Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Tetris
Beiträge: 136
Registriert: 21.10.2012, 19:45
AoA: 10-12

Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Tetris »

Vorsicht wer mit User "puppenspieler" Kontakt hat !

Er ist von der Presse/Journalist und hat mich reingelegt beim 2. Treffen und ich wurde von Kripo Beamten empfangen und es ist eine Hausdurchsuchung erfolgt.
Näheres dazu möchte ich im Moment nicht bekanntgeben.

Leider ist das das Risiko, wenn man Realkontakte möchte (siehe auch Aschersleben).
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Mitleser »

Danke für die Warnung! Darf man fragen, warum es eine HD gab? War es die "kriminalistische Erfahrung", dass alle Pädos irgendwelche illegalen Dinge im Haus haben müssen und man sie deshalb heimsucht?
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Forum-Geist »

Ja danke Tetris :( das kann leider immer passieren wenn man vertraut, Puppenspieler ist ein Arsch :evil:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Tetris
Beiträge: 136
Registriert: 21.10.2012, 19:45
AoA: 10-12

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Tetris »

@ Mitleser
Nein, aus so allgemeiner Annahme geschah das nicht.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Du solltest zeitnah durch Deinen Rechtsanwalt strafrechtliche und zivilrechtliche Schritte gegen den Journalisten-Troll prüfen lassen. Wenn er versucht hat, Dich zu illegalen Dingen hinreißen zu lassen, könnte er sich selbst strafbar gemacht haben, ganz abgesehen von möglicherweise Lügen, die er über Dich bei der Polizei verlauten ließ, um sie zu Maßnahmen zu bewegen. Falls er eine Sendung vorbereitet, in der er sich mit den Maßnahmen gegen Dich brüsten will, ist es ratsamen, Deinen Anwalt zusätzlich einstweilige Rechtsmaßnahmen gegen den Journalisten-Troll und seinen Sender prüfen zu lassen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Aiko »

Das was Smaragd sagt. Anwalt und in die Offensive gehen! Am besten auch noch einen Medienanwalt einschalten sollte geplant sein das davon was veröffentlicht werden soll.
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Rüdiger »

Da muss man fast auf jeden Realkontakt mit nicht bekannten Leuten verzichten :/ So eine Ratte!

Alles gute für dich Tetris *knuddel*
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Bestraft
Beiträge: 85
Registriert: 27.08.2016, 12:09
AoA: 1-13

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Bestraft »

Wenn die Kinderpornos bei dir finden und du bist schon mal deswegen bestraft worden, kommst du diesmal in den Knast. Bei guter Führung kommst du früher raus. Außer sie wollen dass du eine Therapie machst.
Benutzeravatar
Tetris
Beiträge: 136
Registriert: 21.10.2012, 19:45
AoA: 10-12

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Tetris »

Danke für die Tipps.

Wir müssen nun erstmal die Akteneinsicht bekommen und dann schauen wir weiter.

Ich hatte gehofft zu meinem vierjährigen hier im Forum etwas lustiges schreiben zu können, aber ist leider genau das Gegenteil.

Dumm war nur, dass ich selber auf den WiXXser zugegangen bin per Mail, aus Mitleid mit seiner Situation: "Och, ich bin so einsam mit meiner Puppe..." und dabei hat er nie eine gehabt.
Beim Treffen war er dann ein guter Schauspieler.

Mal sehen, was sie in 1-1,5 Jahren aus meinen PC gesucht haben.
Benutzeravatar
medic
Beiträge: 541
Registriert: 30.01.2014, 23:45
AoA: wenn's schön is
Wohnort: Das Moor

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von medic »

Kam gerade im Fernsehen.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Sakura »

Was kam?
Erzähl!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13352
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Horizonzero »

Welche Sendung?
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Sakura »

Ihh, ich habe die Sendung jetzt auch gesehen.
Da hat der Julius Streicher für Arme einen großen Auftritt. Adolf Gallwitz - der eigentlich schon nichts mehr zu sagen hat. Für sowas hat man ihn exhumiert.

Edit: Haha, wie der Puppen-Importeur reagiert hat, das war sowas von cool! 8)

Edit 2: Die Produzenten des Filmchens haben sogar eine Petition online gestellt. Die verlinke ich hier aber nicht. Die Kommentare sind wie üblich, fast alle von Fo**en, die in den Puppen wohl eine Konkurrenz wittern.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von kEsel »

Auch gesehen. Wenn da nicht mehr war, als in der Sendung angesprochen, dann entzieht sich die Einleitung der Ermittlungen jeglicher Grundlage, ebenso wie 2014 bei ASL.

Deren Möchtegernkriminalpsychologen (kennt den jmd?) redet sich natürlich mit "Indizien" und "Hinweisen" schön raus, dass es eben keine gesicherten Erkenntnisse über mögliche "Folgen" durch gebrauch so einer Puppe ergeben.

@Tetris, hast du einen guten Anwalt? Gehe wenn möglich bitte so weit wie möglich dagegen vor, suche nach Ermittlungsfehlern und wehre dich!
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]kEsel[/color] hat geschrieben:dass es eben keine gesicherten Erkenntnisse über mögliche "Folgen" durch gebrauch so einer Puppe ergeben
Was? Was für Folgen durch den Gebrauch einer Puppe? Ist doch klar: Wenn es ein chinesisches Fabrikat ist, fällt Dir durch den Gebrauch wegen der enthaltenen Phthalate der Schnidl ab!!! :o
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten