Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Nelius

Buchempfehlung "Mit Papa war's nur..."

Beitrag von Nelius »

Buch von Nele Hoffmann: "Mit Papa wars nur..."

Wirklich krasses Buch.

Nichts für sensible Gemüter!

LG

Nelius
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2055
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Buchempfehlung "Mit Papa war's nur..."

Beitrag von naylee »

Ungeachtet dessen, dass mir die Autorin irgendwie leid tut, sprechen mich die Rezensionen auf Amazon überhaupt garnicht an.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Nellius

Re: Buchempfehlung "Mit Papa war's nur..."

Beitrag von Nellius »

Vielleicht liegt es an den Rezensenten :wink:

Aber mal ernsthaft: der 2. Teil ist so heftig, dass ich ihn bisher nur ein Mal gelesen habe. Das hat mir gereicht.

Warum empfehle ich das Buch dennoch?

1. Dies ist eine Möglichkeit, um Nele zu unterstützen (Autorenhonorar)

2. Wie Prof. Neubauer in anderem Zusammenhang festgestellt hat: "Es zeigt aber auch, dass Kinder durchaus sexuelle Stimulierungen lustvoll erleben"
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 999
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Buchempfehlung "Mit Papa war's nur..."

Beitrag von Namielle »

Nellius hat geschrieben: 24.05.2023, 23:18 "Es zeigt aber auch, dass Kinder durchaus sexuelle Stimulierungen lustvoll erleben"
Dafür brauche ich kein Buch. Es reicht, wenn ich an meine eigene Kindheit denke. Ich habe oft den Eindruck, dass viele Erwachsene völlig vergessen haben, wie sie als Kind waren. Das finde ich traurig.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
lolitalover
Beiträge: 608
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Buchempfehlung "Mit Papa war's nur..."

Beitrag von lolitalover »

Scheint eine interessante Lektüre zu sein. Werde mir das Buch mal bestellen.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Antworten