Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
TrailOfTears

Ich leide sehr unter meinem Arbeitsplatz

Beitrag von TrailOfTears »

Liebe Community :herz:

Ich bin ein BL und habe einen Job der mich seelisch sehr belastet.

Ich habe hier den Ort sowie natürlich die Namen verändert.
Aber meine Situation ist ehrlich so wie ich sie schildere.Ich habe einen sozialen Beruf erlernt
Ich arbeite bei einem schwerstbehinderten Mann er ist ü 30

Seine Mutter ist extrem launisch und dominant.
Verachtet mich als wäre ich ein Abschaum.
Ich ärgere mich auch über mich selbst das ich den Job annahm vor 1 Jahr.(Bekam ich von meiner Chefin)

Der Mann den ich betreue ist extrem geistig behindert und nicht mal auf der Stufe eines 2 jährigen
Dazu noch Autist und zeigt keinerlei Interesse an Angeboten wie Bilderbücher anschauen, malen, Puzzle legen
Seine Mutter zwingt ihn und somit mich Bilderbücher etc. anzuschauen
Ich sitze dann neben ihm und er blättert im Zeitraffertempo die Bücher durch
Er spricht nichts, fragt nichts, gibt keine Antworten

Ich sitze daneben und kann reden was ich will. .keine Reaktion

Mich belastet das sehr; besonders das Volkers Mutter(Name geändert!) so sarkastisch ist und herablassend mir gegenüber.

Wenn die Corona Krise nicht wäre hätte ich mir schon längst einen anderen Job geben lassen

Ich beneide jeden der Kita Erzieher ist oder privat einen Jungen oder ein Mädchen betreut
Kleine Behinderung okay aber nie mehr einen Mann der so reaktionslos ist
ich weiss er kann nichts dafür ;aber es ist kein erfüllender Job

Grüssle

J.

Beitrag edith, Hori
Jasper

Re: Ich leide sehr unter meinem Arbeitsplatz

Beitrag von Jasper »

Liebe Community :herz: ;hier noch ein Nachtrag:

Volkers Mutter weiss nichts das ich BL bin.

Sie hat mich jedoch schon so behandelt das ich mir vorkam als wäre ich im Knast.

Ich bin immer froh wenn die Arbeitswoche rum ist; der Volker sitzt im Rollstuhl und ich fühle mich bei ihm nicht richtig gebraucht

Er braucht ja viel Hilfe ;kann weder alleine duschen noch sich anziehen
Kann nicht sagen was er essen oder trinken will, trägt Tag und Nacht Windeln...

Aber es ist ein Job der keine Erfüllung gibt, denn Volker kann selbst Angebote die für Kitakinder sind nicht bewerkstelligen

Ich glaub aber das meine Chefin denkt ich wäre pädophil..
Sie äußerte mal" Ich lass Sie beim Volker arbeiten denn der reizt nicht"
(Volker ist mollig und hat Bart und kaum noch Zähne. .sieht mit ü 30 aus als wäre er ein alter Mann)

Damals dachte ich das meine Chefin mit dem nicht reizen meine das Volker nicht einem ärgert

Heute glaub ich das es eine Anspielung war ..

Ich habe mich nie im Beruf geoutet(würde auch jedem davon abraten besonders im sozialen Beruf)

Volkers Mutter belastet mich jedoch am allermeisten.
Sie ist ü 60 und behandelt mich als wäre ich eine minderbemittelte Schwachmate

Meine Cousine hört sich meinen Kummer zum Glück auch an..Ihre Reaktion:
Volkers Mutter könnte froh sein wenn der Volker geistig wäre wie Du..

Ich hatte schon großen Hass auf diese Frau(Volkers Mutter)
Ihr beissender Sarkasmus, ihr Besserwisserei und Verachtung belasten mich extrem

Hoffentlich ist die Corona Krise bald vorüber und ich bekomme einen andern Job

So eine Arbeitssituation wünsche ich keinem.

Grüssle
Jasper
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Ich leide sehr unter meinem Arbeitsplatz

Beitrag von 712 »

Ich bin selbst Autist und kann dir dazu nur folgendes sagen: Wer meiner Beachtung nicht würdig ist, den beachte ich auch nicht. Zurzeit gibt es niemanden, den ich so behandeln muss, aber mein Gesetz gilt. Also mach irgendwas, was ihm gefällt. Mach zum Beispiel die Waschmaschine an und lass ihn beim Waschprogramm zuschauen. Das zieht bei Autisten häufig.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Puppenspieler2

Re: Ich leide sehr unter meinem Arbeitsplatz

Beitrag von Puppenspieler2 »

Warum kündigst Du nicht einfach? Niemand kann einen zwingen die Betreuung eines so schwer geistig behinderten Menschen zu übernehmen. Wenn Deine Chefin die Möglichkeit hat Dich andere Personen betreuen zu lassen, dann wird sie froh sein wenn Du nicht komplett kündigst und dann für sie als wertvolle Arbeitskraft weg bist. Sie wird Dich jemanden anders betreuen lassen.

Aber so kannst Du doch auf keinen Fall weiter leben. Es ist doch Dein Leben das nun den Bach runter geht. Sag dass Du psychisch ne Auszeit brauchst weil eben die Betreuung von Volker Dich so geschlaucht hat und weil die Mutter von ihm Dich auch noch fertig gemacht hat. Dann gibt es erstmal Psychotherapie vom Feinsten und verhungern lässt Dich meiner Meinung nach sogar die mittlerweile total verrückte deutsche Bundesregierung nicht.

Und wenn doch wandere aus. Ich empfehle Dir ein osteuropäisches Land wenn Du im Fremdsprachen lernen gut bist. Oder auf den Balkan. Willst Du hingegen keine Fremdsprache lernen dann geh nach Österreich. Am besten ganz in den Osten oder Süden des Landes. Dann hättest Du nen deutschsprachigen Stützpunkt und ne deutschsprachige Arbeit. Gleichzeitig kannst Du tolle Ausflüge mit dem Auto machen nach Osteuropa oder auf den Balkan. Dort wirst Du psychisch wieder aufgebaut wenn Du erst mal die Mütter von den Jungs dort kennen lernst.

Die deutsche Pädophilenverfolgung hat sich nämlich noch nicht bis dort hin rumgesprochen.

Ach ja, und Arbeitskräfte werden in besagten Ländern händeringend gesucht. Dort wird nämlich so viel Sozialleistung gezahlt dass kaum einer mehr bereit ist zu arbeiten. Du musst eine Veränderung nur wollen! Nur Mut!
TrailOfTears

Re: Ich leide sehr unter meinem Arbeitsplatz

Beitrag von TrailOfTears »

Dankeschön lieber Puppenspieler!

Liebe Grüße nach Osteuropa

Jasper
TrailOfTears

Re: Ich leide sehr unter meinem Arbeitsplatz

Beitrag von TrailOfTears »

Lieber Puppenspieler; :herz:
wir kennen uns übrigens durch Mailschreiben und durch GSA
Und durch K13 ( ich sah nur ein Stichwort: PeterPanny)

:herz: :herz: :herz: :herz:
TrailOfTears

Meine Wunschträume..eine Utopie?

Beitrag von TrailOfTears »

Meine Wünsche und Träume sind folgende:

Der Junge ist zwischen 3-12
Er sitzt neben mir und ich spiele Gitarre und er singt schöne Lieder mit ;seine Mama ist eine freundliche
Der Jungs malt gerne und mag auch die Natur und Katzen und andere Tiere und er hat ein liebes Lächeln

Er mag gerne Fußballspielen, er ist auch einer der gerne kuschelt und auch mal raufen mag.

Ich träume davon wie er und ich Hand in Hand auch mal gehen im Wald und dann daheim trinkt er Kaba und ich lese ihm was Schönes vor (Wenn er noch ein kleiner Junge ist)

Ich höre ihm zu und bin für ihn da wenn er Sorgen hat
Mir ist wichtig das er sich niemals von mir bedrängt fühlt und ich respektiere seine Gefühle.
Ich möchte ein guter Freund für ihn sein.

Im Traum creme ich seine Füßchen ein
Dann kommen auch schöne Szenen vor in denen ich ihm beim Duschen helfe(frage ihn selbstverständlich vorher ob er es mag und was ich helfen darf)

Ich gebe ihm zärtlich ein Küsschen auf die Wange wenn er schlafen geht
Erzähle ihm eine Geschichte

Ich träume von schönen Tagen in einem Freizeitpark ,im Zirkus, auf dem Spielplatz...

Puppenspieler, magst Du hier ein bisschen was erzählen von der Situation in Osteuropa/ Balkan

Liebe Grüße

Jasper
Puppenspieler2

Re: Ich leide sehr unter meinem Arbeitsplatz

Beitrag von Puppenspieler2 »

Hi TrailOfTears
das mit den Füßchen eincremen finde ich sehr Süß!
Das mache ich auch gerne. Ich habe nen Fußfetisch so ganz nebenbei.

Ich sag ja, Du bist reif für nen Urlaub.
Sehr süße Träume die Du da hast im Übrigen ^^
Warmduscher

Re: Ich leide sehr unter meinem Arbeitsplatz

Beitrag von Warmduscher »

Ich vermisse das Wort "Schniedel" in deinen Trauemen. Das Ganze wurde auch schon vor laengerer Zeit mal im Jufo gepostet. Neuigkeiten seitdem?
Gast5006

Re: Ich leide sehr unter meinem Arbeitsplatz

Beitrag von Gast5006 »

Der macht das seit Jahren in sämtlichen Foren die es zum Thema gibt, immer mit anderen Namen. Dass euch das erst jetzt auffällt...
Jasper

Re: Ich leide sehr unter meinem Arbeitsplatz

Beitrag von Jasper »

@Gast,man darf in jedem Forum über seine Probleme schreiben.
Und es ist zu Recht und aus Datenschutzgründen das ich dies unter veränderten Namen und Ortsangaben veröffentliche

Du könntest z.B der Fennec sein aus dem Jufo(Fennec ist einer der nettesten gewesen im Jufo)
Oder der Cassini oder einer aus Pais oder aus GSA
Oder einer von Gute Frage. Hoff Du bist nicht der homophobe und pädohassende G.


Hat zwar nichts mit Pädophilie zu tun; aber Probleme nicht pädophiler Art dürfen die User sicher auch erwähnen.

PS: Du meinst sicher Uwe. (auch da Name verändert)

LG
Jasper
Gast5006

Re: Ich leide sehr unter meinem Arbeitsplatz

Beitrag von Gast5006 »

Das Ding ist, dass du seit Jahren den gleichen Scheiß erzählst. Du bist seit mindestens 5 Jahren in der selben Situation, Corona am Arsch. Such dir besser mal offline Hilfe und lass die Märchen bleiben.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Ich leide sehr unter meinem Arbeitsplatz

Beitrag von Arrowhead »

Jasper hat geschrieben: 24.11.2020, 15:16 Und es ist zu Recht und aus Datenschutzgründen das ich dies unter veränderten Namen und Ortsangaben veröffentliche
Sooo viel bringt das mit den regelmäßigen Namensänderungen aber auch nicht, wenn du an deinem unverkennbaren Schreibstil nichts änderst. Und die Formatierung. Begrüßung immer in Fettbuchstaben, für jeden Satz eine neue Zeile, das macht sonst niemand... Ich wollte nicht derjenige sein, der die Katze aus dem Sack lässt und dich damit womöglich in die Scheiße reitet, aber mir ist das auch gleich aufgefallen.
Jasper

Re: Ich leide sehr unter meinem Arbeitsplatz

Beitrag von Jasper »

Hallo Arrowhead,
Nein in die "Scheiße reiten" tut mich hier keiner; warum auch ;es geht ja nicht um irgendwelche illegalen Geschäfte, ich schreibe nur über meine belastende Situation. Keiner weiss wie der Mann heißt noch seine Familie noch den Ort. Es kann die Famlie Müller aus Hamburg sein oder die Familie Bauer aus München.
Es kann der Uwe sein der 30 ist oder der Peter von 48.Es wird niemand öffentlich schlechtgemacht noch kann einer erkennen wen ich meine .Meine Chefin wird wohl kaum in den Pädoforen mitlesen ;die hat nicht mal an anderen Foren Interesse. Es kann auch sein das meine Chefin 70 ist aber auch 30.

Sorry das ich in den Foren mich so oft über meine Berufssituation ausgelassen hab.
Das sollte ich lieber mit einem guten Psychotherapeuten besprechen.
Ich weiss, wer den Namen Uwe liest denkt automatisch an Glitzersternchen und Sören.
als ich die Geschichte mit Sören schrieb lebte ich in meiner Traumwelt ,war alles Wunschdenken

LG,Jasper
Puppenspieler2

Re: Ich leide sehr unter meinem Arbeitsplatz

Beitrag von Puppenspieler2 »

@Gast 5006
Träume können niemals Scheisse sein. Träume sind die Kraft in uns Menschen die bewirkt dass wir was verändern können und wollen.

Wenn Du glaubst zu wissen dass "Jasper" schon seit 5 Jahren diese Probleme hat, mach ihn lieber einen Vorschlag wie er da raus kommt anstatt die ohnehin kaum existente Gemeinschaft von Pädos weiter zu spalten.

Bezügl. der Accounts verstößt Jaspers weder gegen Forenregeln noch müsste er sich dafür rechtfertigen wenn er mit unterschiedlichen Account postet. Im Gegenteil ich denke dass jeder User in der Pädoszene mit mehr als einen Account in seinem Forenleben schon mal gepostet hat.
Das kann auch überlebenswichtig sein, weil die Bullen hier eben auch mitlesen.

Ich find´s zwar auch nicht gut wenn jemand sich ständig neue Account gibt, da man auch in Foren als Pseudonym sich einen Charakter erarbeiten kann und sollte aber manchmal ist es halt überlebenswichtig. Vor allem wenn man auf unterschiedlichen Boards unterwegs ist.
Mit gleichen Schreibstil zu posten würde dann zwar den Zweck verfehlen, aber die Bullen hätten so ein massives Beweisproblem, weil es hätte ja auch anders sein können.
Antworten