Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Nine

Parship=Rapeship?

Beitrag von Nine »

"Doch warum schlafen Lehrerinnen mit Schülern? "Viele dieser Frauen missbrauchen, weil ihre eigenen Intimitätsbedürfnisse unerfüllt sind, die sich beispielsweise aus Beziehungsproblemen und Einsamkeitsgefühlen ergeben", schreibt die britische Kriminologin Andrea Darling von der Universität Durham in einer Analyse"

Hmm ja

"Gerade junge Kolleginnen und Kollegen seien oft innerlich der Schülerseite noch näher. In der Ausbildung würden Lehrkräfte auf solche sozialen Probleme nicht vorbereitet."

Bedauerlich ... Wie macht man sowas ?

quelle:
Er war 15 und sie 33 Lehrerin wegen Sex mit Schüler vor Gericht - ntv
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1209
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Parship=Rapeship?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Nine hat geschrieben: 21.02.2021, 13:29Er war 15 und sie 33 Lehrerin wegen Sex mit Schüler vor Gericht - ntv
Heisss
Wo waren solche Lehrerinnen, als ich noch zur Schule ging?

keine Links im OB, GLF-Moderation
Gast

Re: Parship=Rapeship?

Beitrag von Gast »

Ich hoffe keiner der Mods hatte einen Herzstillstand.

[Zitat der Forumsregeln gelöscht. Die kann jeder nachlesen.] GLF-Moderation
Gast

Re: Parship=Rapeship?

Beitrag von Gast »

Kein Herzstillstand ist erfreulich. Etwas neurologisches oder sind Links jetzt doch erlaubt? NTV...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13243
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Parship=Rapeship?

Beitrag von Horizonzero »

Nein, im OB sind keine Links erlaubt, der NTV ist quasi durch die Kontrolle geflutscht.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 904
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Parship=Rapeship?

Beitrag von LeGo »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 21.02.2021, 18:13
Nine hat geschrieben: 21.02.2021, 13:29Er war 15 und sie 33 Lehrerin wegen Sex mit Schüler vor Gericht - ntv
Heisss
Wo waren solche Lehrerinnen, als ich noch zur Schule ging?

keine Links im OB, GLF-Moderation
South Park :-)
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1209
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Parship=Rapeship?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Ich habe ehrlich gesagt noch nie wirklich South Park geguckt, aber ich habe das im Zusammenhang Mal öfters gesehen und gehört. Vielleicht sollte ich Mal anfangen die Serie zu gucken.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8184
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Parship=Rapeship?

Beitrag von Luna »

Tu dir das nicht an, ich habe das mal beim zappen gesehen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1209
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Parship=Rapeship?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Weswegen denn nicht?
Die Ausschnitte die ich bisher gesehen hatte, waren eigentlich alle recht unterhaltsam.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 904
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Parship=Rapeship?

Beitrag von LeGo »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 04.04.2021, 13:46 Ich habe ehrlich gesagt noch nie wirklich South Park geguckt, aber ich habe das im Zusammenhang Mal öfters gesehen und gehört. Vielleicht sollte ich Mal anfangen die Serie zu gucken.
hach echt? ich war mir sicher, dass Du ziemlich genau zitierst aus der Folge "Schuljungen - Report" (Staffel 10 / Folge 10). Das ist die Reaktion der Bullen, als sie herausfinden, dass der Pädagoge, der den kleinen Bruder von Kyle sexuell missbraucht die attraktive Vorschullehrerin ist. Sogar die Betonung des sss bei heiss ist genau so in der Serie...

Die Folge kann man auf southpark.de oder auf Netflix kostenfrei anschauen.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Antworten