Forumsregeln


Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 6 Nächste
Autor
BeitragVerfasst: 07.11.2017, 16:00 
Hallo,

- ich habe mich vor vier Tagen versucht zu registrieren. Benutzername LeGo.
- Vor zwei Tagen sendete ich dann eine Mail an glf-moderatoren@sakura.gl.
- Am gleichen Tag (davor oder danach weiß ich nicht) wurde der Benutzername scheinbar abgelehnt, da er wieder verfügbar war.
- Ich versuchte es noch einmal mit gleichem Namen
- Praktisch parallel registrierte ich mich auch als Känguru, da LeGo vielleicht als willkürliche Zeichenfolge gewertet wurde (?). Beide Benutzernamen sind noch nicht aktiviert.

gibt es irgendeinen Trick oder noch etwas zu beachten bei der Registrierung? Gehen Safe-Mail.net-Adressen nicht? Muss ich mich an eine andere Mailadresse als die oben genannte wenden? Oder muss ich mich einfach noch etwas gedulden?

Beste Grüße,
Känguru
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.11.2017, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 12:18
Beiträge: 4356
AoA: 4-12
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
LeGo ist freigeschaltet.

_________________
Am Anfang war die Tat.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 06:37 
Wer weiß wie vielen hilfsbedrüftigen es auch so geht...
Da wiegt der Schutz des Forums vor Idioten wohl höher als die Möglichkeit zu helfen...
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 10:10 
Offline

Registriert: 28.07.2014, 20:45
Beiträge: 1507
Registrierungen hier sind Simpel. Man braucht ja Nichtmal eine gültige Mail Adresse.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:45
Beiträge: 4092
AoA: 2-12
LeGo hat die Forenregeln und die Informationen gelesen und das getan, was darin empfohlen wurde - und prompt konnte er hier schreiben. :) Ein Mindestmaß an Textverständnis darf man auch von einem hilfsbedürftigen Pädo erwarten, und ich bin froh, dass das GLF nicht sinnlos zugespammt wird.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2017, 00:49
Beiträge: 613
AoA: 5-11
Mitleser hat geschrieben:
Ein Mindestmaß an Textverständnis darf man auch von einem hilfsbedürftigen Pädo erwarten, und ich bin froh, dass das GLF nicht sinnlos zugespammt wird.



Sehe ich genauso. Also ich war ja nicht überfordert, sondern lediglich irritiert, weil eben doch mehr Zeit vergangen war als es in den Infotexten hieß. Jetzt bin ich da und alles ist prima ;-) Vielleicht sollte man die Infotexte einfach etwas anpassen, wenn es regelmäßig mehrere Tage beansprucht, was ich nicht beurteilen kann.

_________________
mal wieder neue TOX: E4E16CB3A19F97B563EEF42E64C1FCDDB22910799B1FA92D465CEEA2CCB1AC3F631571A9FB0A

lego2@secmail.pro
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:45
Beiträge: 4092
AoA: 2-12
Naja, wenn man sich vor Augen hält, dass dieses Forum privat betrieben wird und die Admins nicht 24 Stunden am Tag vor ihrem Computer sitzen, dann muss man damit rechnen, dass es auch mal länger als ein, zwei Tage dauert - im Zweifelsfall fragt man einfach nach, und dann geht es in der Regel problemlos. :)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2017, 00:49
Beiträge: 613
AoA: 5-11
Mitleser hat geschrieben:
Naja, wenn man sich vor Augen hält, dass dieses Forum privat betrieben wird und die Admins nicht 24 Stunden am Tag vor ihrem Computer sitzen, dann muss man damit rechnen, dass es auch mal länger als ein, zwei Tage dauert - im Zweifelsfall fragt man einfach nach, und dann geht es in der Regel problemlos. :)


Völlig klar und auch ausreichend. Es sollte nur nicht da stehen " wir sehen täglich mindestens einmal nach, ob neue Teilnehmer auf ihre Aktivierung warten. [...]", falls das eher die Regel als die Ausnahme ist. Ich dachte halt, ich hätte was falsch gemacht.

_________________
mal wieder neue TOX: E4E16CB3A19F97B563EEF42E64C1FCDDB22910799B1FA92D465CEEA2CCB1AC3F631571A9FB0A

lego2@secmail.pro
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:45
Beiträge: 4092
AoA: 2-12
Stimmt, vielleicht könnte man es etwas umformulieren. "Wir tun unser Bestes, jeden Tag nachzuschauen, aber wir sind auch nur Menschen." oder "In der Regel schauen wir täglich nach" oder sowas in der Art. :)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11.11.2017, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 11597
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Ich werde da intern mal ansprechen, ist tatsächlich inicht ideal ausgedrückt.

_________________
PGB Forum:https://pgb-online.org/pgb_forum/
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 23:15 
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen, wann denn die nächste "Fuhre" Registrierungen freigeschalten wird?
Ich habe mich bereits vor 3 oder 4 Tagen Registriert.
Vorrangig geht es mir da um den Nutzer "Mr.Smith". :)

Mir ist klar das in so einem - verhältnismäßig - kleinen Forum nicht jeden Tag geschaut wird, ob da jetzt unbedingt neue Post's oder Anmeldungen vorliegt, aber ich dachte, nach 3 oder 4 Tagen, könnte ich mal so langsam anfragen. :)

LG.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 12:18
Beiträge: 4356
AoA: 4-12
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Ist freigeschaltet.
Danke für die Erinnerung -.-

_________________
Am Anfang war die Tat.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 01:43 
Offline

Registriert: 21.11.2017, 00:14
Beiträge: 19
AoA: 10 - 18
Sakura hat geschrieben:
Ist freigeschaltet.
Danke für die Erinnerung -.-


Bitte gern :P
Und Dankeschön! :)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 01:45 
Jetzt habe ich etwas im Profil geändert und muss doch tatsächlich wieder Freigeschalten werden ...
Das ist ja blöd :(
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.11.2017, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 11597
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Aktuell alles freigeschaltet.

_________________
PGB Forum:https://pgb-online.org/pgb_forum/
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 6 Nächste

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB