Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Die GLF-Invasion

Beitrag von Horizonzero »

Das Administrationprotokoll belegt das ich am 5.11. 11 freigeschaltet habe, die ab da Nullposter waren,
Benutzer aktiviert
apollo1
Benutzer aktiviert
Erwin1
Benutzer aktiviert
vladcoi
Benutzer aktiviert
frogsman
Benutzer aktiviert
darkness
Benutzer aktiviert
topman
Benutzer aktiviert
giommiog
Benutzer aktiviert
goodday
gelöscht habe ich :
Inaktive Benutzer gelöscht, Beiträge beibehalten
» Mycutiepie, mauriceschulund, langweilig, vikstor, kikkers71, maxdz, arkwank, ark-wank, Tornti, JimzySmego, ullula, junkie1995, geraba, Llheknora, carolpt5, Max1112, kauany, Lancel1990, mcas, rafagordo2016, vasek, Zaac29, qwertygh, Flexibletor, nicko, Salebknora, alanero121, ticok, osito170, lalais, cery12, dragonfly4422, gright, adk99, bess, 1234panda, Noldo, jonassilva, Kai1246, JEnnz, Howzer, jhonadamm, gogeter, judetra, wilbury22, Schorsch, GeroJack, laxxio, NordischLover, paulo roberto, kokosak12, dennis48, crysis321, melma1213, matti, tnsix, paulep65, Jessyp, Mitek, exterminerao2, Homojoonas, Teemu, trimmers, punheteiro007, grn_sea, Timtheknora, aprice, jhomcart, qazaq, algs, marcelo, lesbos, nina suli, Dmitrysmotri666, olmazsa5, Huyj, jaisie, DominusS, terrain33, mmg, rreeccss, conaq0, werter, perkasnik, nanom, kamy, Socal, arturmamoyan1, Bpethyknora, Paulus1900, sergey34, fatmanfan, kaiser, Marktw6969, ishin, vedita, johno4321, kamisama, tren1x, mirage74, jughead88, daff, frede2304, dejconocido, nudel, Jeremknora, BriazGlilt, nononoyes12, bensims, kersenbl, apollo1, Erwin1, vladcoi, bond260882, wrinkledick, qwerqwerer, jose_dark, kikeknora, barrssee, chaos300chaos300, Rustypaimi, drazic, 5manko, Torbosl, cspk1234, jettrebel, gyy1201, Haklafee, Honkhonk123, marf, Jose32, freemeh123, Sikeknora, finact, elcholo428, dhsaui9h1231, frankiboy113, dlo3383
und das Adminprotokoll irrt sich auch recht selten;)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Die GLF-Invasion

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Nein. Das kann nicht sein.
Richtig - das kann nicht sein: Lass die Administratoren Ihre Arbeit machen. Sie sind Dir außerdem keine Rechenschaft schuldig. Bevor Du auch noch bei den Administratoren eine Verschwörung zu entdecken planst, solltest Du spazieren gehen und die Herbstfarben bewundern.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Die GLF-Invasion

Beitrag von Ovid »

SaO. Ich möchte einfach nur ein bisschen mehr darüber Bescheid wissen, wie, wer, warum, wieviele das GLF besuchen, sich registrieren usw.

Ich bin auch bisher für jede Antwort dankbar, die mir zukam.

Außer für deine zynisch-zitronen-sauren-Beiträge, die in den letzten Monaten(Jahren?) das Forum spicken. Und damit meine ich nicht nur hier und da mal einen... sondern eig. nur noch sowas.
Wenn du gerade durch eine depressive Episode gehst, dann verschone mich bitte davon. Ich kann es auch nicht gebrauchen. Danke.

@Horizonzero:

Ich komme nicht ganz mit.

Also: Ich schaute am 5.11 in die Mitgliederliste und sah 36 neue Benutzer, die im November neu dazukamen. Alles 0-Poster.

Jemand, der sich also am 1.11.2016 registriert hat, hat nun 14 Tage. Er würde also erst am 15.11 gelöscht werden.

So war das aber nicht. Alle Novemberregistrierungen, die ich am 5.11 gesehen habe, waren abends am 5.11 schon gelöscht.
Horizonzero hat geschrieben:Mycutiepie, mauriceschulund, langweilig,...
Mir ging es doch jetzt nur um die Novemberregistrierungen?!

Also: Wieviele haben sich bis zum 5.11.2016 nur im November registriert? Die müssten alle noch "leben", auch wenn sie nichts gepostet haben.

Momentan sieht es übrigens so aus:
https://i.imgur.com/EsU84ck.jpg

"NoWayToLeave" hat sich beispielsweise am 7.11.2016 registriert. Nach deiner Regel wird er also frühestens gelöscht am 21.11.

Richtig? Aber warum fehlen dann alle Registrierungen vor dem 7.11? Oder gab es vom 1.11 - 7.11 KEINE Registrierungen und ich habe mich tatsächlich verguckt?

Zumindest habe ich nun einen Screenshot.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Die GLF-Invasion

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:sondern eig. nur noch sowas
Lass den Trump in Amerika. Sein Stil steht Dir nicht. :wink:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Die GLF-Invasion

Beitrag von Horizonzero »

natürlich gibt es auch Tage ohne registrierungen - allerdings kann ich außer den Protokollen was ich gemacht habe sonst nichts von den gelöschten nachvollziehen. Aktuell sind wir jetzt wieder bei 42 Nullpostern, mein Löschen war ja manuell eingeleitet - ob das System ggfs. auch noch was gemacht hat - kann ich zumindest nicht ausschließen.

Dein Grundgedanke das es Anmeldespitzen gibt ist ja richtig - das kennen wir seit Jahren, immer wenn im TV das GLF gezeigt wird gibt es mehr Anmeldungen - das werden allerdings auch einige sein die sich tatsächlich interessieren als auch natürlich solche die man "aufgebrachte Bürger" nennen könnte.
Und es tauchen auch sehr oft Namen auf, die man (ich) in Erinnerung schon mehrfach gelöscht hat,
womöglich Leser die sich nicht trauen auch nur einen Beitrag zu schreiben.
Mir ist nicht ganz klar was denn Deine Statistik aussagen soll - wie willst Du bei den reinen Anmeldungen die Spreu vom Weizen trennen - iwie ist das für mich ein stochern im Luftleeren Raum.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Die GLF-Invasion

Beitrag von Ovid »

Horizonzero hat geschrieben: ob das System ggfs. auch noch was gemacht hat - kann ich zumindest nicht ausschließen.
Ok. Dann gibt es noch was automatisches, was die Anmeldungen vom 1.11 - 5.11 gelöscht haben könnte? Interessant.

Ich frage nur aus Interesse. Ich möchte eig. weniger behaupten, sondern mehr verstehen. Also danke für die Antworten bisher.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Die GLF-Invasion

Beitrag von 712 »

@Horizonzero: GeroJack? Der hat sich doch gerade vor kurzem vorgestellt, oder?
Ist mit auf deiner Liste.
Smaragd aus Oz hat geschrieben: Lass die Administratoren Ihre Arbeit machen. Sie sind Dir außerdem keine Rechenschaft schuldig.
Sagt auch niemand. Was, wenn es Hacker waren?
Ovids Beobachtungen sind schon besorgniserregend. Ganz offensichtlich stimmt da
etwas nicht! Und ich weiß, wer möglicherweise dahinter stecken könnte.
Ovid hat geschrieben: Ok. Dann gibt es noch was automatisches, was die Anmeldungen vom 1.11 - 5.11 gelöscht haben könnte? Interessant.
Das glaube ich nicht. Und deswegen bin ich auch so beunruhigt. Hast du noch die Möglichkeit, das irgendwie zu belegen?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Die GLF-Invasion

Beitrag von 712 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Eine Subversionsattacke findet durch schreibende Poster statt.
Das stimmt nicht. Eine Subversionsattacke kann man schon durch seinen Nicknamen durchführen. "NoWayToLeave" zum Beispiel, wirkt auf mich wie eine Drohung und auch die Tatsache, dass 36 Null-Poster einfach futsch sind, kann eine Botschaft sein.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Die GLF-Invasion

Beitrag von Horizonzero »

Lol - die Botschaft wäre die - das wir gelöscht haben. Für mich ist das Thema soweit abgehakt. Wer täglich die Mitgliederliste einsieht kann die Vorgänge auch Live verfolgen- viel Spass.
Ich finde spannender was im Forum passiert - nicht draußen vor der Tür.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Die GLF-Invasion

Beitrag von 712 »

Horizonzero hat geschrieben: Ich finde spannender was im Forum passiert - nicht draußen vor der Tür.
Wenn der Feind bis vor die Haustür kommt, dann kommt er auch ins Haus. Bestraft zum Beispiel ist schon drin.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Kabeljau
Beiträge: 50
Registriert: 09.09.2016, 18:43

Re: Die GLF-Invasion

Beitrag von Kabeljau »

Horizonzero hat geschrieben:Für mich ist das Thema soweit abgehakt.
Ich verstehe was Ovid meint. Die Fragen die er stellt interessieren mich auch. Du wirkst leider überfordert bei Ovids Fragen. Kann es sein, dass du beim Verwalten der Mitglieder grade nur aushilfst? Eine Stellungnahme von Sakura wäre nicht schlecht. Ist der verschollen? :( Man fragt sich schon von wem die Plattform grade verwaltet wird oder ob überhaupt. Hektisches Löschen und keine Antworten auf Fragen. Das bringt neue Fragen auf.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Die GLF-Invasion

Beitrag von 712 »

Kabeljau hat geschrieben:Hektisches Löschen und keine Antworten auf Fragen. Das bringt neue Fragen auf.
Wenn dir keiner antwortet, wird das schon seine Gründe haben. Keiner hält dich davon ab, deine fucking Fragen zu stellen. Also stell sie einfach, oder geh heulen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Die GLF-Invasion

Beitrag von Horizonzero »

dass du beim Verwalten der Mitglieder grade nur aushilfst?
das wirds sein. :rotfl:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Die GLF-Invasion

Beitrag von Mitleser »

Kann es sein, dass die "Subversionsattacke" vorbei ist? Seit zehn Tagen gibt es keine neuen Mitglieder - oder hat das Team seit dieser Zeit einfach niemanden mehr freigeschaltet?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Die GLF-Invasion

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Sofern die Admins es für erforderlich halten, ihre tägliche Freischaltpraxis öffentlich zu dokumentieren, werden sie es bestimmt ungefragt von sich aus tun. :wink:

Maiziére würde sagen: Teile der Antwort würden die Bevölkerung beunruhigen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten