Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Forum-Geist »

Ach das wird nicht viel anders als mein alljährlicher Strand Urlaub in meiner üblichen heißen Region. Da beobachte ich auch die hübschen Kinder sowohl am Strand, als auch Abends wenn ich unterwegs bin. Am Strand gibt es ebenfalls nicht wenige nackte Kinder und Abends haben sie oft kurze Sachen an, das ist das auch Sexy :herz:

In Euronat sind sie eben immer nackt :oops: was solls? Wichtig ist doch nur nicht wie ein Neandertaler aus zu sehen der gerade einen Ständer hat. Zudem bekommt man da auch was für sein Geld, z.B. einen großen Wellness-Bereich. Da werd ich sicher viel abhängen und chillen wenn ich nicht gerade am Strand bin und ein Buch lese :twisted:
Vill ziehe ich auch den Jackpot und finde Anschluss zu einer Familie wer weiß.
Zuletzt geändert von Forum-Geist am 06.12.2016, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Denker[/color] hat geschrieben:Ganz ehrlich!
Euronat?
Ja? Und? Erinnert Dich dieser Name auch an Onanat? Von Onanieren? Euronat - die kosmopolitische europäische Version des nationaldeutschen Onanat. Oder was meinst Du?
[color=#000000]Denker[/color] hat geschrieben:Ein Ort, in dem Nackedeis ALLER Altersgruppen durch die Gegend rennen?
Na, wem's gefällt... :roll:
Als wenn Du Dich von den Schrumpeltitten oder Opagliedern ablenken lassen würdest, während eine nackte Kindermuschi :o vor Dir herum springt. :roll: :roll: Da lachen ja die Hühner. :P
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von surfbrätti »

Denker hat geschrieben:Ein Ort, in dem Nackedeis ALLER Altersgruppen durch die Gegend rennen?
Na Du bist ja lustig. Ein FKK-Strand nur für Mädchen! Wie schön! Aber ich glaube, da würden wir schnell negativ auffallen. :lol:
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Mitleser »

Tja, Mädchen müsste man sein... :herz:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Mädchen müsste man sein
Naja. Dann kommen so behaarte Sabberlappen und begrabbeln Dich. :x Und dann: Würste gefickt. Ich weiß nicht so recht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Mitleser »

Am FKK-Strand nur für Mädchen? Da müssen die Sabberlappen doch draußen bleiben, oder?!
Nicht Verstanden
Beiträge: 10
Registriert: 09.12.2016, 00:47
Wohnort: Takatukaland

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Nicht Verstanden »

Mitleser hat geschrieben:Am FKK-Strand nur für Mädchen? Da müssen die Sabberlappen doch draußen bleiben, oder?!
Da beist sich die Katze in den Schwanz ;-)

Vielleicht könnte man sich ja verkleiden. Am Eingang des Geländes ist man ja noch angezogen :-))
Playtoy-Fan

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Playtoy-Fan »

Vor Jahren hatte ich von einer amerikanisch prüden Entwicklung gehört - ich glaube es war irgendwo in Florida -, von der ich gelaubt habe, dass sie uns hier auch irgendwann droht. Und zwar gibt oder gab es dort Familienstrände - normal mit Badetextilien, also kein FKK- , wo man nur Zutritt bekam, wenn man selbst auch Kinder mitbrachte. Gehört habe ich davon andernorts noch nicht, jedenfalls nicht bisher.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Bei einem Spielplatz habe ich mal das Schild gesehen "Betreten nur in Begleitung eines Kindes." :|
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Lavinia Halbritter[/color] hat geschrieben:"Betreten nur in Begleitung eines Kindes." :|
Das ist vernünftig. FSK-Filme sollen Kinder nur in Begleitung eines Erwachsenen schauen - auf Spielplätzen ist es umgekehrt: Kinder kennen sich auf Spielplätzen besser aus und sollten deshalb die sich dort bewegenden Erwachsenen führen. Idealerweise sollte es ein kommandofähriges Mädchen sein. :oops:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von juniorartist »

Ja, vor diesen Spielplätzen stehen immer so einige hübsche Mädels und als Erwachsender darf man halt nicht auf solche ausgeschilderten Spielplätze. Du zahlst Eintritt und lässt Dich dann von einem Mädchen führen :oops:
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: FKK, Familien Nudismus, nackte Kinder ? Orte + Geheimtips

Beitrag von Mano »

Ein FKK-Strand nur für Mädchen!
Das gibt es nur im Paradies, schei.... ich wohne am falschen Ort
Lavinia Halbritter hat geschrieben:...Spielplatz..."Betreten nur in Begleitung eines Kindes." :|
Das auch aus gutem Grund, damit die Kinder nicht zusehen müssen, wenn alle Erwachsenen die Spielgeräte besetzen :rotfl:
Antworten