Forumsregeln


Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor
BeitragVerfasst: 06.06.2023, 13:44 
Hallo!
Baldini ist ein Journalist aus München.
Er ist nicht im Finanzwesen.Er hat zwei Töchter von 5 und 8 und ist auf privater Basis eine Art "Pedohunter"


LG
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.06.2023, 15:31 
Was bedeutet auf privater Basis Pedohunter?
Und was kannst du über die Girls berichten?
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.06.2023, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2021, 08:00
Beiträge: 1635
Woher weißt du das? Beweise!

_________________
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.06.2023, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 14:52
Beiträge: 1377
AoA: 6- 12+
Journalist? Pädojäger? Viel zu plump, fand ich. Der ist ja schon bei der kleinsten Kritik auf 180 gewesen... wen hätte er den einlullen wollen?

Ich vermute eher, ein Pädophiler, der seine Ich-dystone Verbitterung in anonymer Form an irgendwelchen Opfern auslassen wollte.

_________________
"You can't force someone to stop just because you're disgusted. And you can't create laws just because of personal objections" (Shinji, Manga artist)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.06.2023, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2020, 17:54
Beiträge: 890
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies
Ich sehe das wie naylee.

_________________
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.06.2023, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2021, 08:00
Beiträge: 1635
Und warum ist er dann jetzt gesperrt? Ich versteh garnichts mehr....

_________________
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.06.2023, 04:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 14:52
Beiträge: 1377
AoA: 6- 12+
Ich schätze mal, weil mit ihm keine konstruktive Diskussion, im weitesten Sinne gar kein Austausch möglich war? Es wirkte, als ob er seine bislang geheime Traumwelt nun mit seinen Worten ein Stück weit in die Realität holen wollte, als ob seine glamourösen Selbstzuschreibungen mit jedem gelesen-werden wirklicher werden würden... ("Kleine Mädchen setzen sich aufrecht hin, wenn ich sie anschaue oder den Raum betrete"). Bei kritischen Fragen oder Widerspruch gab's sofort volle Breitseite gespickt mit persönlichen Beleidigungen: Sakura als verbitterten Alten, mich als asozialen Dummkopf, und auch Naminelles Einwand bezüglich des Arbeitens in einer Bonbonfabrik hat er als uninteressanten Mainstream-Gedanken abgetan.

Nix für ungut Leni... du hattest ihm gerne glauben wollen, oder?

_________________
"You can't force someone to stop just because you're disgusted. And you can't create laws just because of personal objections" (Shinji, Manga artist)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.06.2023, 06:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2021, 08:00
Beiträge: 1635
Ich konnte ihn (bis jetzt) nicht in eine meiner Schubladen stecken....er hat mich etwas ratlos und vorsichtig gemacht.

Die aufkommenden Aggressionen haben mich erstaunt, da ich nicht verstand, warum. Menschen sind nun mal verschieden.

Aber denkt sich ein Journalist eine solche Vita aus, um hier einzusteigen? :roll:

_________________
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.06.2023, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:45
Beiträge: 4750
AoA: 2-12
Der besagte User war offensichtlich ein Troll, und Trolle soll man bekanntlich nicht füttern. Ist ja nicht das erste Mal gewesen, dass hier ein User mit einer geradezu fantastischen Geschichte auftaucht und dann nach kurzer Zeit anfängt, andere Leute zu beleidigen...
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.06.2023, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 14:52
Beiträge: 1377
AoA: 6- 12+
Was für eine Art Menschen stecken eigentlich hinter Trollen? Sind sie von Minderwertigkeitsgefühlen geplagt? Haben sie Allmachtsfantasien? Welchen Zugewinn haben sie für sich persönlich, anderen Menschen schlechte Laune zu bereiten?

Da komme ich nicht mit...

_________________
"You can't force someone to stop just because you're disgusted. And you can't create laws just because of personal objections" (Shinji, Manga artist)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08.06.2023, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2022, 09:41
Beiträge: 172
AoA: 7-11
naylee hat geschrieben: Welchen Zugewinn haben sie für sich persönlich, anderen Menschen schlechte Laune zu bereiten?
Oft handelt es sich dabei um Menschen, die selbst auf der sozialen Leiter niedrig stehen und sich mit ihren unangebrachten Hass gegen Pädophile - die gesellschaftlich als die untersten Stufe angesehen werden - etwas weniger minderwertig fühlen können. Traurig...

_________________
Wenn man nicht gewinnen kann, muss man dafür sorgen, dass man nicht verliert. - Johan Cruyff
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08.06.2023, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2023, 18:23
Beiträge: 114
AoA: 2-12
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Das Baldini ein Journalist so nach der Art eines Wolfgang Kuhnigs ist(der der im Zoo von Aschersleben die Polizei eingeschaltet hat ..) glaube ich nicht
Denn ein Journalist wäre nicht im Forum beleidigt sondern würde User "anlocken" wollen und sich extrem verständnisvoll verhalten .Damit man ihm vertraut und Kontakte außerhalb des GLF aufbaut
Und/ oder über seine Probleme berichten die er als vermeintlicher GL hat....

Mir fiel auf das Baldini von seiner Schreibweise sehr ähnlich dem Puppenspieler2 und dem Starchild der sich auch Sweet Predator nannte war.(das war auf K13)
Das Gestelzte Vornehme das auf einen Mann aus" besseren Kreisen" hindeuten soll
mit besonderen Privilegien.

Ob er Töchter hat weiß man nicht, außer jemand kennt ihn persönlich.
Werner schrieb das Baldini 2 Töchter habe
Falls er ihn persönlich kennt und diese schon sah kann es stimmen
Falls er ihn jedoch auch nur durch Foren oder Mail-Kontakte kennt so kann es auch gelogen sein mit den Töchtern...
Ist halt sehr schwer zu sagen wenn man jemand nur durchs Schreiben kennt
Aber traurig ist, das wegen Leute die trollen ,dann andere die es ehrlich meinen und wirklich hier Hilfe suchen Mißtrauen entgegengebracht wird

Eine Bekannte welche bei der Telefonseelsorge mal gearbeitet hat berichtete mir das sie aufgrund Fake Anrufen oft misstrauisch wurde und es schwerfiel zu unterscheiden wer wirklich in Not ist oder sich bloss einen schlechten Scherz erlaubt
(War ja auch oft schon so in der Sendung Domian..)

Lieber Gruß

_________________
Wie die Sonne für die Blumen so ist ein Kinderlächeln für die Seele" :herz:

angelboyseven@protonmail.com
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 19.06.2023, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2023, 17:12
Beiträge: 41
Das mit den Töchtern kannst du doch sicher beweisen :3
?

_________________
3A296AB761B6741C4A35201F84FBD662CFB38C2D3F0BCF237CBBCC40C119DB3A5DDCA31B9A2E
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23.06.2023, 20:31 
hy queerx,guten knabend :D
Wer bist Du?
Ein netter kerl aus dem jungsforum?
1.) Fennec?
2.) Peternetti?
3.)Finley?
4.) Cassini?
5.) cookiemonster?
6.) Tobias?
:?: :?: :herz:
7.)oder Lobo?
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.06.2023, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 12999
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Lobo würde mich echt überraschen.

_________________
617D40BFEFFA4DF8EE33D15ECFDDB5665AE9DB5619A783F44F830B58567B7939FC3AE780ADD9
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB