Hauptbereich für Diskussionen.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Hexxe und ihre Freunde (abgetrennt aus STIGMA)

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ach die Hexxe ist ja auch noch da. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es doch immer wieder die selben wenigen Leute sind, die die Hetze antreiben :mrgreen:
Dieter-K13 hat geschrieben:Solche berechtigen Forderungen werden von K13online/meiner Person aber deshalb nicht aufgestellt, weil es aus obigen Gründen aussichtslos ist.
Und das ist auch gut so, dass man solche Forderungen nicht stellt.

Wobei ich mich manchmal schon frage, ob man das hohe Gut des Kindeswohls oder deren Rechte (also die der Kinder) überhaupt in irgendeiner Weise ernst nimmt, wenn man gegen deren Willen einen anderen Menschen auf Grund deren intimer Zweisamkeit einsperrt. Hat schon was reichlich perverses - ja sogar kollektiv krankes - an sich, wenn man das ein oder andere Gerichtsurteil anschaut oder mal an einer solchen Verhandlung teilnimmt, wo das Kind - als unfreiwillig deklariertes Opfer - darum bettelt, den anderen Menschen nicht einzusperren.

Da sitze ich dann schon oft da und frage mich: Eyh, um welche und wessen Interessen geht es hier eigentlich? Gewiss nicht um die der Beteiligten auf Grund deren Handlungen ein solches Verfahren überhaupt stattfindet.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Hexxe und ihre Freunde (abgetrennt aus STIGMA)

Beitrag von gelöscht_24 »

Da kommt von der Hexxe wohl niX mehr - schade.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Hexxe und Ihre "Freunde"

Beitrag von Forum-Geist »

Hexxe hat geschrieben:und wenn nicht - prügle ich es Euch mit meinem Besen vorher raus 8)
Boa sie wissen wirklich wie man einen Mann geil macht :herz:
Stehen sie auch auf so abgefahrene Sachen? Ich lutsche auch gerne an ihren Zehen Misstress...
Hexxe hat geschrieben:
Und darf ich fragen, warum Sie sich "Hexxe" nennen?
Weil ich eben eine bin - nein im Ernst.
Also sind sie eine Anhängerin der Wicca-Religion, in wie weit praktizieren ihre Anhänger eigentlich die Sexualmagie? Ich bin Anhänger des Asatru und wir machen leider keine Sex-Rituale.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten