Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4
Autor
BeitragVerfasst: 16.03.2019, 15:01 

Natürlich tue ich das, aber da ist ja normalerweise ein Schlüpfer drüber und wir mögen die Mädchen trotzdem, auch wenn wir ihre Scheide nicht sehen. Ob da jetzt in Wahrheit ein Penis ist werden wir in den allermeisten Fällen auch nie erfahren...

Anne bekommt neue Kleider

BeitragVerfasst: 16.03.2019, 17:50 

AoA: 4-12
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Shirley hat geschrieben:
Ob da jetzt in Wahrheit ein Penis ist werden wir in den allermeisten Fällen auch nie erfahren...

Doch! Das geht sehr schnell.
Wenn das betreffende Kind sinnlose Geräusche macht, gewalttätig und grenzdebil ist, dann handelt es sich mit Sicherheit um einen Jungen.

BeitragVerfasst: 16.03.2019, 18:03 

Ja, da stimme ich dir zu xD

Aber ich wollte es ja auf das rein körperliche reduzieren. Und von dem rein körperlichen Gesichtspunkt her unterscheiden sich Jungen und Mädchen gar nicht so sehr.

Und von daher macht es vielleicht irgendwo Sinn, dass es bei den Pädos so viele Homosexuelle gibt, wenn im Grunde alle auf die gleichen körperlichen Attribute anspringen.

Anne bekommt neue Kleider

BeitragVerfasst: 16.03.2019, 18:15 

AoA: Milchzahnlückenalter
Also süß sind die schon manchmal. Aber ich kann mit Jungs einfach nichts anfangen. Schon damals als ich selbst noch klein hatte ich so manchmal meine Probleme mitzukommen.
"Komm wir spielen!" "Okay, was sp..." "BÄM BÄM Du bist tot."

BeitragVerfasst: 16.03.2019, 20:31 

Shirley hat geschrieben:
Was in der Hinsicht natürlich interessant ist, ist dass Jungen und Mädchen ja nahezu gleich aussehen.

Bis zu einem gewissen Alter sicherlich, aber ab 6-7 Jahre wird das schon ganz offensichtlich.
Es gibt auch Transen die Augenscheinlich wie Frauen aussehen und mich im ersten Moment anturnen können, obwohl es sich nicht um eine Frau handelt.
Genau so kann ein virtuelles Mädchen bei uns Pädos Reaktionen auslösen, obwohl es kein Mädchen gibt.
Das ist aber nur das visuelle Standbild, welches nicht ausschlaggebend ist.
Wenn ich einen Jungen/Mann sehen würde der Augenscheinlich wie ein/e Mädchen/Frau aussieht, würde beim erfahren des Geschlechtes, sofort eine Blockade entstehen.
Denn ich will definitiv keine körperliche Nähe zu Jungs oder Männern.
Ich bin selber ein Mann und brauche es also nicht.
Auch ist schon der Gedanke, keinen richtigen Sex mit der Person haben zu können, ein riesiger abturner, da es einfach nicht der Natur entspricht.

Shirley hat geschrieben:
Die weiblichen Rundungen sind ja noch nicht entstanden, und wenn sie entstehen wollen wir die Mädchen ja in der Regel nicht mehr.

Das trifft auf die meisten Pädos zu, aber was ich dann wiederum nicht verstehe, warum extrem viele Boylover an Frauen interesse haben, aber nicht (auch) an Mädchen.

Shirley hat geschrieben:
oder wir sind alle verkappte Homosexuelle die sich nicht eingestehen können dass sie (auch) auf Jungs stehen.

Wie ich schon im Beispiel mit den Transen gesagt habe, hat das (eigentlich) wenig miteinander zu tun.
Wer seine sexuell Ausrichten nur nach körperlicherlichen Merkmalen richtet, hat sicherlich ein großes Defizit.

BeitragVerfasst: 17.03.2019, 17:00 

AoA: 6~11 flauschig sind!
Ihhh! Ich bin doch kein Liebhaber von Bauklotzturmumwerfer.

<<< Lunacon und Lunalimo. Gibt's nur im GLF! :3

BeitragVerfasst: 17.03.2019, 19:23 

AoA: ab 1
Luna hat geschrieben:
Ihhh! Ich bin doch kein Liebhaber von Bauklotzturmumwerfer.

Aber das machen süße zweijährige Mädels doch auch manchmal! :herz: Und manchmal hauen oder beißen die sogar, aber die dürfen mich hauen und beißen. :oops:

BeitragVerfasst: 21.04.2019, 08:14 

AoA: 6~11 flauschig sind!
helwenny hat geschrieben:
Aber das machen süße zweijährige Mädels doch auch manchmal! :herz:

Mädels sind ja auch dabei süß und Jungs sind einfach nur doof. :roll:

<<< Lunacon und Lunalimo. Gibt's nur im GLF! :3

BeitragVerfasst: 21.04.2019, 11:49 

Luna hat geschrieben:
Mädels sind ja auch dabei süß und Jungs sind einfach nur doof. :roll:

Genau meine Rede :D

BeitragVerfasst: 30.07.2019, 18:04 
Horizonzero hat geschrieben:
Die Teilmenge der 60% bezieht sich auf die vermuteten ca. 2-3% Pädophile der Gesellschaft (=100), diese 60% wiederum sind nur eine Teilmenge der geschätzten 8 % Homosexuellen der Gesellschaft. Ob die Prozentangaben jedoch zuverlässig sind darf man anzweifeln.

Vorsicht, mit solchen Zahlen kann man auch Ängste schüren. Den vermeintlich größeren Anteil an Homosexuellen führe ich auf deren offenere, unverkrampftere Haltung und den häufigeren Kontakt zu entsprechenden Stellen aufgrund ihrer "Abnormalität" zurück. Der gemeine Girllover agiert dagegen eher heimlich und verkrampft, oftmals sieht er sich sogar selbst nicht so, sofern sein "Schwerpunkt" eher bei der Hebephälie anzusiedeln ist. Stichwort: Jailbait
Wenn man dieses Interesse, welches nicht zwangsläufig eine Neigung sein muss, hinzuzieht, dann kann ich mir die zuerst genannte Zahl vielleicht vorstellen.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast