Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Was meinst Du mit "vergeilen"?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
tabor
Beiträge: 103
Registriert: 16.04.2018, 18:21

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von tabor »

Wozu stehen eigentlich überall diese Geilomaten herum, wenn ihr sie bei Geilheit nicht benutzt? Hmm? Es wird sonst noch so kommen wie mit den öffentlichen Telefonzellen, die werden auch immer weniger.
Girlsarefun
Beiträge: 50
Registriert: 29.05.2018, 18:02
AoA: 4-11

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von Girlsarefun »

Ich benutze die sehr wohl und es tut mir sehr gut ich lasse mir keine Gelegenheit entgehen
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von Tinkerbell »

712 hat geschrieben:Kauf dir mal ne Tüte deutsch.
Kauf du dir doch mal ne Tüte Deutsch! Richtig muss es nämlich heißen "Kauf dir mal ne Tüte Deutsch.": "Deutsch" ist ein Nomen und wird deshalb groß geschrieben, nicht zu verwechseln mit dem Adjektiv "deutsch", was du hier nicht verwendet hast, da der Spruch von der deutschen Sprache handelt. :P

123typ hat geschrieben:Was macht ihr wenn ihr geil seit?
Wenn man* geil ist, kann man* masturbieren, dann ist man* nicht mehr geil. Bloß Depressionen, weil man sexuell unterdrückt wird und keinen sinnlichen Sex haben konnte, obwohl ein Mädchen mal Doktorspiele machen wollte, nur weil irgendwelche Dominas oder Machos das so bestimmen, ja Depressionen hat man trotzdem. Und traurig, weil man nicht von einem Mädchen geliebt wird und keines lieben darf, auch nicht die Nachbarin, die einen immer so süß umtänzelt und sagt, sie sei in einen verliebt, ja traurig ist man trotzdem. Das ist ja das schlimme daran.

*Ich benutze Distancing Language, weil es mich verlegen macht, über Masturbation zu sprechen und ich nicht will, dass irgendjemand hier weiß, dass ich manchmal masturbiere. So wie ich mich ausgedrückt habe, wird das aber bestimmt keiner merken 8)


wütender hat geschrieben:Bei der Pädophilie bedeutet dies, das Sex mit lebenden oder toten biologischen Personen nach heutigen wissenschaftlichen Gesichtspunkten moralisch nicht machbar ist
Welche wissenschaftlichen Gesichtspunkte? Und wenn das hier zum Running Gag wird:

Show
Me
The
Data!



Aiko hat geschrieben:Sexuelles/Intimitäten sind, vom Kind gewünscht, nicht schädlich.
1. Jedes Kind hat ein naturgegebenes Bedürfnis nach Intimität (Intimitätsmotiv) auch i. S. v. Streicheleinheiten (körperliche Motive, z. B. kinesthetische taktile Stimulation) und Bindungsverhalten. Einige Kinder sind orgasmusfähig, es stehen aber visuelle und nicht-orgasmische taktile Reize aus der Sicht des Kindes im Vordergrund.

2. Dein Satz ist wie "Eine Banane ist gelb, nicht sauer." Ja, schon richtig, es besteht aber nicht etwa ein Zusammenhang zwischen gelb und nicht sauer! Nur weil ein Kind ein Bedürfnis nach etwas hat, heißt das noch nicht, dass es unschädlich ist. Wobei ich zugeben muss, die Tatsache, dass Kinder von Natur aus diese Bedürfnisse haben, legt eine gewisse Beantwortung dieser Problematik zumindest nahe.

3. Nicht jedes Kind geht diesen Bedürfnissen nach, das heißt: Nicht von jedem Kind sind Sexuelles/Intimitäten gewünscht, wie du behauptest. Wenn ein Kind einem oder mehrerer dieser Bedürfnisse nicht nachgeht, sind meist Abwehrmechanismen (Verdrängung, Projektion etc.) zu beobachten.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von Aiko »

Nicht von jedem Kind sind Sexuelles/Intimitäten gewünscht, wie du behauptest.
Ich erwarte ein Zitat wo ich genau das sage.
Zartsauer

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von Zartsauer »

Wenn ich geil bin lese ich 5 Minuten im GLF und ich bin n anderer Kerl.

Schön, dass du wieder schreibst Tinkerbell, lass dich nicht unterkriegen von Diskussionen mit Aiko oder dem inneren Kritiker bzw. Depression. Hat du eine aktuelle Kontaktmöglichkeit?

Wer sich übelsten Kindesmissbrauch angucken möchte sieht diesen auf Youtube. Unter den Suchworten Lemon und first time, findet man eine Vielzahl an teilweise weinenden Kindern beim Missbrauch vor laufender Kamera.
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von Tinkerbell »

Aiko hat geschrieben:
Nicht von jedem Kind sind Sexuelles/Intimitäten gewünscht, wie du behauptest.
Ich erwarte ein Zitat wo ich genau das sage.
Oh, dann verstehe jetzt wohl wie du es gemeint hast. Du meintest wohl: sofern diese Intimitäten gewünscht werden (erstes Komma lesen, dann ein eliptisch weggelassenes "wenn" hinzudenken). Dann habe ich dich wohl missverstanden. Es tut mir leid, es werden hier so viele unnötige und falsche Kommas gesetzt von manchen usern, dass ich die Kommas schon gar nicht mehr gelesen hatte und dann die Satzbedeutung nicht danach interpretierte.

Hallo Zartsauer, kennen wir uns? Momentan habe ich kein Messenger zur Verfügung, ist aber eine gute Idee, ich werde es demnächst mal einrichten.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von Aiko »

Dann ist das ja geklärt. :)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von Sakura »

Tinkerbell hat geschrieben:[...]Kommas [...] Kommas [...]
Das heißt: "Kommata".
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von Tinkerbell »

Sakura hat geschrieben:Das heißt: "Kommata".
Falsch! Das Wort "Komma" hat zwei korrekte Plurale: "Kommata" als auch "Kommas".
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Tinkerbell hat geschrieben:*Ich benutze Distancing Language, weil es mich verlegen macht, über Masturbation zu sprechen und ich nicht will, dass irgendjemand hier weiß, dass ich manchmal masturbiere.
Wenn einem der Sex vom Gesetz verboten ist, sollte es keinen Grund mehr geben sich fürs Wichsen zu schämen. Masturbation als Ausdruck der Gesetzestreue ;)

(Eigentlich ist das nicht witzig.)

@ Sakura
Kommatas
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Lavinia Halbritter[/color] hat geschrieben:@ Sakura
Kommatas
:kopfsch: Das ist falsch. Es sei denn, Du meintest den Genitiv des Plurals.

Es heißt auch "die Examina" und nicht "die Examinas"
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von Expectation »

Ein Vergleich.

Man sagt die Menschen und nicht die Menschens.

Kommata wären die Menschen und Kommatas die Menschens als vergleichendes Beispiel.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Genau.

Es heißt auch "die Mädchen" und nicht "die Mädchens". :herz: :oops: (Um wieder zum Thema des ßrätts zurück zu kommen.)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von Mitleser »

Ich würde sagen, bei einigen Usern ist der Ironiedetektor kaputt. ;)
Antworten