Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 24.08.2019, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 11575
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Natürlich sollte man immer auf seine Sicherheit bedacht sein, auch mit Kontakten die nicht mit dem Forum in Verbindung stehen, jedoch ist das GLF als größtes deutschsprachiges legales Mädchenliebhaber Forum auch ein Magnet für Leute denen es ein Dorn im Auge ist das wir uns hier frei und offen austauschen können. Soll jetzt nicht heißen bestehende Kontakte zu beenden oder Ängste schüren, nur auf mögliche Gefahren hinweisen.

Daher :

Aus gegebenen Anlass seien allen Nutzer nochmal auf die Gefahren von Komunikation außerhalb des Forums hingewiesen. Das Forum unterliegt immer wieder mal Versuchen an Realdaten von Nutzern zu kommen, die Bandbreite dazu ist mannigfaltig. In der Regel wird erst Vertrauen aufgebaut, und irgentwann kommt der große Knall, ob Ermittler, Presse oder private Pädojäger. Es wird einiges an Phantasie aufgebracht - von daher dringenst nochmal der Hinweis - seid immer vorsichtig.

Außerhalb des Forums können wir vom Team keinerlei Verantwortung übernehmen.

_________________
PGB Forum:https://pgb-online.org/pgb_forum/
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.11.2019, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2010, 14:47
Beiträge: 4975
AoA: 3-36
Horizonzero hat geschrieben:
Aus gegebenen Anlass


Was ist denn in letzter Zeit vorgefallen?

_________________
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.11.2019, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2019, 22:05
Beiträge: 111
Forum-Geist hat geschrieben:
Horizonzero hat geschrieben:
Aus gegebenen Anlass


Was ist denn in letzter Zeit vorgefallen?


Das fragte ich mich auch, dachte das war bestimmt wegen rezenter Registrierungen, sah nach, und 'oops'..!
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB