Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Wolfram Kuhnigk
Beiträge: 23
Registriert: 09.05.2014, 15:04
AoA: 16-20

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Wolfram Kuhnigk »

naylee hat geschrieben:mir gefällt diese Komödie
Dir wird das Lachen schon vergehen, wenn ich dich bei der Polizei melde und du plötzlich ohne Job, ohne Wohnung und ohne Freunde dastehst. Das geht ganz schnell, wie du in Aschersleben gesehen hast. Dazu brauche ich nur meinen Freund Holger Stahlknecht anrufen. Der schickt dir eine Hundertschaft vorbei, ich mache Fotos dabei, und mit dem Geld, das ich mit den Fotos verdiene, mache ich mit Stahlknecht halbe halbe.
Gast hat geschrieben:Aus meiner Sicht hat er eine Straftat begangen und zu Unrecht Straftaten unterstellt. Verleumdug und üble Nachrede sowieso.
Behauptungen, ich hätte eine Straftat begangen, sind nicht erlaubt! Was du dir mir gegenüber herausnimmst, ist

Verleumdung
üble Nachrede
Vortäuschen einer Straftat
Freiheitsberaubung (falls ich wegen deiner Behauptungen zu Unrecht festgenommen werden sollte und über Nacht im Knast bleiben müsste)

und es könnte meinem sozialen Ansehen als Journalist, Familienvater und Bürger schaden.


Wer durch erfundene Behauptungen oder verdrehte Tatsache solche Straftaten wie du begeht und anderen Menschen auch noch sozialen Schaden zufügt, der gehört
  • angezeigt, angeklagt, verurteilt und weggesperrt.
Rüdiger hat geschrieben:FAKE
Klar: Ich bin ein Fake, und ihr seid alle Unschuldsengel. X,,D
Cocolinth hat geschrieben:Jetzt heißt es nicht länger mit Selters klecksen sondern gebührend Rotkäppchen-Sekt exen! :mrgreen:
Du stehst ganz oben auf der Liste vom Stahlknecht und wirst statt Sekt bald den Schweiß deines Zellengenossen exen. Für deinen perversen Trick, erst Mädchen ab einem Alter von 14 Jahren absolut legal und straflos zu missbrauchen und dich so vor einer Strafverfolgung zu drücken, kommst du bis zu deinem Tod in Sicherungsverwahrung.
Ich möchte den Reiz des Nacktreitens erfahren

Pädophile sind Untermenschen:
  • Wir wollen nicht, dass sich Pädophile einen schönen Tag machen.

    (Leiter Zentrale Kriminalitätsbekämpfung Sachsen-Anhalt, Holger Herrmann)
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von cortejador »

Halt´s Maul, Fotze!
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Waldbär »

Stilistisch betrachtet würde ich sagen, Coco selbst übertreibt mal wieder sein Subversions-Projekt. Schade um die Energie.

Waldbär

P.S.: Corte, funktioniert Deine Mailaddy noch? Nur für mich zur Info.
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Annika »

Wolfram Kuhnigk hat geschrieben:Der schickt dir eine Hundertschaft vorbei, ich mache Fotos dabei, und mit dem Geld, das ich mit den Fotos verdiene
Von Timothy Leary lernen heisst in die Kamera zu grinsen. Und ein fröhliches Lied auf den Lippen...

Wie ging das nochmal .. aus den 90'ern .. there's no Limit !


Ach nein .. ich meine natürlich "Die Gedanken sind frei" und "Über den Wolken"
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Wolfram Kuhnigk
Beiträge: 23
Registriert: 09.05.2014, 15:04
AoA: 16-20

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Wolfram Kuhnigk »

Beim ESC hat der Travestiekünstler Neuwirth als Conchita Wurst gewonnen.

Wikipedia:
"Die Schaffung der Kunstfigur Conchita Wurst erklärt Neuwirth als Reaktion und Statement gegen Diskriminierungen, die er in seiner Jugend aufgrund seiner Homosexualität erfuhr. Sein Auftreten als Travestiekünstler soll Menschen zum Nachdenken „über sexuelle Orientierung, aber genauso über das Anderssein an sich“ bewegen. Den Nachnamen wählte er, „weil es eben ‚wurst‘ ist, woher man kommt und wie man aussieht“."
Prinzipiell begrüßenswert: Nachdenken über sexuelle Orientierung. Genau das bewirkt Aschersleben. Jeder in Deutschland denkt jetzt über Pädophile nach und jeder kommt zum selben Ergebnis:
  • Pro Gleichheit und pro Diskriminierungsfreiheit für sexuelle Orientierungen - mit Ausnahme von Pädophilie!




Oder mit den Worten meines geschätzten Leiters der Zentralen Kriminalitätsbekämpfung der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Nord, Holger Herrmann:

  • „Wir wollen nicht, dass sich Pädophile einen schönen Tag machen.“


    Wir wollen, dass es pädophilen Menschen schlecht geht.
XP






Neues Wahlprogramm der CDU in Sachsen-Anhalt:
  • Pro Diskriminierung von Pädophilen wegen ihrer sexuellen Orientierung!
  • Bei Pädophilen gelten die Grundrechte nicht, denn sie sind keine Menschen im Sinne des Grundgesetzes.


Bei mir zu Hause, im RTL-Studio und in Sachsen-Anhalt gilt übrigens nicht das Grundgesetz, sondern die lex stahlknecht, die da lautet:


In Sachsen-Anhalt findet das Grundgesetz mit folgenden Ergänzungen Anwendung:


Artikel 2 Grundgesetz
  • (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt. Pädophile ist per se unsittlich.
  • (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes und bei Pädophilen auch ohne Gesetz eingegriffen werden.

Artikel 3 Grundgesetz
  • (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. Pädophile sind keine Menschen, Männer oder Frauen im Sinne dieses Artikels.
  • (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin. Der Staat fördert die Ungleichbehandlung bei Pädophilen und wirkt auf Nachteile, Ächtung, Lebenserschwernisse und psychischen Druck hin.
  • (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden; dies gilt nicht für Pädophile, obwohl alle Pädophile extrem behindert sind.

Artikel 5 Grundgesetz
  • (1) Jeder, der nicht Pädophil ist, hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten, es sei denn, die Meinung oder die Unterricht ist positiv oder neutral gegenüber Pädophilie. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung und die Verletzung von Freiheits- und Persönlichkeitsrechten von Pädophilen durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
  • (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. Das Recht, die soziale Existenz von Pädophilen zu zerstören, wird schrankenlos gewährt.
    ...

Artikel 8 Grundgesetz
  • (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
  • (2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden, für Versammlungen von Pädophilen wird dieses Recht durch Polizeimaßnahmen beschränkt.

Artikel 18 Grundgesetz
  • Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Absatz 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Absatz 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung oder wer fünfjähre Nichten als Lockvogel mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen.

Artikel 19 Grundgesetz
  • ...
  • (3) Die Grundrechte gelten auch für inländische juristische Personen, soweit sie ihrem Wesen nach auf diese anwendbar sind. Dies gilt nicht, wenn die juristische Person von mindestens einem Pädophilen gegründet wurde oder geleitet wird oder jemals geleitet wurde, oder Pädophile Anteile an ihr halten oder mit ihr Geschäfte machen oder für sie werben, oder wenn die juristische Person Pädophilie unterstützt, fördert oder nicht scharf verurteilt.
  • (4) Wird jemand durch die öffentliche Gewalt in seinen Rechten verletzt, so steht ihm der Rechtsweg offen. Pädophile sind kein "jemand"; bei ihnen ist auf Verletzung von Rechten hinzuwirken, sofern ihnen von der Rechtsordnung überhaupt noch Rechte zugestanden werden. Soweit eine andere Zuständigkeit nicht begründet ist, ist der ordentliche Rechtsweg gegeben. Artikel 10 Abs. 2 Satz 2 bleibt unberührt.

Artikel 20 Grundgesetz
  • ... (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. Dies gilt nicht bei Maßnahmen gegen Pädophile. Bei Maßnahmen gegen Pädophile hat Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung vom Willkürprinzip Gebrauch zu machen.
  • (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Gegen Pädophile darf Jedermann Widerstand leisten, selbst wenn andere Abhilfe möglich ist.

Artikel 20a Grundgesetz
  • Der Staat schützt auch in Verantwortung für die künftigen Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen und die Tiere im Rahmen der verfassungsmäßigen Ordnung durch die Gesetzgebung und nach Maßgabe von Gesetz und Recht durch die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung. Pädophile sind nicht einmal Tiere und werden vom Schutz nicht erfasst.



...

Wenn ich es mir überlege: Eigentlich möchte ich auch nicht, dass sich Homosexuelle einen schönen Tag machen. Ist ja irgendwie das gleiche wie Pädophilie: ein von der natürlichen Sexualität abweichendes und damit
  • abnormales, krankhaftes Sexualbegehren.

Wir wollen nicht, dass sich Homosexuelle einen schönen Tag machen.



Welcher Abnormale hat eigentlich dieser Conchita Wurst seine Stimme gegeben? Der sympathisiert mit sexuellen Minderheiten und leistet damit auch Pädophilie Vorschub! Damit ist er schon so gut wie ebenfalls ein Straftäter und gehört erkennungsdienstlich behandelt.
Ich möchte den Reiz des Nacktreitens erfahren

Pädophile sind Untermenschen:
  • Wir wollen nicht, dass sich Pädophile einen schönen Tag machen.

    (Leiter Zentrale Kriminalitätsbekämpfung Sachsen-Anhalt, Holger Herrmann)
Benutzeravatar
CL441
Beiträge: 107
Registriert: 17.08.2013, 16:40
AoA: 4-12
Wohnort: TC: 5cstjn4t4kpaxfaf

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von CL441 »

Irgendwie schön wieviel mühe er sich gibt
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
-Arthur Schopenhauer (1788-1860)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13352
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Horizonzero »

Jupp - das muß man anerkennen - da stekt viel Arbeit drin, bleibt zu hoffen das der Bundestag nicht auf die Idee kommt die Vorschläge zu übernehmen und mit 4/4 Stimmanteil annimmt.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Lolimat »

Ihr habt euch das echt durchgelesen?
Mein Respekt. Dafür hätte ich gar nicht genug Zeit, von der nötigen Ausdauer mal ganz zu schweigen.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Marianne »

Also das Zeug zum guten Komiker hat er und zu viel Freizeit wohl auch um das alles zu verfassen.

PS: Wer darf sich denn jetzt noch einen schönen Tag machen? Bleiben doch fast nur noch Mitarbeiter von RTL übrig, oder?
Engelche Engelche flieg!
Gast

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Gast »

Marianne hat geschrieben:PS: Wer darf sich denn jetzt noch einen schönen Tag machen? Bleiben doch fast nur noch Mitarbeiter von RTL übrig, oder?[/color]
RTL, Polizei aus Sachsen und Gestapo.
Gast

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Gast »

Ich sag zu Aschersleben:
Ihr habt es geschafft, ich beginne euch zu hassen.
Ich wünsche allen Betroffenen irgendwann halbwegs mit dem Erlebten umgehen zu können und davon zu genesen.

Für mich hat sich etwas geändert, denn ich werde mit keinem mehr über Moral reden, da meine Verachtung gewachsen ist und ich selbst Familienmitglieder nicht mehr sehen mag, die Taten bei Angehörigen aus Aschersleben unterstellen, wo keine waren. Die mit falschen Informationen die Wahrheit zu kennen glauben. Die lügen und sich dabei noch wichtig nehmen.

Ich werde keine Rache starten oder so etwas, aber es ist mir nicht mehr möglich, den großteil fremdgesteuerter Roboter-Menschen-Bauern in meinem Umfeld zu ertragen.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Sascha »

Horizonzero hat geschrieben:Völlig daneben - aber les doch erstmal nach was Perverse bedeutet. Darüberhinaus ist die Aussage hier würden nur Perverse schreiben auch falsch, denn immerhin hast ja auch Du hier geschrieben.
Das beweist in diesem Fall allerdings schon rein logisch gesehen gar nichts.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13352
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Horizonzero »

War auch nicht als Beweis gedacht - sondern als gedanklichen Anstubser
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Gast »

Der Satz von mir war übrigens zynischer Sarkasmus. Ich wusste nicht wie ich emotional mit dem Vorfall on AL umgehen konnte und war etwas neben mir. Ähnlich wie Coco mit seinem Fakeaccount. Das Ereignis hat nicht nur dort Beteiligte geschockt. Tut mir Leid, ich bin ein wenig neben mir.
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 192
Registriert: 14.04.2014, 13:59
AoA: 6-12

Re: Sex im kinderbett

Beitrag von Dani »

Gast hat geschrieben:I ... da meine Verachtung gewachsen ist und ich selbst Familienmitglieder nicht mehr sehen mag, die Taten bei Angehörigen aus Aschersleben unterstellen, wo keine waren. Die mit falschen Informationen die Wahrheit zu kennen glauben. Die lügen und sich dabei noch wichtig nehmen.
Verachtung aber auch ein Gefühl von Ohnmacht kann einen schon überkommen in so einer Situation. Ich kann das nachempfinden, was du hier schreibst.
Wenn man es einfach besser weiß und keine Chance hat, es richtigzustellen!
Weil das auch keiner hören will! Weil die Menschen ihre vorgefertigte Meinung zu einem Thema haben und auch von allen Seiten auch dumm gehalten werden!
Aber so geht es in vielen anderen Bereichen auch! Das hat System und wird wohl auch immer so bleiben.
Die einzige Chance, das irgendwie zu ändern ist BILDUNG, AUFKLÄRUNG, unermüdliches "Sich-treubleiben".

Ohnmacht! Das Gefühl überwiegt bei mir und ich habe keine Ahnung, wie man das wieder loswerden kann.
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Antworten