Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Horizonzero »

Die Romulaner sind aber frecher und haben Ihren eigenen Willen- die emotionstoten Vulkanier können da nicht mithalten.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Außerdem wäre SaO dann ja schon seit mindestens fünf Jahren in einem Dauer-Pon-Farr, kann also auch nicht sein.
Vielleicht bin ich ja auch ein Held, weil ich trotz Pon Far nicht alles löchere, was nicht schon 14 Jahre existiert. Um zum Thema zurück zu kommen. :)
[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:haben Ihren eigenen Willen- die emotionstoten Vulkanier können da nicht mithalten.
Ich würde nicht sagen, dass die Vulkanier keinen eigenen Willen haben. :mrgreen: Romulaner haben jedenfalls die geileren Raumschiffe.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Ovid »

Also, wenn es um Heldentum geht, würde ich ganz jemanden anders küren:

https://www.youtube.com/watch?v=s2Wd-1euBF8

:cry:
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Mano »

Forum-Geist hat geschrieben:
Tja ich bin nicht sicher was die anderen genau meinen. Aber was mich angeht, so könnte ich mich auch nicht (mehr) mit den Ansichten auf der Seite SuH anfreunden. Ich bin nach dem GLF auf diese Seite verwiesen worden, und fand sie eig. recht gut. Heute bin ich da anderer Meinung. Die Menschen dort sind nicht schlecht, aber sie tragen dazu bei das alle Pädophilen über einen Kamm geschert werden. Nur wenn du der Ansicht bist das du krank, triebgesteuert und gefährlich ist, und verantwortungsbewust mit deiner Neigung umgehst bist du ein guter Pädo...
Ich fand diese Seite sehr gut, als ich sie zum ersten Mal besucht habe. Später musste ich aber feststellen, du bist nur dann ein guter Pädo, wenn du der gleichen Meinung bist wie sie. Es gibt dort auch eine Gästebuch, auf der man schreiben kann, aber nur das was sie hören wollen. Wenn nicht so wird man beleidigt und von oben herab behandelt.
Ganz nach dem Motto.
Wer hat? Du hast.
Hättest du nicht, so wäre auch nicht.

Dabei wissen doch alle, wir haben unsere Sexualität nicht ausgesucht und eine Wahl hatten wir
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von surfbrätti »

Mano hat geschrieben:Dann wusste ich, ich bin ein „Held“ oder ich habe das Richtige Verhalten gezeigt
Für mich bist Du (noch) kein Held.
Macht aber nichts.
Für bloße Gesetzestreue wird man bei mir wohl auch nie zum Held, da müssen die Ideale schon etwas höher aufgehangen sein. So wie es Mitleser z.B. geschrieben hat:
Mitleser hat geschrieben:aber ich habe das ebenfalls nicht getan - zu allererst aus Liebe zu den Mädchen, erst dann aufgrund von Anstand und Moral.
Aber auch der Inhalt Deines selbstauferlegten Gesetzes hindert Dich, in meinen Augen zum Held werden zu können.
Mano hat geschrieben:Ich lebe nach dem Ehrenkodex, nie ...
Bestimmt kennst Du das Paradoxon "Ich lüge immer!". Diese Aussage kann nicht wahr sein, egal wie mans dreht und wendet.
Und für mich gilt das gleiche für diese Aussage (ausgesprochen z.B. auf dem Sterbebett): "Ich habe immer alles richtig gemacht!"
Um zum Held werden zu können, musst Du also mindestens diese kleine Hürde überwinden.
Bitte fummele bei der nächsten Gelegenheit nicht an ihrer süßen Mumu rum, so sollst Du das nicht verstehen. Mir geht es darum, dass ein Held in der Lage ist, einen Spagat machen zu können.

Aber fürs erste hast Du Dich ihr gegenüber bestimmt richtig und gut verhalten.
Mano hat geschrieben:Am Morgen erwachte sie und sagte: „So gut wie diese Nacht habe ich noch nie geschlafen“
Komische Aussage für ein Kind. Ich kenne keine Kinder, die unter normalen Bedingungen nicht immer gut schlafen. Von daher habe ich auch noch nie erlebt, dass sich ein Kind über die eigene Schlafqualität Gedanken machen würde. Und deswegen deute ich ihre Worte als ein klares "Das Kuscheln mit Dir tat mir sehr gut".

Übrigens ist Deine Geschichte tatsächlich eine Altherrenfantasie, zumindest was mich betrifft. Und so vermute ich, dass Du wahrscheinlich deswegen bei dem Mädchen schlafen durftest - und nicht der Junge! - weil die Mutter sonst hätte befürchten müssen, dass das Mädchen am nächsten Morgen fälschlicherweise glaubt eingepullert zu haben.
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Mano »

surfbrätti hat geschrieben: Übrigens ist Deine Geschichte tatsächlich eine Altherrenfantasie, zumindest was mich betrifft. Und so vermute ich, dass Du wahrscheinlich deswegen bei dem Mädchen schlafen durftest - und nicht der Junge! - weil die Mutter sonst hätte befürchten müssen, dass das Mädchen am nächsten Morgen fälschlicherweise glaubt eingepullert zu haben.
Diese Geschichte ist keine Fantasie sondern Realität. Doch wir Pädophilen wissen zu gut, dass wir einem Kind sehr oft viel mehr geben können als die "Normalen", weil wir uns in das Kind hineinversetzen können und ihm das Geben können was es braucht ohne es dabei zu vernichten.
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Denker »

Hallo Mano,

Deinen Stolz(?) kann ich nachvollziehen!
Auch Deine Aussage, nach dem "Ehrenkodex" (für Pädos) zu leben.

Leider ist zu beobachten - bzw. zu lesen - dass solcherart Aussagen immer wieder in die "Schiene" der Auseinandersetzng mit "Marco's Seite" (also SuH) hineininterpretiert werden, auch wenn Du wahrscheinlich einfach nur ausdrücken wolltest, dass Du Dich dafür entschieden hast, Deine unmittelbare Sexualtität nicht mit (oder an...) Kindern auszuleben. Ob Du dieses aus Respekt vor dem Gesetz oder - wie Mitleser schreibt und auch ich als viel wichtiger ansehe - aus Respekt vor den Mädchen so tust, weißt Du am besten. Entscheidend ist das Ergebnis!
Wenn Du über Deine Entscheidung dann SO (allgemein) schreibst, ist alles in Ordnung.
Wenn Du die gleiche Aussage im Zusammenhang mit dem "Ehrenkodex" bringst...

Na ja...

Auch Deinen Stolz sehe ich NICHT als zerredens- wert!
Du hast eine Situation erlebt, die von sehr viel Vertrauen zeugt - was unsereiner der "allgemeinen" Gesellschaft nicht mehr zutraut!
Eigentlich sollte so etwas völlig normal sein, dass Erwachsene mit Kindern (Männer mit Mädchen...) allein gelassen werden, ohne dass man ihnen immer gleich die triebhaftesten Unterstellungen macht!
Weil Du natürlich aufgrund Deiner Wünsche plötzlich SCHEINBAR ganz nahe an der Erfüllung dieser standest (wir WISSEN: es wäre auf Kosten des Mädchens gewesen!), war diese Nacht für Dich ein besonderer Beweis, dass erstens solche Situationen zwischen Pädo und Kind nicht zwangsläufig(!) zu Sexualitäten führen, und zweitens, dass Du(!) trotz möglicher Gedankenspiele völlig normale Situationen mit Kindern erleben kannst! Die Pädophilie bedeutet also nicht, dass man sich zwangsläufig aus dem realen Leben zurückziehen muss/ braucht!!!
(Das manche wirklich dias Gefühl haben, es tun zu müssen, ist auch hier im GLF des öfteren nachzulesen...)

Was MIR Dein Bericht auch zeigt ist, dass ich mit meiner Einschätzung wohl doch nicht "ganz falsch" (...) liege.
Ich bin nämlich der Meinung, dass der reale und bewusste Kontakt zu Kindern für einen Pädo die beste Möglichkeit ist, mit seiner Neigung zurechtzukommen. Wenn man den Kindern nur genau zuhört (bzw. genau beobachtet, wie sie sich verhalten), dann wird man sehr schnell merken, welche Wünsche die Kinder WIRKLICH haben. Also kann man bei der nächsten Übernachtung mit einer Kleinen seine Gedankenspiele gleich weglassen, weil diese sowieso seitens des Kindes nicht "angestoßen" werden. Also kann man sich mit viel weniger Selbstzweifeln ganz dieser schönen und vertrauten Situation hingeben und das Ankuscheln genießen.
Dann kann die Kleine auch am nächsten Morgen wieder mit einem neuen Spruch überraschen, den sie wahrscheinlich mal wieder nur z.B. bei den Eltern "aufgeschnappt" hat!

Gruß
Denker
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von surfbrätti »

Mano hat geschrieben:Diese Geschichte ist keine Fantasie sondern Realität.
Das habe ich auch nicht angezweifelt.
Tausche den Wohnwagen mit den 5 Betten gegen 3 Zelte, von denen das Mädchen und ich uns eines teilen. Und nun lass es draussen noch regnen und ordentlich auf die Zeltplanen prasseln, sodass man nichts mehr aus den den Nachbarzelten hören kann. Ansonsten alles so wie bei Deinem Erlebnis.
So beginnt eine meiner Fantasien des "alten Herren".

Und was hälst Du von meinem Gedanken mit der paradoxen Aussage "Ich habe immer alles richtig gemacht!"?
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Mano »

Hallo Denker

Ich glaube ich habe mich mit dem Ehrenkodex zu fest ins Zeug gelegt in diesem Forum.
Von Marco bin ich überhaupt nicht begeistert und ihn als Vorbild zu sehen, treibt in die falsche Richtung. Ich habe die Seite SuH besucht und dachte dort versteht man mich. Auch habe ich im Gästebuch etwas hineingeschrieben und der Kommentar von Marco war für mich sehr eindeutig.
Bist du nicht so wie Marco und denkst du nicht so wie er, dann bist du auch nichts wert.
Um es mit mit anderen Worten auszudrücken, ich bin selberschuld für das was ich bin und das fand ich total daneben.
Keiner sucht sich das aus und wir wissen das. Ich habe das Buch "Herausforderung Pädophilie" gelesen und das war in Zusammenarbeit mit SuH. Geschrieben wurde es von Anderen als Marco und CO. Das Buch war wirklich sehr erklärend, was mich aber sehr gestört hat waren die Kommentare von Marco und Newman.
Auch wenn man eine solche Seite betreibt ist man noch lange nicht besser als die Anderen und schon gar nicht ein "Edel-Pädo"

Was ich mit "Doch wir Pädophilen wissen zu gut, dass wir einem Kind sehr oft viel mehr geben können als die "Normalen", weil wir uns in das Kind hineinversetzen können und ihm das Geben können was es braucht ohne es dabei zu vernichten" sagen wollte ist, wir sind durch unsere Neigung auch fähig sich auf das Niveau von einem Kind zu setzen. Wir sehen nicht nur ein kleines Kind, wir sehen auch den kleinen Mensch. So erfahren wir sehr schnell, welche Bedürfnisse ein Kind hat und im Bewusst sein, dass seine Sexualität mir unserer nicht vergleichbar ist, können wir ihm viel mehr geben, nämlich das was es braucht.
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Denker »

Hallo Mano,

OT:
mit Marco meinst Du in Deinem letzten Post sicherlich Max!
Und ja, SuH ist schon sehr strikt, weil versucht wird, breitenwirksam möglichst viele zu erreichen ohne dabei - wie das mit dem GLF passiert - zu viele Aufreger- Punkte zu liefern.
Dass dieses bei der aktuellen gesellschaftlichen Meinung über Pädophile in diese Form der versuchten Angepasstheit abgleitet, ist fast unvermeidlich. Schließlich wird versucht, jemanden zu erreichen, der erst wirklich zuhört, wenn man seine Meinung teilt...
Damit meine ich die Gesellschaft, welche sich erst dann mit der Pädophilie befasst, wenn der Pädophile sich so geläutert zeigt, wie sie es von ihm erwartet...
Leider wird das Erreichen m.M.n. so nicht so breitenwirksam funktionieren, wie es erhofft wird - und wenn, dann nur in Einzelfällen und nur dann, wenn der Besucher der Seite aus irgend einem Grund mit der Pädophilie schon "konfrontiert" wurde.

Mal sehen, wie sich das alles in der Zukunft entwickelt...
(OT Ende)

Wobei ich jedoch mitgehe ist die Tatsache, dass Kinder UNSERE Sexualität in der Erwachsenenform nicht BRAUCHEN! Das ist (leider) so!
Was Kinder jedoch brauchen ist Zuneigung, Aufmerksamkeit und - wenn vom Kind wirklich gewünscht - auch Zärtlichkeit im Sinne von in-den-Arm-nehmen o.ä..
DIESE(!!!) Form unserer Sexualität können wir und sollten wir immer für die Kinder bereithalten. Denn wenn wir dieses den Kindern nicht aufdrängen, verhalten wir uns so, wie man es von Eltern und guten Freunden der Kinder normalerweise erwarten sollte.

Doch sehen wir uns einmal um, dann wirken so manche Kinder für manche Eltern nur wie Ballast!!!
Eine behütete und geborgene Kindheit sieht anders aus.
Und wir dürfen uns als Fremde nicht einmischen...
:evil:

Gruß
Denker

(edit: Rechtschreibung und Wortwahl korrigiert)
Zuletzt geändert von Denker am 24.06.2016, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von kEsel »

Mano hat geschrieben:wir sind durch unsere Neigung auch fähig sich auf das Niveau von einem Kind zu setzen.
Da möchte ich stark widersprechen.

Die sexuelle Orientierung sorgt nicht dafür, dass wir fähig sind uns auf das Niveau von einem Kind zu setzen. Das können nicht nur wir und es gibt einige Pädophile, die nicht in der Lage sind sich auf das Niveau eines Kindeszu setzen.
Auch befähigt uns unsere Orientierung nicht, uns in die Lage eines Kindes hineinzuversetzen und seine Gedankenwelt zu verstehen.


Sicherlich hat unsere Orientierung einen Einfluss darauf, wie stark wir uns mit Kindern auseinandersetzen, allerdings nicht darauf, wie gut wir mit Kindern umgehen können.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Leider habe ich den Eindruck, dass die von kEsel aufgezeigte Wahrheit von vielen, die sich für den Kinder-Heiland halten, nicht eingesehen wird. :(
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von Mano »

@ surfbrätti
Und was hälst Du von meinem Gedanken mit der paradoxen Aussage "Ich habe immer alles richtig gemacht!"?
Ich kenne diese Aussage von meiner Mutter und sie hat sicherlich ihr Bestes gegeben, aber alles hat sie nie richtig gemacht. Ich glaube auch diese Aussage brauchen die Menschen, um ihre Fehler nicht eingestehen zu müssen.
Was es mich betrifft, so darf ich diesen Satz sicher nie sagen.

@Denker
mit Marco meinst Du in Deinem letzten Post sicherlich Max!
Sorry, ja ich hatte Max gemeint, habe aber den Namen Marco gelesen und nicht weitergedacht.
Wer ist Marco?

@kEsel
Da möchte ich stark widersprechen.
Die sexuelle Orientierung sorgt nicht dafür, dass wir fähig sind uns auf das Niveau von einem Kind zu setzen. Das können nicht nur wir und es gibt einige Pädophile, die nicht in der Lage sind sich auf das Niveau eines Kindeszu setzen.
Auch befähigt uns unsere Orientierung nicht, uns in die Lage eines Kindes hineinzuversetzen und seine Gedankenwelt zu verstehen.

Da bin ich nicht deiner Meinung. Es ist möglich dass das pädophile Verlangen so gross ist, das es dies nicht möglich macht. Es gibt hier sicher Leute im Forum, die man nie mit einem Mädchen allein lassen dürfte, weil sie dann dem nicht widerstehen können. Das weiss aber jeder selber und aber auch diese Menschen gehören in die Gesellschaft. Leider ist die Gesellschaft nicht fähig das auch so zu sehen.
Vielleicht fällt mir das mit dem "auf das Niveau von einem Kind zu versetzen" etwas einfacher, weil ich vermutlich hier der Einzige bin der selber Kinder hat, davon zwei Mädchen (sind aber heute 19 und 17).
Es war sicher nicht immer leicht, meinen Neigungen zu wiederstehen, doch wenn man sich dann in die Lage des Kindes versetzen und sich auf das Niveau von ihm begeben kann, so kann man auch mit der heiklen Situation umgehen, ohne dem Kind seine eigene Sexualität auf zu drängen.
Vielleicht kannst du es nach den folgenden Beispielen besser verstehen.

1) Ich bin oft mit meinen Mädchen in der Wanne gesessen und dass da mal eine Kinderhand zwischen meine Beine ging und an dem „Ding“ zog oder gespielt werden wollte mit dem was sie nicht haben, kann man auf zwei Arten auslegen. Entweder man geniesst es und weitet das „Spiel“ auch bei ihnen aus oder man sieht es aus den Augen des Kindes. Es ist reine Neugier und hat mit Sexualität nichts zu tun. Klar bin ich ein Mann und fand es nicht unangenehm und wenn dann das „Ding“ noch steif wurde fanden sie es noch interessanter, aber es war von ihnen nie ein sexueller Gedanke dahinter. Und wenn man sich dann auf das Niveau vom Kind herabsetzen kann, dann sieht man es genau gleich wie sie.

2) Meine jüngere Tochter war und ist es noch heute sehr auf den Papa fixiert. Der Papa ist für sie alles und als Kind kam sie oft zu mir und fragte ob ich zu ihr ins Bett komme um zu „Schmusen und streicheln“. Auch hier kann ich es auf zwei Arten sehen, das was ich mir gewünscht hätte, sie will vernascht werden oder wieder auf dem Niveau des Kindes. Schmusen ist Kuscheln und nicht küssen und unter Streicheln wollte sie nicht meine Finger zwischen den Schamlippen sondern bloss am Rücken verwöhnt werden.
Und so bin ich überzeugt, wenn ich mich dann auf das Niveau vom Kind herabsetzen kann, dann kann ich ihr ein Streicheln bieten, was sie braucht und will. Und wenn ich dann noch meine Neigungen richtig einsetzen kann, dann kann ich den nackten Kinderkörper voll geniessen und dort wo meine Hände hingehören mehr bieten als ein „Normaler Mann“. Weil genau dann bin ich auf dem Niveau vom Kind und in einer anderen Welt.

Das ist meine Meinung, aber ein Forum soll ja auch nicht da sein, damit alle der gleichen Meinung sind.
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von kEsel »

Mano hat geschrieben:Es ist möglich dass das pädophile Verlangen so gross ist, das es dies nicht möglich macht.
Von soetwas rede ich doch gar nicht.

Ich rede davon, dass dadurch, dass ein Mensch pädophil empfindet, dieser Mensch nicht automatisch gut mit Kindern kann.
Die Neigung befähigt uns nicht dazu, dass wir mit deinen Worten "auf das Niveau des Kindes setzen" können.

Bei denen Beispielen, weiß ich gar nicht wo deine zweite Sichtweise herkommt. Nichts deutet auf irgendeinen sexuellen Bezug hin. Um das zu sehen, brauch es keiner besonderen Fähigkeit.

PS:
Mano hat geschrieben:weil ich vermutlich hier der Einzige bin der selber Kinder hat
Weit gefehlt.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Pädophil aber dann sind wir Helden

Beitrag von surfbrätti »

Ich fand Deine beiden Beispiele sehr spannend. Eigentlich viel interessanter als den eigentlichen Thread-Inhalt. Danke für die offenen Schilderungen.
Antworten