Welcher Username ist gemeint?
Hallo,wie wird denn eine Registration als Spam erkannt? Liegt es an der Mailadresse?
Also der Benutzername war guterjunge, das ist der Titel eines Film aus dem Jahr 2008,
https://de.wikipedia.org/wiki/Guter_Junge
Der Film behandelt die Geschichte eines Jugendlichen im Umgang mit Pädophilie.




Ich möchte mich registrieren weil ich ein paar Fragen zu Therapiemöglichkeiten und Selbsthilfe habe. Ja ok, es gibt auch noch andere Forun mit dem Thema,aber die sind eher international und da kann man sich nicht so leicht unterhalten und die Therapieangebote sich sehr unterscheiden.

persönliche zugansdaten gelöscht, Hori.
Den Spam löschen wir von Hand, Du mußt Dir vorstellen das wir teils hunderte Registrierungen prüfen um einige wenige raus zu erkennen die normale Member werden möchten - dabei kann es halt passieren das wir falsch liegen. Das tut uns leid, am besten einfach neu registrieren. Die mailadresse muß lediglich wie eine mailadresse aussehen, da verlangen wir keine tatsächlich erreichbare - Du solltest Dir nur merken was für eine Du genommen hast falls wir Dich danach mal fragen, zb. falls du ein neues PW brauchst. Und es werden keine bestätigungsmails verschickt, sobald Du frei geschaltet bist kommst Du mit den registrierten Daten rein.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 22.10.2022, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2020, 17:54
Beiträge: 723
AoA: 4-12
AdventureTime hat geschrieben:
22.10.2022, 14:34
Liegt es daran dass ich mich über Tor registrieren will und ein minimum an Privatsphäre möchte?
Ich bin hier seit Anfang an mit dem Tor-Browser unterwegs und ich denke (hoffe) mal, dass das der Normalfall ist.

_________________
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23.10.2022, 13:22 
Du mußt Dir vorstellen das wir teils hunderte Registrierungen prüfen um einige wenige raus zu erkennen die normale Member werden möchten - dabei kann es halt passieren das wir falsch liegen.
Ok ja wie ihr den Ablauf und die Prüfung von Registrierungen regelt, ist ja eure sache, nur könnt ihr mir sagen warum ihr speziell meine Registrierung abgelehnt habt und woran das in meinem Fall gelegen hat? Am Browser und der Mailadresse ja schon mal nicht, und am Benutzernamen und Passwort wohl auch nicht,

Nur mal als Beispiel, ihr möchtet keine obszönen oder troll Benutzernamen, was ja nachvollziehbar ist, aber schaltet dann jemanden mit dem Namen "girl piss lover" frei.
https://www.girlloverforum.net/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=1583


:kopfschüttel: vielleicht hätte ich mich nur "bitchass pussy fucker 1488" nennen sollen dann müsste ich mich jetzt nicht um eine Freischaltung bemühen.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23.10.2022, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2018, 17:31
Beiträge: 1048
Wohnort: cirilla.of.cintra@safe-mail.net
Es ist eben so gewesen. Mittlerweile ist es schwierig geworden die Spreu vom Weizen trennen. Registrier dich mit dem gleichen Namen einfach nochmal und ich schalte dich frei.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05.11.2022, 19:20 
Also, bei mir klappt die Registrierung auch nicht.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05.11.2022, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2018, 17:31
Beiträge: 1048
Wohnort: cirilla.of.cintra@safe-mail.net
Registrier dich erneut unter diesem Namen
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.11.2022, 22:16 
Hallo zusammen,

ich habe zwei Mal versucht, mich zu registrieren (mit dem Usernamen "choice") und ich glaube, beide Versuche sind gescheitert bzw ich wurde abgelehnt. Eventuell habe ich etwas falsch gemacht, falls ja dann tut es mir sehr leid.
Gibt's noch eine Chance auf Freischaltung?

Vielen Dank und viele Grüße :)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.11.2022, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2018, 17:31
Beiträge: 1048
Wohnort: cirilla.of.cintra@safe-mail.net
Wurde schon gelöscht. Kannst dich mit gleichen Namen nochmal registrieren..
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 233 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 112 13 14 15 16

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB