Forumsregeln


Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 03.07.2018, 15:22 
Hallo,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr Kontakt zu girls habt. Ich bin da zu schüchtern eine anzusprechen.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.07.2018, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 11475
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Ja- und diese Kontakte sind mir auch sehr wichtig. Allerdings ist es in der Tat nicht leicht einfach ein Kind anzusprechen - sowas ergibt sich meißt im erweiterten persönlichen Umfeld, so das man sich nicht ganz fremd ist.

_________________
PGB Forum:https://pgb-online.org/pgb_forum/
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.07.2018, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2018, 17:31
Beiträge: 430
Leider nicht mehr, aber das wird sich sicher bald ändern ^^
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.07.2018, 20:11 
Was macht dich so sicher? Hast du vielleicht Tipps für mich?
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.07.2018, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 19:04
Beiträge: 385
AoA: 2-12
sicher hab ich Kontakt zu süßen Mädels. Die einen durch meine ehem. Arbeit (immer wenn ich durch die Stadft geh höre ich meinen Namen) und ein paar privat... Will die auch so einfach nicht aufgeben, denn sie geben mir jedes mal aufs neue das Gefühl geliebt und gebraucht zu werden.

_________________
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.

Bist Du auch mutig und ringst mit den Löwen, ICH ZEIGE DIR DIE ANGST IN EINER HAND VOLL STAUB!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.07.2018, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 04:12
Beiträge: 3178
AoA: 6 - 11
Wohnort: Planet Girllover
ChrisGL hat geschrieben:
denn sie geben mir jedes mal aufs neue das Gefühl geliebt und gebraucht zu werden.


Fühlst du dich ohne Mädels nicht geliebt und gebraucht? Dann solltest du an deinem Leben vielleicht etwas ändern.

_________________
Die Nazis, die sind wieder da!
Sie nennen sich die "Antifa"!

Ich liebe Europa!
https://youtu.be/NeQM1c-XCDc
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.07.2018, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 19:04
Beiträge: 385
AoA: 2-12
Momentan? eher nicht so. Und dass ich was ändern muss weiß ich selbst, muss nur einiges verdauen

_________________
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.

Bist Du auch mutig und ringst mit den Löwen, ICH ZEIGE DIR DIE ANGST IN EINER HAND VOLL STAUB!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.07.2018, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2012, 23:23
Beiträge: 542
AoA: 2-12
Wohnort: tinkerbell212@safe-mail.net
712 hat geschrieben:
ChrisGL hat geschrieben:
denn sie geben mir jedes mal aufs neue das Gefühl geliebt und gebraucht zu werden.


Fühlst du dich ohne Mädels nicht geliebt und gebraucht? Dann solltest du an deinem Leben vielleicht etwas ändern.


@712, war das etwa eine Schlussfolgerung? a -> b => ~a -> ~b? Das macht keinen Sinn! Im Übrigen liegt doch auf der Hand, warum Pädophile Kinder brauchen, um sich ausreichend geliebt zu fühlen und warum Teleiophile unglückliche Beziehungen haben. Wenn du das nicht verstehst, vielleicht bist du Päderast oder irgendwas anderes?!?

_________________
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.07.2018, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2018, 17:31
Beiträge: 430
lovereleven hat geschrieben:
Was macht dich so sicher? Hast du vielleicht Tipps für mich?

Was mich sicher macht, sind meine Umstände momentan.
Erst vor circa einem Jahr wurde meine Pädophilie erst richtig deutlich.
Ich habe durch meine Umgebung und Kontakten die Möglichkeit, Bindungen zu Mädchen aufzubauen, habe ich aber vorher nie versucht, da ich kein Pädo war ^^

Tipps habe ich jetzt konkret leider keine.
Sorry.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.07.2018, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 04:12
Beiträge: 3178
AoA: 6 - 11
Wohnort: Planet Girllover
@Tinkerbell:
Ich wollte doch nur darauf hinaus, dass es noch andere Dinge im Leben gibt, die einen glücklich machen können. Nicht mehr und nicht weniger. Warum machst du da jetzt so einen Film draus?

_________________
Die Nazis, die sind wieder da!
Sie nennen sich die "Antifa"!

Ich liebe Europa!
https://youtu.be/NeQM1c-XCDc
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.07.2018, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 19:04
Beiträge: 385
AoA: 2-12
klar gibt es anderes, aber richtig glücklich bin ich nur in gegenwart meiner lieben Monster

_________________
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.

Bist Du auch mutig und ringst mit den Löwen, ICH ZEIGE DIR DIE ANGST IN EINER HAND VOLL STAUB!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 09.07.2018, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2008, 21:38
Beiträge: 4484
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Ja, natürlich

_________________
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 15:20 
wie kommt ihr zu kontakt zu girls ausser durch family oder arbeit?
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2009, 10:34
Beiträge: 12641
Durch meine Arbeit: Beim Bundeskriminalamt haben wir ein Großraumbüro, in dem mehrere "girls" und "boys" verschiedener Alter unter Aufsicht eines Jugendschutzbeauftragten in Internetforen texten, um Honigtöpfe für Leute auszulegen, die im Internet fragen, wie man Kontakt zu "girls" und "boys" bekommt, damit wir anschließend deren Wohnungstür kaputt rammen und sie festnehmen können (Rechtgrundlage: "kriminalistische Erfahrung").

Dich haben wir auch schon im Visier.

_________________
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 04:12
Beiträge: 3178
AoA: 6 - 11
Wohnort: Planet Girllover
Megalol. :lol:

_________________
Die Nazis, die sind wieder da!
Sie nennen sich die "Antifa"!

Ich liebe Europa!
https://youtu.be/NeQM1c-XCDc
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB