Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 22.10.2019, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2018, 17:31
Beiträge: 478
Heute habe ich einen Flyer von "Weihnachten im Schuhkarton" bekommen.
Dies ist eine Aktion bei der Schuhkartons mit Spielzeug, Süßwaren und sonstigen Sachen gepackt werden, denen Kindern eine Freude bereitet.
Erhalten werden diese Kartons dann die Kinder aus verarmten Verhältnissen, denen es sonst verwehrt wäre, ein Geschenk zu bekommen.

Ich finde es eine sehr schöne Aktion und hoffe, dass viele von euch mitmachen werden.
In die Aktion muss nicht viel Geld investiert werden; 10€ sind für einen gepackten Karton empfohlen.

Macht mit und schenkt einem Kind eine Freude zu Weihnachten!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.10.2019, 01:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2019, 22:05
Beiträge: 149
Wohnort: außerhalb EU/РФ/US
Bis in welchem Alter kriege man so ein Karton, und wie werden die verteilt? Ich kenne eine die schon wegen der Gedanke froh damit wäre. Die lag seit Juli mit 9 Brüchen in einer Klinik; Dank ihrer Mutter die wohl kein Alkohol erträgt. Aber wenigstens schützt man sie im Netz.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.10.2019, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2018, 17:31
Beiträge: 478
Kinder im Alter von 2-14 bekommen einen Karton.
Alle weiteren Informationen bekommst du auf deren Webseite.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.10.2019, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2019, 22:05
Beiträge: 149
Wohnort: außerhalb EU/РФ/US
Ah nein, ich möchte keinen abgeben - also schon, aber geht nicht - sondern der Freundin einen bestellen. Sie kriegt von uns schon dies oder jenes, nur empfindet sie das vielleicht als banales Mitleid. Wenn sie sowas jedoch von Fremden bekäme wäre das bestimmt eine Super-Überraschung. Man kann aber keine in eine Liste eintragen.
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB