Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Terrorgefahr im Kinderzimmer: Außerirdische könnten sich mit dem Kind UNTERHALTEN.

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Die Bundesnetzagentur hat - wie schon viele Organisationen - den Kinderschutz für sich entdeckt. Jetzt warnt sie vor einer hochgefährlichen Gefahr im Kinderzimmer und rottet den Vertrieb dieser schändlichen Vergewaltigungsfalle aus.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/ ... 35159.html

Es geht um die Spionagepuppe "My Friend Cayla". Laut Bundesnetzagentur könnte jemand mit ausreichend technischen Fähigkeiten die mit Kamera und Mikrofon ausgestattete Puppe hacken. Dadurch werde diese Puppe nach Ansicht der Bundesnetzagentur zu einer Spionagewaffe im Kinderzimmer, zu einem fast schon nuclearen Holocaust.

Die Gefahr, die dann von der Puppe ausgeht, drängt sich selbst dem einfach strukturierten Geiste natürlich sofort auf:
[color=#000000]Spiegel zitiert Europäische Verbraucherschützer[/color] hat geschrieben:davor gewarnt, dass sich wegen Sicherheitslücken Fremde mit etwas technischem Wissen über die Puppe mit den Kindern unterhalten könnten.
:shock:

Diese Meldung hat sofort in aller Welt und auch interstellar Wellen geschlagen.

Auf der seriösen Nachrichtenseite "Fäiknjus.de" wurde berichtet,

  • dass wegen dieser Gefährdungslage die Münchener Sicherheitskonferenz um drei Tage verlängert wird!!!!!

  • dass sogar US-Präsident Trump und KGB-Präsident Putin nach München reisen wollen, um gemeinsam eine Lösung gegen diese neue Bedrohung zu erarbeiten,

  • dass - und das ist besonders brisant - der Judenkönig Netanyahoo den sofortigen Stopp aller Siedlungspläne in den Palästlergebieten angeordnet hat; seine Sicherheitskräfte sollen sich auf die Abwehr von "My Friend Cayla" konzentrieren,

  • dass Horst Seehofer von seiner Obergrenzen-Forderung abrückt und unbedingt und sofort mehr männliche Flüchtlinge nach Deutschland holen will, damit Kinder keinen "Friend Cayla" bräuchten, sondern mehr Freunde aus und mit Fleisch und Blut haben,

  • dass der Bosporusdiktator Erdogan die türkische Industrie von der erst kürzlich initiierten Rüstungsproduktion auf die Zivilproduktion der "My Friend Cayla"-Puppe umstellen will; er plant, durch präsidiales Dekret anzuordnen, dass jeder Haushalt in der Türkei in jedes Zimmer - inbesondere in die Schlaf- und Badezimmer sowie in die Ziegenställe - so eine Puppe aufstellen muss.


Terrorismu-Sexperten wie Alice Schwarzer gehen diese Sofortmaßnahmen nicht weit genug. Sie kritisiert auf "Fäiknjus.de", solange in Berichten über "My Friend Cayla" das Wort Pedovielie nicht vorkommt, werde man dem Problem nicht Herr werden.



Die Nachricht der Bundesnetzagentur verbreitete sich sogar in anderen Sternensystemen:

  • Der Cardassianische Obsidianische Orden will die Sicherheitslücke noch schnell ausnutzen und über das Sprachmodul die Kindern verhören, um für eine geplante Invasion der Erde an militärische Geheimnisse der Erd-Verteidigung zu gelangen.

  • Die beiden Spezies der GirlOver und der BeulOver wollen die Sicherheitslücke vor deren Schließung noch schnell für eine friedliche Kontaktaufnahme nutzen. Die beiden Spezies beobachten die Erde zwar schon lange durch Hochleistungsteleskope und hören auch den Funk ab, bisher haben sie auf der Erde aber nichts von hohem Entwicklungsstand gefunden. Erst der durch "My Friend Cayla" ermöglichte Blick in ein sogenanntes Kinderzimmer hat zur Entdeckung von intelligentem Leben auf der Erde geführt. :oops:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Terrorgefahr im Kinderzimmer: Außerirdische könnten sich mit dem Kind UNTERHALTEN.

Beitrag von 712 »

Hab ich auch schon im Radio von gehört. An Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Terrorgefahr im Kinderzimmer: Außerirdische könnten sich mit dem Kind UNTERHALTEN.

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Danke SaO für diesen erheiternden Beitrag. Ich hab mir ähnliches gedacht, als ich das neulich gelesen hatte.

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Terrorgefahr im Kinderzimmer: Außerirdische könnten sich mit dem Kind UNTERHALTEN.

Beitrag von cortejador »

ihr habt meinen Beitrag gelöscht!
Es hat sich also nach Jahren immer noch nichts geändert!
Scheiß Diktatur!
Und du, SaO, sagst, du bist immer bei mir!
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Terrorgefahr im Kinderzimmer: Außerirdische könnten sich mit dem Kind UNTERHALTEN.

Beitrag von 712 »

Guck mal in die Flame Zone.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Terrorgefahr im Kinderzimmer: Außerirdische könnten sich mit dem Kind UNTERHALTEN.

Beitrag von cortejador »

ok.
Antworten