Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: suche Hilfe!

Beitrag von Annika »

Mütter auf snapchat können richtig unhöflich werden, also verpisst Euch.

Achso: Sa So schreiben die faulen Bullen ja nicht
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
hmmpf
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2016, 22:21

Re: suche Hilfe!

Beitrag von hmmpf »

mum hat geschrieben:Ich habe mir überlegt, ob wir das vielleicht zusammen ausleben können, dann könnte jeder seine Bedürfnisse befriedigen, meine Kleine liebt ihn ja auch über alles. Aber was ist, wenn ich mich irre und er ist gar nicht pädophiel oder er ist nur jemand, der leichte Opfer sucht? Wie kann ich mich ihm da am besten öffnen, wie würdet ihr das besten finden, wenn ihr in seiner Lage seid?
das wichtigste ist nur Liebe. Wenn ihr euch zusammen liebt, seit ihr ein Symbol gegen die Reaktionisten, gegen den Papst und Merkel. Wir müssen zussammenhalten, lasst uns die Kinder lieben und Liebe empfangen, uns kann keiner trennen wenn wir vereint sind :D
mum
Beiträge: 14
Registriert: 04.09.2016, 13:26
AoA: 2-10

Re: suche Hilfe!

Beitrag von mum »

Rüdiger hat geschrieben:Es ist doch toll wenn deine Tochter ihn mag und eine vertraute Männliche Person hat oder nicht?
Ja sicher, ob das mit dem Vertrauen berechtigt ist war aber eben meine Frage. Ich denke schon, aber als Mutter ist man halt erstmal vorsichtig.
Rüdiger hat geschrieben:Ich habe dennoch eine Frage an dich. Was genau erhoffst du dir bei eurer Freundschaft/Beziehung? Was würde das für dich bedeuten wenn er Pädo wäre?
Also ich merke ja ich werde dadurch erregt, wenn er Pädo ist. Wir können dann alle unsere Vorliegen ausleben, das wäre für alle vom Vorteil. Er ist auch ein sehr sozialer Mensch und kümmert sich nicht nur gut um meine Kleine sondern zeigt mir auch, dasser mich liebt. Wir können eigentlich über alles reden und er nimmt meine Probleme ernst. Deshalb denke ich kann ich ihn auch auf das Pädos ansprechen und was ich dabei empfinde. Er hat mir schon gezeogt, dass er sich er eine gemeinsame Zukunft mit uns vorstellen kann. Und meine Kleine und ich wir fühlen uns eigentlich wieder vollzählig seit er bei uns ist.
mum
Beiträge: 14
Registriert: 04.09.2016, 13:26
AoA: 2-10

Re: suche Hilfe!

Beitrag von mum »

Bestraft hat geschrieben:Ich onaniere jeden Tag mehrmals auf legal zugängliche legale Mädchenbilder. Dabei stelle ich mir vor, dass ich mit diesen Mädchen vaginalen, oralen und analen Sex habe. Meistens stelle ich mir vor, wie ich die Mädchen vergewaltige und ihnen dabei Verletzungen zufüge.
Also vergewaltigen finde ich jetzt gar nicht gut, was bist du für ein brutaler Mensch? :( Aber dass du dich an Mädchenbilder erregst finde ich erregend. Machen das die andern hier auch? :D
Bestraft hat geschrieben:Wenn er heimlich onaniert, könnte er schwul oder Pädo sein. Wenn er vor dem Computer onaniert, ist er wahrscheinlich Pädo.
Hä versteh ich grad nicht, was der Computer damit zu tun hat. Und woher soll ich wissen wenn er heimlich onaniert, wenn er es heimlich macht? :lol:
Bestraft hat geschrieben:Du kannst überprüfen, ob er Mädchenbilder auf seinem Rechner hat.
Sein Rechner ist mit zigs Passworten geschützt. Ich habe meinen eigenen, ich gehe nie an seinen Rechner, er zeigt mir auch nicht, was er da macht. Wenn wir zusammen was im Netz anschauen machen wir das mit meinem.
Bestraft hat geschrieben:Du sagst, dass dich sexuelle Handlungen an deiner Tochter erregen. Du könntest selber das Pulverfass sein.
Du schreibst von deiner Angst über den Freund. Was ist mit deinen Eregungen? Können die auch eine Gefahr sein?
Ich liebe meine Kleine und würde ihr nie schaden. Echt schräge Gednaken von dir.
Bestraft hat geschrieben:Du wärst für mich die ideale Partnerin.
Ich glaube nicht, du kommst nicht sehr einfühlsam und warmherzig rüber. Vielleicht könnten wir so Freunde sein aber Partner eher nie. :)
mum
Beiträge: 14
Registriert: 04.09.2016, 13:26
AoA: 2-10

Re: suche Hilfe!

Beitrag von mum »

Mano hat geschrieben:Oder hast du bei ihm etwas anderes festgestellt?
Na es ist seine ganze Art, wie er sie ansieht, das ist wie ein Mann eine Frau anguckt wenn er sie liebt, ich kenne ja diesen Blick. Wie er sie streichelt und ihre körperliche nähe sucht. Da kommt halt viel zusammen.
Heute morgen war es dann extrem, da ist was passiert. Wir waren noch im Bett, mein Freund und ich, wollten ausschlafen, meine Kleine war schon wach und kam zu uns ins Bett gehüpft. Wir haben gekuschelt, sie lag in unserer Mitte, dann hat er mit ihr getobt, sie hat auf ihm gelegen, sie sind über mich drüber gerollt. Ich war so erregt da reichte eine kleine Berührung, und ich kam plötzlich. Meine Kleine hats nicht verstanden aber er hats gemerkt. Er hat überrascht geguckt, aber eher belustigt als schockiert. Wir haben beim Frühstück nicht drüber gesprochen, er ist jetzt einkaufen mit meiner Kleinen. Ich werde ihn heute Abend mal ansprechen darauf und ihn fragen was er denkt was da passiert ist, was meint ihr?
mum
Beiträge: 14
Registriert: 04.09.2016, 13:26
AoA: 2-10

Re: suche Hilfe!

Beitrag von mum »

Ovid hat geschrieben:Aber was hat das Thema mit Pädophilie zu tun?
Also ich finde schon alles. Oder ich weiß grad nicht was du meinst??? :(
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: suche Hilfe!

Beitrag von surfbrätti »

mum hat geschrieben:Sein Rechner ist mit zigs Passworten geschützt.... er zeigt mir auch nicht, was er da macht.
Lustig, Du bist eine der ganz wenigen Frauen, die ich je traf, die einen PC als "Rechner" bezeichnen. Arbeitest Du im IT-Bereich?
Aber egal, viel interessanter ist, dass sein Rechner mit Sichheit eine äußerst ergiebige Fundgrube über seine Vorlieben ist. Nicht nur für Dich, auch für andere.

Interessant auch, dass schon wieder jemand so geil war, dass er allein durch das Verhalten anderer und (fast) ohne eigenes Zutun abspritze. Wie gerne würde ich das auch mal.
Verpass bitte nicht, mehr davon zu erzählen, falls sich noch weitere interessante Geschichten ereignen sollten, wovon ich jetzt aber mal ausgehe.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: suche Hilfe!

Beitrag von Forum-Geist »

mum hat geschrieben:Also vergewaltigen finde ich jetzt gar nicht gut..
Musste grad lachen als ich das gelesen hab, die Formulierung ist klasse :rotfl:
mum hat geschrieben:Sein Rechner ist mit zigs Passworten geschützt
Ja da gehe ich konform mit Surfbrätti, ein Blick auf den Rechner könnte sich lohnen :mrgreen:
surfbrätti hat geschrieben:Interessant auch, dass schon wieder jemand so geil war, dass er allein durch das Verhalten anderer und (fast) ohne eigenes Zutun abspritze. Wie gerne würde ich das auch mal.


Das geht, durch Meditation, ich hab das ein oder zwei mal gemacht. Es ging aber nur wenn ich ein Paar Tage nicht onaniert habe, so dann war ich so spitz war das ich bei jeder Sechsjährigen die vorbei kam mein Glas zerbrochen habe.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: suche Hilfe!

Beitrag von Mano »

mum hat geschrieben:Ich war so erregt da reichte eine kleine Berührung, und ich kam plötzlich.
Wenn deine Kleine bei ihm ist scheint es dich sehr zu erregen, kann ich nachvollziehen, weil in solchen Momenten vermutlich auch deine Fantasien im Spiel sind.
mum hat geschrieben:Er hat überrascht geguckt, aber eher belustigt als schockiert.
Nur weil es dir beim Kuscheln gekommen ist, muss er nicht zwingend schockiert sein, je nach dem reichen schon harmlose Berührungen aus für den Höhepunkt.
mum hat geschrieben:Ich werde ihn heute Abend mal ansprechen darauf und ihn fragen was er denkt was da passiert ist, was meint ihr?
Mache das, dann weisst du woran du bist.
mum
Beiträge: 14
Registriert: 04.09.2016, 13:26
AoA: 2-10

Re: suche Hilfe!

Beitrag von mum »

Also nachdem ich am Samstag schrieb was mir ... uns im Bett passiert ist. Ich habe am Abend ihn doch darauf angesprochen, hatte noch überlegt meine BF dazuzuholen. Aber die weiß davon aus nichts, das lasse ich erstmal so. Jedenfalls waren wir sehr offen miteinander, er wirkte etwas zögerlich, hat nicht direkt gesagt dass er pedophil ist, aber was er sagte gibt mir keine zweifel, dass er so ist. :D Er war auch überrascht als ich ihm erzählt habe, wie ich dabei empfinde. Na ja, wir hatten uns dann verabredet, dass wir am Sonntag wieder warten, bis die Kleine uns wecken will und zu uns in Bett kommt. Das machte sie natürlich auch. Und was soll ich sagen, es war für uns alle wundershcön, für die Kleine auch, Frühstück gab es erst gegen Mittag dann, dann hatten wir aber dollen Hunger. :lol: Ich werde jetzt mal sehen, wie sich das entwickelt, auch unter der Woche, wo er mal mit ihr allein ist. Ich habe ihm schon gesagt dass ich klare Grenzen will das hat er auch verstanden. Wir sind richtig glücklich im moment. :D
mum
Beiträge: 14
Registriert: 04.09.2016, 13:26
AoA: 2-10

Re: suche Hilfe!

Beitrag von mum »

surfbrätti hat geschrieben:Lustig, Du bist eine der ganz wenigen Frauen, die ich je traf, die einen PC als "Rechner" bezeichnen. Arbeitest Du im IT-Bereich?
Nein, ganz anders. ich habe aus dem Zitat abgeschrieben, wo ich drauf geantwortet habe. Ich denke mal, dass mit den Wörtern alles das gleiche gemeint ist, also er hat einen Laptop und auch ein iPhone. Aber ich würde nicht an seine Sachen gehen und spionieren. Ich will auch umgekehrt nicht dass er das bei mir machen würde. Ich denke es ist seine Sache, wenn er sowas wie Bilder hat. Damit schadet er ja keinen.
surfbrätti hat geschrieben:Interessant auch, dass schon wieder jemand so geil war, dass er allein durch das Verhalten anderer und (fast) ohne eigenes Zutun abspritze.
Also gespritzt habe ich jetzt nicht. Es kann schonmal passieren, wenn man einen richtig heftigen bekommt, dass man dann nicht mehr kontrollieren kann und das Wasser rausspirtzt, aber das ist bei uns anders als bei euch. :lol:
surfbrätti hat geschrieben:Verpass bitte nicht, mehr davon zu erzählen, falls sich noch weitere interessante Geschichten ereignen sollten, wovon ich jetzt aber mal ausgehe.
Na ja ich will jetzt nicht das ganze Private von mir hier öffentlich machen. Am Sonntag war es halt wieder sehr schön. Ich hoffe das geht so weiter aber ich werde nicht jedemal schreiben, wenn ich gekommen bin.
mum
Beiträge: 14
Registriert: 04.09.2016, 13:26
AoA: 2-10

Re: suche Hilfe!

Beitrag von mum »

Forum-Geist hat geschrieben:
mum hat geschrieben:Also vergewaltigen finde ich jetzt gar nicht gut..
Musste grad lachen als ich das gelesen hab, die Formulierung ist klasse :rotfl:
Was ist daran zum lachen? :evil:
Forum-Geist hat geschrieben:Ja da gehe ich konform mit Surfbrätti, ein Blick auf den Rechner könnte sich lohnen :mrgreen:
Wie gesagt, nicht mein Ding. :(
Forum-Geist hat geschrieben:Es ging aber nur wenn ich ein Paar Tage nicht onaniert habe, so dann war ich so spitz war das ich bei jeder Sechsjährigen die vorbei kam mein Glas zerbrochen habe.
Wie meinst du das mit Glas? Hast du am Ding eine Glasprothese oder ward ihr Trinken? :lol:
mum
Beiträge: 14
Registriert: 04.09.2016, 13:26
AoA: 2-10

Re: suche Hilfe!

Beitrag von mum »

Mano hat geschrieben:Wenn deine Kleine bei ihm ist scheint es dich sehr zu erregen, kann ich nachvollziehen, weil in solchen Momenten vermutlich auch deine Fantasien im Spiel sind.
Und ob. :oops: Traue ich mir gar nicht zu schreiben was alles. Es ist auf jeden Fall ein schönes Gefühl.
Mano hat geschrieben:Nur weil es dir beim Kuscheln gekommen ist, muss er nicht zwingend schockiert sein, je nach dem reichen schon harmlose Berührungen aus für den Höhepunkt.
Also normal kommt man ja nicht durch eine harmlose Berührung. Deshalb war es schon aus der Reihe.
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: suche Hilfe!

Beitrag von Denker »

Hallo mum,

ich will ja jetzt nicht der Spielverderber sein, aber ich lese immer nur, was DU(!) empfindest und dass DU(!) und DEIN FREUND(!) Eure gemeinsame(?) Neigung ausleben könnt...

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, was Deine Tochter will und ob es gut ist, sie schon so früh zu sexualisieren? (in welcher Form auch immer - selbst wenn sie nur bei Eurem sonntäglichen Kuscheln (...) miteinander mit in Eurem Bett ist)

Ich habe zwar keine Ahnung, was Ihr genau macht, und gehe auch davon aus, dass Ihr Deine Tochter nicht mit Euren Wünschen bedrängt.
Aber wie wird sie mit diesen neuen Erfahrungen außerhalb Eurer Familie umgehen?
Welche Probleme für SIE sind durch Euer selbst-bezogenes Verhalten jetzt NICHT schon "vorprogrammiert"?

Gruß
Denker
Benutzeravatar
DrugLord
Beiträge: 110
Registriert: 15.09.2016, 09:53
AoA: 5-12

Re: suche Hilfe!

Beitrag von DrugLord »

Endlich jemand der sich Sorgen um das Mädchen macht. :wink:
Antworten