Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 01.01.2020, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 6456
AoA: 6~11 flauschig sind!
Seid ihr gut reingekommen und habt so gut gegessen wie ich?

http://www.girlloverforum.net/userpages/luna/index_html_files/348.jpg

Ich erhole mich langsam von einem Ritual mit Feuerwasser und Speichel eines Hausbären. Beides hat mich in einen anderen Bewusstseinszustand geführt, der mir beinahe zweimal einen Horrortrip eingebracht hätte. In meiner kognitiven Wahrnehmungsverzerrung wollte ich auf einmal dicke fette Titten sehen… Kannst du das glauben? Mein Körper werte sich und ich wachte liegend auf dem Boden auf. Einmal im Haus und einmal im Garten. Beide Male hatte mich der dicke und mystische Bär mich mit seinen mächtigen Pranken aus meinem Horrortrip zurückgeholt. Am nächsten Tag wachte ich auf einer Luftmatratze auf. Alles drehte sich in meinem Kopf und mein Körper begann mit der innerlichen Selbstreinigung. Das Abschlussritual zog sich auf meiner Rückreise fort. So langsam geht es mir aber besser. Das letzte Stück bin ich mit dem Taxi gefahren, weil das geschüttel in der Straßenbahn unerträglich für mein Bauchi war. Jetzt habe ich viel Tee getrunken und etwas gegessen, der Schwindel und die Kopfschmerzen sind weg. Ich bin nur etwas müde.

_________________
Lunacon: www.girlloverforum.net/userpages/luna/index.html

Je t'aime t'aime, je t'aime plus que tout! :herz: :herz: :herz:

Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.01.2020, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 11693
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Auch von mir allen Lesern ein frohes neues Jahr, auf das ein jeder von uns viel Kinderlachen höre in 2020 :herz:

_________________
PGB Forum:https://pgb-online.org/pgb_forum/
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.01.2020, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 19:43
Beiträge: 8943
AoA: 4-12
Frohes, neues Jahr

_________________
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX FA9C6BED82181506BC9515BDABA8324CBF79F0772620252B2429B7DFF6124D0DDD3206CE89B3

An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.01.2020, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2010, 21:57
Beiträge: 1995
AoA: wächst mit
Vorhin hatte ich so eine Art Déjà vu, oder Flashback. Mit der Katze auf dem Schoß dachte ich für einen Moment ich wäre zurück, ganz früher mit meiner alten Katze die damals noch gelebt hat, auf den Schoß in meiner alten Wohnung. Und das ganze Jahrzehnt war nur ein absurder Traum.

@ Luna
Was machst du für einen Blödsinn :?

Auf ein Jahrzehnt in dem alles besser wird! Frohes Neues :herz:

_________________
"The greatest shortcoming of the human race is our inability to understand the exponential function"
Al Barlett
Bleibt zu Hause und bleibt gesund!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.01.2020, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:45
Beiträge: 4144
AoA: 2-12
Oha, Feuerwasser ist definitiv nichts für kleine Lunas, warum bist Du nicht bei Lunalimo geblieben?

Euch allen ein frohes neues Jahr 2020 mit vielen süßen Mädels! :herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.01.2020, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 6456
AoA: 6~11 flauschig sind!
Mitleser hat geschrieben:
Oha, Feuerwasser ist definitiv nichts für kleine Lunas, warum bist Du nicht bei Lunalimo geblieben?


Ich hätte welche einpacken sollen. hehe

_________________
Lunacon: www.girlloverforum.net/userpages/luna/index.html

Je t'aime t'aime, je t'aime plus que tout! :herz: :herz: :herz:

Nach oben
   
BeitragVerfasst: 02.01.2020, 10:00 
Offline

Registriert: 07.08.2019, 22:05
Beiträge: 163
Ich bin froh daß ich das Forum fand, und ich wünsche euch alle (außer den Hurluberlus auf meiner Schwarzliste) ein gutes Jahr ohne Trauer oder Ärger.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.01.2020, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 14:52
Beiträge: 754
AoA: 6- 12+
Euch auch ein gesundes neues Jahr

_________________
Wer das Weibe nicht ehrt, dem bleibt das Mädchen verwehrt!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 12.01.2020, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 11:56
Beiträge: 507
AoA: 6-12
Wohnort: in meinen Träumen
Euch wünsche ich allen ein chaotisches neues Jahr.

_________________
. (Punkt!)
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB