Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

MEIN Fazit nach 8 Jahren

Beitrag von Jonny »

Ich bin nun seit 8 Jahren aktiv im GLF und ich habe mit sehr vielen von hier geschrieben und konnte mir über so einigen ein gutes Bild machen und meine Eindrücke sammeln. Als ich auf das Forum stieß habe ich erstmal nur mitgelesen, das Forum hat mich begeistert da es voller Bilder war und nicht so grau wie das jetzige, es gab da auch noch eine PN Funktion, viele die damals tausende Beiträge geschrieben haben sind schon lange gegangen, die Leute kommen und gehen, ich bin noch hier seit 8 Jahren. Meine Chatliste war und ist sehr lang aber nur wenige sind mittlerweile noch online und die meisten mit denen ich Kontakt hatte auch telefonischen sind verschwunden.

Einige waren mir sehr sympatisch aber einigen hat mein Stil wohl nicht gepasst oder meine Einstellung, gut heute hat sich das noch zusätlich verschärft weil ich miene Liebe zu Deutschland und den europäischen Menschen entdeckt habe und den Glauben gefunden habe. Einige hatten auch damit kein Problem aber ich muss leider sagen das ich erleben musste das das Wort Zusammenhalt und Freundschaft nur eine hohle Phrase ist in dieser Gesellschaft auch unter Pädos die vorgeben eine starke Gemeinschaft zu sein wo sich jeder auf jeden verlassen kann. Einige haben einfach den Kontakt zu mir abgebrochen obwohl ich mit ihnen super verstanden habe und sie meinten ich wäre ein guter Freund und Bruder aber über dritte musste ich dann manchmal erfahren das diejenigen nichts mehr mit mir zu tun haben wollen weil man nicht mir mir reden kann, was haben die dann die letzen Monate mit mir gemacht? Ich bin für alles offen.

Ich kann momentan nur einen Kontakt nennen wo ich sagen kann gut da entwickelt sich eine Freundschaft und wo das Gespräch nicht so oberflächlich ist, andere sind zu selten on oder sonst was. Andererseits sag ich das man nie aufgeben soll denn wer aufgibt hat schon verloren, ich werde einfach schauen was die Zukunft bringt.

Das war jetzt dieser Punkt, was mir noch aufgefallen ist ist das in den letzen 8 Jahren der Staat seinen Verfolgung und Terror gegen Pädophile die sich nichts zu Schulden kommen lassen immer mehr verfolgt werden, vor 8 10 Jahren wäre sowas wie Aschersleben und ständige HDs mit Nachts die Türe eintreten nicht denkbar gewesen zumindest nicht in diesem Ausmaße, viele sind eingeschüchtert und das ist ja genau das Ziel, man will uns einschüchtern das wir alle Kontakte abbrechen und alle Projekte beenden und die denken dann das das Problem der Pädophilenszene so erledigt ist, wer sich einschüchtern lässt der hat schon verloren und trägt zum Ziel bei den die Regierung und Justiz verfolgt. Das zeigt nur das wir mehr Anwälte brauchen die auf unserer Seite sind und jederzeit bereit sich irgedwohin zu fahren wenn einer von uns in der Klemme sitzt, das Netzwerk soll noch besser vernetzt sein und wir müssen uns immer in Kontakt befinden, ein Chat hier im Forum wäre auch nicht schlecht.

Das waren meine Gedanken zum Samstag.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: MEIN Fazit nach 8 Jahren

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:unter Pädos die vorgeben eine starke Gemeinschaft zu sein wo sich jeder auf jeden verlassen kann.
Erzähl, wo werden diese edlen Einstandspflichten versprochen?
In Foren und Chat und zur Not auch am Teflon stehst Du überwiegend anonymen Alias-Namen gegenüber, von denen Du nicht weißt, wie sie wirklich ticken, und die das auch von Dir nicht wissen. Unter solchen Bedingungen auf Verlässlichkeit zu vertrauen, ist ein nicht realisierbarer Wunschtraum. Für anonyme oder weit entfernte Chatkontakte legt niemand seine Hand ins Feuer und wirft sich auch niemand in die Flugbahn einer Pistolenkugel.

Menschen, auf die Du Dich wirklich verlassen kannnst, musst Du in Deinem engen Freundes- oder Familienkreis suchen, aber nicht in den unendlichen Weiten des Internet. Damit bautest Du auf Beton anstatt auf Sand, und es blieben Dir solche Enttäuschungen erspart, wie Du sie hier berichtest.

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Andererseits sag ich das man nie aufgeben soll denn wer aufgibt hat schon verloren, ich werde einfach schauen was die Zukunft bringt.
Mit diesem Leitspruch auf Deiner Fahne wirst Du voran kommen. :D Davon können sich einige pseudosuizidalen Heulsusen eine Scheibe abschneiden.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: MEIN Fazit nach 8 Jahren

Beitrag von Jonny »

Das Problem mit dem engen Umfeld den ich hier habe ist das ich tatsächlich sehr wenige habe die ich als Freunde bezeichnen kann aber die sind halt nicht pädophil und ich kann über meine Neigungen mit niemanden reden, immer wenn ich denke die Neigung ist weg kommt sie doch wieder.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: MEIN Fazit nach 8 Jahren

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Es würde mich auch wundern, wenn man zum Abzählen enger Freunde beide Hände benutzen müsste. Solche engen Vertrauten sind nun mal etwas Besonderes und deshalb hat man davon in der Regel nicht so viele. Frauen haben ihre "Beste Freundin" und "Allerbeste Freundin", und ein Mann dürfte man auch nicht mehr Freunde haben, denen man sich so eng verbunden fühlt, dass man ihnen alles anvertrauen würde.

Deine "Neigung" ist übrigens ein Teil von Deiner Individualität. Ich kann Dich beruhigen: Die geht nie weg. Stell Dir mal vor, eines Tages würde Dir ein Bein, Arm oder Ohr weggehen und nicht wieder kommen. :shock: Dann wärest Du nicht mehr der Jonny. Manchmal ist man sich bloß der "Neigung" nicht so bewusst, weil man wichtigere Dinge im Kopf hat.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: MEIN Fazit nach 8 Jahren

Beitrag von surfbrätti »

Ist Jonny eigentlich noch gesperrt? Und wenn ja wie lange noch?

Edit:
Ich hätte diese Frage besser in diesem Thread gestellt:
http://sqtluqnjl6txj2n2.onion/glf//foru ... =3&t=16130
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: MEIN Fazit nach 8 Jahren

Beitrag von Mano »

Lieber Jonny, was soll ich dir darauf schreiben?
Das Leben hat dich ein geholt!!!

Gute Freunde sind nur für gute Zeiten und wahre Freunde für immer
und so ist es auch hier im Forum. Du weisst nicht mit wem du es zu tun hast.

Du weisst nur das ich Mano bin, aber wer bin ich wirklich? Du weisst es nicht
Bin ich ein Schwein oder ein wahrer Freund? Du weisst es nicht
Kannst du mir vertrauen oder verpfeife ich dich bei Gelegenheit? Du weisst es nicht

Du weisst erst dann wenn du in der Scheisse steckst, dann kannst du die wahren Freunde erkennen, aber bevor das eintrifft, kannst du nur vermuten und hoffen, dass du einen wahren freund getroffen hast.
Antworten