Forumsregeln


Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 26.04.2016, 09:45 
Guten Morgen,
ist Marianne noch im GLF?
Oder steht jemand in Kontakt?
Würde mich über pos. Antwort freuen.
Urs
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.04.2016, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 19:43
Beiträge: 8975
AoA: 4-12
Er war zuletzt am 1.6.15 hier aktiv also knapp ein Jahr ist er schon verschollen, hatte mal Kontakt zu ihm aber der ist niemals on.

_________________
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX FA9C6BED82181506BC9515BDABA8324CBF79F0772620252B2429B7DFF6124D0DDD3206CE89B3

An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.04.2016, 12:20 
Ach in den nächsten Jahre wird er das schon lesen, wenn er seinen Namen mal im Forum sucht. Dann wird er ggf. antworten und ich werde es wieder lesen.
Ist nur eine Frage der Zeit, Pädos bleiben wir nunmal bis zum Ende.

OT: SUUUUUUUUUUUUUUSIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!????
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 12.08.2020, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2008, 19:09
Beiträge: 2554
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)
Hallo,

da ich gerade dieses Thema entdeckt habe melde ich mich mal kurz.

Ich habe mich vor ein paar Jahren aus Forenleben zurückgezogen.

Habe jetzt gerade mal reingeschaut und lasse mal ein Lebenszeichen da. Aber ich habe derzeit nicht vor, mich wieder aktiv zu beteiligen. Aber vielleicht ändere ich meine Meinung ja doch irgendwann. Werde mich aber sicher nicht mehr so sehr beteiligen wie früher.

Auf alle Fälle lasse ich mal viele Grüße da. Freue mich natürlich, dass es das Forum noch gibt und sogar mein Account noch aktiv ist. Fühlt euch geknuddelt :)

_________________
Engelche Engelche flieg!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 12.08.2020, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2011, 12:29
Beiträge: 412
AoA: ab 1
Wohnort: Zuckerwattegebirge
Huhu Marianne!

Vielleicht willst du ja zumindest hin und wieder mal was schreiben hier im Forum. Es ist ziemlich ruhig geworden und doch immer wieder schön, wenn mal wieder jemand von den Alteingesessenen was schreibt. :]

Hoffe, dir geht es gut! :herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 12.08.2020, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2008, 19:09
Beiträge: 2554
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)
helwenny hat geschrieben:
12.08.2020, 19:52
Huhu Marianne!

Vielleicht willst du ja zumindest hin und wieder mal was schreiben hier im Forum. Es ist ziemlich ruhig geworden und doch immer wieder schön, wenn mal wieder jemand von den Alteingesessenen was schreibt. :]

Hoffe, dir geht es gut! :herz:
Ja mal sehen. Sind ja soo viele ungelesene Beiträge hier, da muss ich mich erst mal durcharbeiten. Hab viel zu selten hier reingeschaut. Aber ich habe das Forum nie vergessen. Hab schon odt gedacht, mal ein Lebenszeichen da zu lassen und heute fand ich, wird es endlich mal Zeit.

Aber ansonsten geht es mir super. In den letzten Jahren hat sich in meinem Leben so viel neues ergeben, fast alles im positiven Sinne, wenn auch ich jetzt nicht mehr so viel Zeit habe. Will hier jetzt gar nicht so viel schreiben. Vielleicht werde ich euch mal ein wenig berichten, was es bei mir so neues gibt.

Freu mich auf jeden Fall darüber, hier noch viele bekannte Gesichter zu sehen.

_________________
Engelche Engelche flieg!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 12.08.2020, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 11812
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Die Marianne - schön das es Dich noch gibt. :herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 12.08.2020, 23:35 
Mach das doch einfach ein Mal im Jahr. Die letzten 4-5 Jahre zu Warten hat nicht so viel Freude bereitet wie das bekannte Gesicht deines Avatars wieder zu sehen.
Ich habe meinen E-Mailaccount von damals nicht mehr. Hast du eine aktuelle Adresse?
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB