Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 31.03.2019, 09:23 
Offline

Registriert: 22.03.2019, 18:11
Beiträge: 23
AoA: 5 bis zum 12
Hallo Genosse.

Seit fast zwei Jahren werde ich bedroht. Ein Mann hat irgendwo gehört das ich kleine Mädchen liebe und seit diesen Zeit bedroht er mir. Er hat das auch an andere erzählt. :cry:

Dieser Mann ist ein Mann ohne Bildung, er ist sehr Gewalttätig - er hat sogar zwei Frauen erschlagen und ist hier auch für verhaftet gewesen - also sehr gefährlich und er kennt viele Leute im Krimineller Welt (die handeln in Waffen zum Beispiel).

Bisher ist nicht wirklich etwas schlimmes passiert, da bin ich froh auf. Es handelt bisher nur auf Bedrohungen.

Die Niederländische Polizei macht nichts dagegen. Die Polizei hasst mir, weil ich Mädchen liebe.

Ich habe keine Ahnung was die Bundespolizei in dieser Fall machen wollte.

Ich bin sehr viel im Ausland wegen meine Sicherheit. Dort ist alles klar und gut und werde ich durch niemanden bedroht werden. Leider ist das alles sehr teuer. Bisher geht's noch, in die Zukunft solle ich mir eine Arbeit irgendwo im Ausland suchen mussen. Ich fürgte ich habe keine andere Wahl. Aber was ist das Einkommen in Ukraine? 100 Euro pro Monat? Im Laos? 50 Euro pro Monat? In die meiste Länder wird es auch Armut geben. Aber es werde Sicherheit geben.

Keine Ahnung jetzt was ich machen soll. Kann ich die Deutsche Bundespolizei fragen etwas gegen das Gewalt in die Niederländen zu machen? Die Niederländische Polizei macht nichts. Die trinken nur Kaffee. Ich glaube nicht die Deutsche Polizei kann etwas machen für mich in die Niederländen.

Wieso sind die Niederlände so eine Dreck und Scheisseland geworden?

In de '90-er Jahre war es gut hier. :herz: Jetzt ist die Niederlände ein Faschister Gesellschaft.

Mit die Wahlt hat eine Rechts-extremistischer Partei Forum voor Democratie gewonnen. Mann kann sehen die Niederländen sind wirklich eine Faschistischer Razistisches Land jetzt.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 31.03.2019, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 19:43
Beiträge: 8943
AoA: 4-12
Ich denke die Niederlande wurde jahrzehnte lang von Fremden uebervoelkert die sich oft daneben benahmen nun hat wohl der einfache Urhollaender Angst und waehlt Parteien die scheinbar das Problem in den Griff bekommen sollen, ist der besagte Mann um den es in deinem Beitrag geht ein Niederlaender oder doch eher ein Marokkaner oder aehnliches? Wenn es ein Niederlaender ist kannst du ja zu einem Moslem gehen und den fragen was er so von deinen Neigungen haelt.

_________________
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX FA9C6BED82181506BC9515BDABA8324CBF79F0772620252B2429B7DFF6124D0DDD3206CE89B3

An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 31.03.2019, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2019, 21:23
Beiträge: 324
AoA: 8-12
Wohnort: Internet
Jonny hat geschrieben:
Wenn es ein Niederlaender ist kannst du ja zu einem Moslem gehen und den fragen was er so von deinen Neigungen haelt.

Halte ich für keine kluge Idee... Ist immer mit Risiko verbunden anderen davon zu erzählen... Und so wie ich den Genossen verstanden habe kennt er keinen dem er das zutrauen würde damit gut umzugehen...
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 00:47 
Offline

Registriert: 22.03.2019, 18:11
Beiträge: 23
AoA: 5 bis zum 12
Es ist eine 100% Niederlander der mich bedroht.

Mit Türken oder andere ausländer habe ich gar keine Probleme, die sind immer nett zu mir. :P
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 19:43
Beiträge: 8943
AoA: 4-12
Sind nicht alle so, du hast halt Glueck solche zu kennen. Radikaler Islam und Parallelgesellschaften sind in den Niederlanden vielleicht noch ein groesseres Problem als in der BRD.

_________________
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX FA9C6BED82181506BC9515BDABA8324CBF79F0772620252B2429B7DFF6124D0DDD3206CE89B3

An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.04.2019, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 04:12
Beiträge: 3301
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover
Genosse Xi Jin Ping hat geschrieben:
Mit Türken oder andere ausländer habe ich gar keine Probleme, die sind immer nett zu mir. :P


Dann hoffen wir mal, dass der das denen nicht erzählt.

_________________
Liebe ist Sklaverei. Du kannst dir nicht aussuchen, wen du lieben möchtest. Und solange du dir auch nicht aussuchen kannst, wen du hassen möchtest, bleibst du ein Sklave.

-712
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 15.03.2020, 15:48 
Offline

Registriert: 22.03.2019, 18:11
Beiträge: 23
AoA: 5 bis zum 12
Ich wohne eigentlich nicht mehr in die Niederlande. Ich bin weg.

Aber noch nicht ganz officiel, deswegen, keine Residenz-papiere bisher (sehr bureaukratisch), sollte ich mit das ganze virus zuruck zur Niederlande.

Es ist wirklich sehr, sehr gefahrlich hier fur mich in die Niederlande.

Hoffentlich ist das virus schnell weg und lebe ich noch dann und kann ich wieder zuruck. Ich komme fast nicht drausen hier, bin in meine alte wohnung ganz ohne Waffen, ohne Schutz.

Mann, das nervt.

Wie ist es in de BRD oder DDR jetzt? Besser doch als in die Dreck-Niederlanden.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 15.03.2020, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 19:43
Beiträge: 8943
AoA: 4-12
Die DDR gibt es nicht mehr lol. Naja außer die DDR 2.0 das ist aber die heutige BRD. Bezweifle ich das es besser ist.

_________________
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX FA9C6BED82181506BC9515BDABA8324CBF79F0772620252B2429B7DFF6124D0DDD3206CE89B3

An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 15.03.2020, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 11698
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Genosse xi, Du solltest Bedienungsanleitungen übersetzen - :mrgreen: - nicht böse gemeint, aber manche lesen sich genau wie Du schreibst.

_________________
PGB Forum:https://pgb-online.org/pgb_forum/
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 17.03.2020, 14:46 
Offline

Registriert: 22.03.2019, 18:11
Beiträge: 23
AoA: 5 bis zum 12
Horizonzero hat geschrieben:
Genosse xi, Du solltest Bedienungsanleitungen übersetzen - :mrgreen: - nicht böse gemeint, aber manche lesen sich genau wie Du schreibst.


Soll ich machen. Ja es stimmt, ich muss meine Deutschsprache wieder mahl uben. :mrgreen:

Aber ich liebe die Deutschsprache, schon als Kind war ich immer in Deutschland (dann nur BRD, DDR war ein bischen schwierig ein zu kommen in die Zeit), wenn ich eine Zeit in Deutschland bin geht's wieder gut, jetzt mache ich viele Fehler.

Aber ich schreibe wohl besser Deutsch, wie Sie Niederlandisch? Oder?? :mrgreen:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 17.03.2020, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 11698
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
:mrgreen: Ich mag zwar Niederländerinen, aber dazu muß man sie ja nicht verstehen ...

_________________
PGB Forum:https://pgb-online.org/pgb_forum/
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB