Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Queerx
Beiträge: 41
Registriert: 19.06.2023, 17:12
Kontaktdaten:

Re: Kann KTW mir helfen? Oder bin ich an der falschen Adresse?

Beitrag von Queerx »

Kannst dir ja nen Hund zulegen, damit dann Kinder kommen und ihn streicheln wollen :3
3A296AB761B6741C4A35201F84FBD662CFB38C2D3F0BCF237CBBCC40C119DB3A5DDCA31B9A2E
Jenny

Re: Kann KTW mir helfen? Oder bin ich an der falschen Adresse?

Beitrag von Jenny »

Wer wird bei KTW angestellt. Das ist die Antwort für die Frage nach dem was da raus kommt. Soweit ich weiß ist alles dabei, solange ein Studium der Psychologie vorgewiesen wird.
Früher war die Liste öffentlich bei der DgfS. Da lässt sich wohl niemand mehr drauf schreiben. Wenn es bei KTW eine Liste gibt, wer kommt da drauf? Wie Linientreu müssen die sein?
Forbidden Love hat geschrieben: 19.09.2023, 18:50 Über diese Listen habe ich meine jetzige Therapeutin
gefunden und sie ist absolut unvoreingenommen. Vielleicht ein Glückstreffer, aber ohne KTW hätte
ich sie nicht!
Das klingt wirklich toll. Wenn die Therapie abgeschlossen ist, erwähne das mal im OB und berichte was es dir gebracht hat.

Die Sache mit dem Hund finde ich gar nicht lustig.

Viele Grüße Jenny
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 847
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Kann KTW mir helfen? Oder bin ich an der falschen Adresse?

Beitrag von Dämon im Herzen »

Queerx hat geschrieben: 27.09.2023, 22:13 ... damit dann Kinder kommen und ihn streicheln wollen :3
Das klingt für mich danach, den Hund links liegen zu lassen wenn man ihn nicht als Streichelwerbung braucht. Dass das für den Hund gut ist, glaube ich nicht.
No lives matter.
Antworten