Hauptbereich für Diskussionen.

Sollen im GLF News von K13online gepostet werden?

Umfrage endete am 19.02.2018, 20:30

Ja
3
18%
Nein
8
47%
Zusammenfassung 1x wöchentlich
6
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von gelöscht_24 »

Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass im Unterforum "Medien" mit dem Thread zur Bildzeitung habe ich hier nun eine Umfrage eingestellt, die zwei Wochen dauert.

Erreicht die Umfrage keine 50% Ja-Stimmen/wöchentliche Zusammenfassung werde ich hier keine News & Nachrichten etc... mehr posten.

Gruß Dieter-K13

PS:
Es geht NICHT um meine Person, sondern NUR um den Informationswert zu den verschiedenen Themengebieten!!!
Zuletzt geändert von gelöscht_24 am 05.02.2018, 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
K13online Redaktion
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von Aiko »

Lese dir nochmal Sakuras Beitrag dazu durch.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von Mitleser »

Ich wäre auch für mehr Optionen als nur ja oder nein. Ein oder zweimal die Woche eine Zusammenfassung klingt gut, da erhält man einen guten Überblick. Wer tagesaktuell informiert werden will, kann ja regelmäßig auf K13 vorbeischauen.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von LeGo »

Ich habe nein gewählt und möchte es begründen:

Diese Umfrage sowie die vorherige Diskussionsform sind Teeniegörenniveau. Ich bin prinzipiell der Meinung, dass Debatte wichtig ist und auch Deine Ansichten hier veröffentlich und kommentiert werden sollten, positiv wie negativ. Dass weniger manchmal mehr ist gilt auch hier. Eben gerade damit Diskussionen entstehen und man nicht nur sieht "achso, wieder so ne Standartnews von Dieter" und gar nicht mehr liest.

Diese Umfrage hier zielt aber nicht auf eine grundsätzliche Befürwortung von Meinungsfreiheit und Debatte ab, sondern ist so etwas wie ein Instagram-Bildchen, dass alle "liken" sollen. Und wenn ich oder eine Mehrheit nun mit "ja" antwortet, dann fehlinterpretierst Du dies womöglich mit einer Zustimmung zu Deiner "Pressearbeit" oder gar den von Dir publizierten Meinungen.

Es gibt aber nur ja oder nein - also nein. Schade, dass Du mit sachlicher Kritik nicht umgehen kannst und gleich entgegnest "sind wir denn überhaupt noch Freunde?"
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von 712 »

Sind wir hier in der Krabbelstube? Ok. Dann werde ich mit nein stimmen, nur um Dieter zu ärgern. :P
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von gelöscht_24 »

Ich habe den Thread bzw. die Umfrage soeben geändert bzw. mit einer Option ergänzt. Wer schon seine Vote abgegeben hat, der múss nochmals abstimmen.

Es geht bei der Umfrage NICHT um Meinungen und schon gar nicht um meine Person(Sympatie - Antipatie), sondern NUR darum, ob Interesse an diesen News bzw. Nachrichten besteht. Frech könnte man sagen, ob ich mir die Zeit hier ersparen kann oder nicht. Mein Schreibtisch liegt hier jeden Tag voll mit viel Arbeit, die man gut einteilen muss. Zeitverschwendung muss vermieden werden..

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von gelöscht_24 »

Mitleser hat geschrieben: Wer tagesaktuell informiert werden will, kann ja regelmäßig auf K13 vorbeischauen.

Das ist eine sehr gute Idee!!!


Ich habe mich soeben Testhalber für die zwei Wochen Umfragedauer dazu entschlossen, in diesem Zeitraum keine News & Texte mehr einzustellen. Eine solche Pause tut sicherlich allen gut.

Alle GLF-User können dann schauen, ob es Ihnen so besser gefällt oder nicht. Werden meine News von über die Hälfte vermisst, dann werde ich wieder News und Nachrichten etc.. posten.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von girl piss lover »

Mitleser hat geschrieben: Wer tagesaktuell informiert werden will, kann ja regelmäßig auf K13 vorbeischauen.
Sehe ich genauso, deswegen habe ich mit Nein gestimmt.

Das GLF ist nunmal nicht das K13 Forum. Sonst können wir ja gleich alles zusammenlegen.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von Mitleser »

Wobei ich damit nicht sagen will, dass mich die Beiträge nerven. Manchmal sind ja durchaus sehr interessante Sachen dabei. Aber ich denke, es ist nicht nötig, z. B. fünf verschiedene Nachrichten zu posten, dass Dieter/K13 zu dieser und jeder Demo gehen wird, dass Zeitung x und Magazin y darüber berichtet haben, und dass Dieter/K13 auf diesem und jenem Foto zu sehen ist. Da kann man dann wie gesagt auf K13 direkt vorbeischauen und erfährt tagesaktuell, was los ist. ;)
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von gelöscht_24 »

Ich bitte die Admins/Mods nochmals darum, die einzelnen Postings im anderen Thread nach HIER zu verschieben, denn hier ist DAS Thema am geeigneten Platz. In dem von Sakura eingerichteten Thread geht es NUR um die Bildzeitung!!!!

Derweil werde ich mich hier im GLF bis zum Ablauf der Umfragefrist 19. Februar weitgehend verabschieden. Wir werden sehen, wie das Endergebnis ausfallen wird. Sicherlich werde ich mich hier mit meinen medialen und politischen News & Nachrichten nicht den Usern unerwünscht aufdrängen...

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Hyperherrscher
Beiträge: 298
Registriert: 28.01.2017, 13:21

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von Hyperherrscher »

Dieter-K13 hat geschrieben:Alle GLF-User können dann schauen, ob es Ihnen so besser gefällt oder nicht. Werden meine News von über die Hälfte vermisst, dann werde ich wieder News und Nachrichten etc.. posten.
Sockenpuppen, óle. Immer diese Versuchungen.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von gelöscht_24 »

Das Rennen wird ja echt knapp werden. Immerhin schon 15 User haben eine Vote abgegeben. DAS ist schon eine ganze Menge. Übrigens: Man kann seine Vote auch noch ändern.

Gruß Dieter-K13

PS:
Meine GLF-Abstinenz tut mir richtig gut. Euch auch...?!
K13online Redaktion
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von 712 »

Dieter-K13 hat geschrieben: PS:
Meine GLF-Abstinenz tut mir richtig gut. Euch auch...?!
Haha. Wie lustig. :roll:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von LeGo »

Nun hör mal bitte auf zu nerven. Du wolltest abstinent sein, dann sei es bitte auch. Du wolltest dieses behämmerte Voting, dann lass die Leute auch frei wählen, OB und FÜR WAS sie abstimmen. Ich finde 15 Stimmen ganz schön viel.

Ich könnte jetzt keine 15 Usernamen aufzählen, die hier wirklich regelmäßig schreiben.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von gelöscht_24 »

Meine GLF-Abstinenz bezieht sich in 1. Linie auf die nicht mehr geposteten K13online News/Nachrichten, wobei mir das Einstellen hier zusätzliche Zeit und Arbeit kostet, denn alles ist ja auf meinen Webseiten schon zu lesen. Das zusätzliche Einstellen im GLF ermöglicht Euch Diskussionen zu den verschiedenen Themen - ohne das die User selbst diese Nachricht hier einstellen. Es ist also ein Extra-Service für EUCH von mir, damit diese Nachrichten nicht unwissend an Euch vorüber ziehen.

Im Deutschen Jungsforum poste ich übrigens meine News & Mitteilungen auch nur 2x die Woche. In diesen 2 Threads antworte ich dann auf die User im vorangegangen Thread. Genauso könnte ich dies auch hier machen. In den anderen BL-Foren bin zwar auch registriert, aber poste dort nur ganz selten, weil mir ganz einfach die Zeit fehlt.

Bei dieser Umfrage/Vote geht es ja nicht darum, ob ich hier überhaupt noch was poste und mich an den Diskussionen beteilige, sondern NUR um das Einstellen von News & Mitteilungen.

Gruß Dieter-K13

PS:
Hier im GLF befinden sich vermutlich auch einige Pädo-Gegner(zum Beispiel Hexxe), die sicherlich mit NEIN abgestimmt haben. Diese fließen natürlich auch mit in das Endergebnis ein.
K13online Redaktion
Antworten