Hauptbereich für Diskussionen.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Aiko »

Ich würde mit den Outings nicht so voreillig sein. Am Ende passiert nichts und niemand hätte etwas davon mitbekommen.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von surfbrätti »

Um Deine Kollegen beiede ich Dich jedenfalls.
Hab viel Kraft!
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von 712 »

Alles Gute an Tetris.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Forum-Geist »

Halt durch Tetris !!!
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Sascha »

girl piss lover hat geschrieben:Hm hab gerade irgendwie Bock einem Journalisten mit einem Schlagring die Fresse zu polieren, wer ist alles dabei? :D
Ich nicht, danach müsste man sich ja stundenlang duschen, bevor man wieder einigermaßen sauber ist. Wenn man so was ekliges öfter macht, kriegt man vielleicht noch Waschzwang.
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Mano »

Tetris hat geschrieben: Der ganze Bericht stellt mich als Schwerverbrecher dar...
Hallo Tetris

Schön wieder etwas von dir zu hören, hätte gedacht es würde länger dauern, aber es zeigt auch, dass du dich nicht klein kriegen lässt.

Das mit dem "Schwerverbrecher" musste so dargestellt werden, weil man hat ja keinen Missbraucher gezeigt, sondern nur ein Puppenkäufer.
Da wird aufgeputscht wo es nur geht, weil man will als Reporter schliesslich als Held dastehen und nicht als Versager.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von 712 »

@Tetris: Gut dass du Menschen hast, die dir halt geben, sonst hätte ich dir jetzt ein Quartier angeboten.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Pellegrino
Beiträge: 10
Registriert: 14.11.2016, 01:24
AoA: 8+
Wohnort: Büchse der Pandora

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Pellegrino »

Sorry wenn ich das sage, aber der Herr ist ganz selber schuld. Zudem hat er mit seiner Naivität dem deutschsprachigen Fernsehvolk einmal mehr einen Grund gegeben zu pauschalisieren. Einzig dass diese aufmerksamkeitsgeilen Journalisten gleich die Kripo einschalten mussten, finde ich ein wenig overkill.
Eine Therapie auf psychologischer Basis wäre aber eventuell angebracht, wenn seine Aussagen im Beitrag nicht gefaked sind; Wenn jemand nur auf Grund dessen, dass die Mädchen etwas Zuhause erzählen könnten, auf das Modeln und Filmen von Mädels bei ihm zuhause verzichtet, anstatt aus ethischen und ethnischen Gründen, finde ich das ziemlich problematisch, wenn nicht schon beängstigend.

Hoffe trotzdem er kriegt es wieder gerade. Jeder verdient eine zweite Chance.
Stille Wasser sind tief

12EBD1AF9169EF4DD660D2B0B33EFB280687EF6415A961A987CC362CE7B5925FF84EC5F095F1
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Pellegrino[/color] hat geschrieben:Sorry wenn ich das sage, aber der Herr ist ganz selber schuld. Zudem hat er mit seiner Naivität dem deutschsprachigen Fernsehvolk einmal mehr einen Grund gegeben zu pauschalisieren.
Wenn Du um 4:49 Uhr noch nicht klar denken kannst, solltest Du lieber ausschlafen oder im Bett noch etwas an Dir herum spielen, anstatt so etwas zu schreiben.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Expectation »

Pellegrino hat geschrieben:Sorry wenn ich das sage, aber der Herr ist ganz selber schuld. Zudem hat er mit seiner Naivität dem deutschsprachigen Fernsehvolk einmal mehr einen Grund gegeben zu pauschalisieren.
:roll:
Pellegrino hat geschrieben: Eine Therapie auf psychologischer Basis wäre aber eventuell angebracht, wenn seine Aussagen im Beitrag nicht gefaked sind; Wenn jemand nur auf Grund dessen, dass die Mädchen etwas Zuhause erzählen könnten, auf das Modeln und Filmen von Mädels bei ihm zuhause verzichtet, anstatt aus ethischen und ethnischen Gründen, finde ich das ziemlich problematisch, wenn nicht schon beängstigend.
Eine Therapie gegen seinen Willen, für eine Ethik, die nicht seine ist? Wird niemals funktionieren und ist vermessen.
@Tetris: Ich entschuldige mich für Pellegrino und hoffe, es geht Dir so weit, den Umständen entsprechend, einigermaßen gut.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Denker »

@Tetris:
Bitte entschuldige das OT!

OT:
@Pellegrino:
Hallo,
im Forum gibt es eine Rubrik "Vorstellungsbereich". Dort könntest Du etwas über Dich schreiben, wo du herkommst, was Dein Grund ist, Dich hier im GLF anzumelden usw.

Mit "Rufen" nach Therapie beim Psychologen wirst Du hier jedoch nicht viele Unterstützer bekommen. Für die "Nebenerscheinungen" einer Pädophilie wie z.B. Depressionen mag das sinnvoll sein, für das "Ausrichten", was ein Pädophiler denken und wünschen sollte, ist dieses mehr als unangebracht. Schließlich KANN ein Nicht- Pädo so gut wie gar nicht nachempfinden, was jemand wie wir konkret fühlt!
Deshalb sehen nicht wenige hier solche Foren wie das GLF als die besser geeignete Therapieform an. Schließlich ist es am effektivsten, sich mit den unterschiedlichsten Meinungen auseinanderzusetzen, um mit Überzeugung eine eigene Meinung zu bilden.
Wenn für Dich eine Psycho- Therapie der richtige Weg ist...
Bitte! Es ist Dein Leben!

Davon abgesehen ist das von Dir kritisierte Filmen und Modeln AN SICH(!) nichts, was aus "ethischen Gründen" einen Vorwurf rechtfertigt. Wie schnell jedoch aus solchen Aktivitäten auf eine mögliche Pädophilie geschlossen werden kann, war jüngst erst in einem Leserbrief im Stern abgedruckt. Somit ist es nur verständlich, sich Gedanken zu machen, wie etwas ankommt, wenn es erzählt wird.
Wer will schon gern als pädophil gesehen werden - vor allem, wenn dieses auch noch zutrifft... :wink:

Ich glaube, dass auch Du Dich "versteckst", um in Deinem Umfeld nicht als Pädo(?) erkannt zu werden. Schließlich hoffst Du ja auch, hier im GLF "...endlich(!) frei über das Thema sprechen zu können."

OT Ende

Gruß
Denker
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von 712 »

Pellegrino hat geschrieben:Einzig dass diese aufmerksamkeitsgeilen Journalisten gleich die Kripo einschalten mussten, finde ich ein wenig overkill.
Ich finde dich overkill. Du gehörst in den Massregelvollzug und solltest erst wieder frei gelassen werden, wenn du eine Therapie gegen Dummheit gemacht hast. Und auch nach der Therapie wäre ich mir noch nicht sicher, ob ich dir eine zweite Chance geben würde.

Wenn du nur solche Sachen auf Klaus Beier und Jürgen Domian - Niveau bringst, dann [schweige]
Pellegrino hat geschrieben: Wenn jemand nur auf Grund dessen, dass die Mädchen etwas Zuhause erzählen könnten, auf das Modeln und Filmen von Mädels bei ihm zuhause verzichtet,
Und wenn schon. Die Gedanken sind frei [...]. Warst du bei kTw und hast dir eine Gehirnwäsche verpassen lassen, oder warum laberst du so einen dummen Müll?

Edit: Beleidigungen entfernt
kEsel
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von Denker »

@712:
Kannst Du Deine Meinung auch sachlich und ohne verletzend- angreifenden Unterton kundtun?
Oder kennst Du Pellegrino persönlich? Doch selbst dann wäre Dein Ton unpassend!


@Tetris
Ich habe mir den Bericht und Deine Texte angesehen.
Ich wünsche Dir alles Gute!

Gruß
Denker
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von 712 »

Denker hat geschrieben:@712:
Kannst Du Deine Meinung auch sachlich und ohne verletzend- angreifenden Unterton kundtun?
Na klar. Aber nur bei Leuten, die sich ebenfalls sachlich und nicht verletzend ausdrücken. (zum Beispiel bei dir)
Tetris hat ernsthafte Schwierigkeiten und ihm fällt nichts besseres ein, als zynisch zu sagen, dass er selber Schuld ist. Das finde ich unter aller Sau und eine Frechheit und zu Leuten, die frech sind bin ich auch frech und verletzend weil sie es nicht anders verdienen.
Denker hat geschrieben: Oder kennst Du Pellegrino persönlich?
Darf man nur Leuten auf energische Art und Weise, seine Meinung kundtun, wenn man sie persönlich kennt?
Pellegrino hat geschrieben:Sorry wenn ich das sage.
Das macht Sinn. Sich entschuldigen bevor man die Dinge, von denen man weiß, dass sie nicht korrekt sind, von sich gibt.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Warnung vor User "puppenspieler" !

Beitrag von kEsel »

@712:
Hier im Forum zügel dein Mundwerk bitte auch gegenüber Andersdenkenden.
Betrachte das hier als mündliche Verwarnung.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Antworten