Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor
BeitragVerfasst: 13.03.2021, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2021, 08:00
Beiträge: 369
Ich habe mir eben diesen Film angesehen, da ich durch die Vielzahl von erbosten Google Rezensionen auf ihn aufmerksam geworden bin und mir selbst ein Bild davon machen wollte.

Gut: Mal in die Welt einer fremden Kultur die in Europa angesiedelt wurde reinschauen, wie die beides unter einen Hut bekommen und damit fertig werden.

Gut: 11-jährige Mädchen dabei beobachten, wie sie langsam zur Frau heranreifen (ein Mädchen bekommt zum ersten Mal seine Periode) und teilweise sehr damit überfordert sind. Ein Mädchen spürt während des auf Erotik ausgerichteten Tanzes, dass sie sich damit Noch nicht identifizieren kann, weint und bricht ab.

Was das alles aber mit Pädophilie zu tun hat kann ich aber nicht erkennen.

Da müsste man fairerweise auch die Kinderschönheitswettbewerbe ebenso verbieten. (die kann ich aber selbst nur akzeptieren, wenn das Kind es geniest und damit einverstanden ist)


LG Leni

Dieser Thread gehört aber eigentlich hierher

https://www.girlloverforum.net/forum/viewforum.php?f=9

es ist manchmal so durcheinander hier :?

_________________
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16.05.2021, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2016, 01:24
Beiträge: 7
AoA: 10+
Wohnort: Büchse der Pandora
Arrowhead hat geschrieben:
28.08.2020, 20:23
Mal davon abgesehen, dass die Mädels alle nicht so mein Typ sind: Also ich kann "Twerking" und solchem Kram kaum was abgewinnen. Ähnlich wie Schminke oder dicker Lippenstift. Ist für mich eher ein Abturn. Am attraktivsten finde ich immer noch Mädchen die einfach nur Mädchen sind, nicht Mädchen die zwanghaft versuchen schon Frauen zu sein.

Ironischerweise ist es deshalb so, dass ich gerade da, wo der Mob am lautesten "Sexualisierung! Pädophilie! Omg! Schlimm!" schreit, meist nur desinteressiert mit den Schultern zucke. Aus meiner Sicht also komplett lächerlich.
Genau meine Rede. Wir sind halt Pädos mit Stil :lol:

_________________
Stille Wasser sind tief
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.08.2021, 18:42 
Offline

Registriert: 09.10.2008, 23:23
Beiträge: 1666
AoA: 11
Den "Shitstorm" versteht natürlich kein Pädo.

Ich habe es heute endlich geschafft "Mignonne" resp. Cuies auf Netflix anzuschauen und kann nur sagen, ICH finde den extra süss. Lass eben die anderen meckern ie si ollen, dann verstehen sie eben 11yo. Mädchen auch nicht.... aber was solls.

Ich würde gerne in einem extra Thread drüber diskutieren, auch wer welche von den Mädchen am süssesten findet.


Liebe Grüße
asGL
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.09.2021, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2008, 20:56
Beiträge: 170
AoA: 7-14
Wohnort: Dort wo die süßen Mädels Wohnen
Hat den Film wer schon von euch gesehen?
Lohnt sich bestimmt den zu gucken
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 02.09.2021, 02:07 
Offline

Registriert: 09.10.2008, 23:23
Beiträge: 1666
AoA: 11
Imho lohnt er sich, eben typischer französischer Film mit guter Handlung und nebenbei paar süßen Mädchen (ich mag die Blonde).
Aber dafür kann man ruhig 20€ ausgeben oder bei Netflix einen Testaccount oder einfach mal nett hier nachfragen, wenn die Mods das erlauben.

Liebe Grüße
asGL
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 02.09.2021, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2021, 08:00
Beiträge: 369
Ich hab ihn eben nochmal geschaut, solang er noch auf Netflix ist.

Die Blonde ist mir zu pummelig und nicht mehr kindlich genug (ja, herab mit dem Feuerregen) :twisted:

Mein Favorit: Amy, die süsse Zuckerschnute mit super Körper.

Die Rezensionen auf Google sind wirklich der Wahnsinn, ich weiss nicht, was in die Leute gefahren ist.

Naja, ich find ihn gut.

_________________
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 02.09.2021, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2021, 08:00
Beiträge: 369
Meine Lieblingsrezension:

"Einfach nur ekelhaft!
Wo driftet unsere Gesellschaft nur hin!
Wenn das eines dieser neuen “Normale” sein soll, dann nein danke!
Wer jetzt noch weiterhin Netflix schaut und diesem Pädophilen Pack sein Geld gibt schmort am besten in der H...
Schöne neue Welt!
Igitt ich bekomm mich gar nicht mehr ein!
Unerträglich wenn man selbst eine Tochter hat!!!"

hier noch mehr Leckerlis:

https://www.google.com/search?q=film+cuties&rlz=1C1CHBF_deDE824DE824&oq=film+cuties&aqs=chrome.0.69i59j46i275i512j0i22i30l7.6197j0j9&sourceid=chrome&ie=UTF-8

_________________
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 02.09.2021, 18:14 
Offline

Registriert: 09.10.2008, 23:23
Beiträge: 1666
AoA: 11
Der Witz ist: Das was da gezeigt wird, ist schon lange normal. Das ist auch der Grund, warum Sexualität immer mehr eingeschränkt wird.

Die Kinder haben schon lange innerlichen Protest aufgebaut und lachen sich echt über die dummen Erwachsenen tot. Und womit? Mit Recht!


Liebe Grüße
asGL

übrigens ist die Blonde meine Nummer 1, aber die Kleine ohne Hintern mit Fielmann-Brille finde ich am Interessantesten.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.09.2021, 05:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2021, 08:00
Beiträge: 369
asgl hat geschrieben:
02.09.2021, 18:14
Der Witz ist: Das was da gezeigt wird, ist schon lange normal. Das ist auch der Grund, warum Sexualität immer mehr eingeschränkt wird.

Die Kinder haben schon lange innerlichen Protest aufgebaut und lachen sich echt über die dummen Erwachsenen tot. Und womit? Mit Recht!
Entwicklungsforscher haben schon längst festgestellt, das bei Kindern (vorallem bei Mädchen) die Pubertät früher einsetzt und somit auch die körperliche und damit natürlich auch die seelische
Reife früher beginnt.

Meine Periode kam erst mit 13 und hier im Film mit 11! Und ich denke, das ist für heute normal.

Und schau, wie die Mutter (noch fest verbunden mit Ihrer afrikanischen Kultur zu ihrer Tochter sagt: Du bist jetzt eine Frau!

Dann sollen sie halt mal loskotzen die Rezensenten, an der Wahrheit kommen sie damit doch nicht vorbei!
übrigens ist die Blonde meine Nummer 1, aber die Kleine ohne Hintern mit Fielmann-Brille finde ich am Interessantesten.
Die Kleine ist echt süss, super Körper.

_________________
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB