Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 15.03.2020, 15:41 
Offline

Registriert: 22.03.2019, 18:11
Beiträge: 23
AoA: 5 bis zum 12
Im August letztes Jahr ist ein Mann ermordet worden in Assen, Niederlande. Die Tater sitzen nicht im Knast, aber sind frei und haben ganz keine Strafe bekommen, weil sie ein Mann ermordet haben der Pado war. Eigentlich ist auch das nicht sicher, dar er Pado war, aber na ja, es werde gesagt er war Pado and ja, dann darf man morden.

Lolita von Nabokov, wird in eigener Monaten verboten, ein neues Gesetz ist da.

Alle Leute von die Verein Martijn sind im Knast, werden mit die Tot bedroht und werde bestimmt im Knast ermordet werden. Ja, die Meinung von Martijn war ein bischen extrem, stimmt, aber soll mann ermordet werden weil man eine andere Meinung hat? Soll man im Knast gehen weil man eine andere Meinung hat?

Tierabwehrschutzspritz ist verboten bei uns, Sie konnen sich also nicht verteidigen.

Nederland pedo-vrij (Niederlande pado-frei) ist eine Organisation, extrem-rechts, der legal ist, und Pado's bedroht mit den Tot, sie mit Nahme, Adresse und foto aufs internet setzt. Eine Organisation 'Niederlande Juden-frei' ist verboten (aber wie lange noch), Niederlande pedo-vrij is gestattet. Genocide ist bei uns gar kein Problem. Na ja, Genocide haben wir Niederlander immer schon gemacht im Geschichte: Indonesien und auch Srebrenica. Unsere Regierung liebt Genocide.

Sicherheit gibt's wirklich nicht mehr bei uns.

Hofftenlich ist das Virus bald wieder weg, weil es zu gefahrlich ist hier zu bleiben. Ich war im Ausland, aber wegen das Virus sollte ich weg, meine Rezidenz-permit ist noch nicht fertig. Es ist sehr gefahrlich hier in die Niederlande und ich muss warten bis die Grenze wieder offen sind.

Ich werde selbst schon drei Jahre mit den Tot bedroht und einige Leute wollten molotov-koktails in meine Wohnung werfen, haben die glucklicherweise nicht gemacht. Wenn das virus weg ist, bin ich auch wieder weg. Es ist gut im Ausland, ein bischen langweilig weil ich die Sprache noch nicht gut spreche (nein es ist nicht BRD oder DDR).

Niederlande ist die Holle. Dreckland.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 15.03.2020, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 20:26
Beiträge: 9519
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd
Genosse Xi Jin Ping hat geschrieben:Die Tater sitzen nicht im Knast, aber sind frei und haben ganz keine Strafe bekommen,

Ich habe nur folgenden Artikel gefunden:
https://www.nau.ch/news/europa/funf-man ... d-65574359

Dort steht zumindest, dass es noch dringend Tatverdächtige gab und die Polizei natürlich ermittelt.
Wie sich das jetzt entwickelt hat, weiß ich nicht. Hast du eine neuere Quelle?

_________________
http://ovid.blogsport.de/
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16.03.2020, 01:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 04:12
Beiträge: 3334
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover
Genosse Xi Jin Ping hat geschrieben: Lolita von Nabokov, wird in eigener Monaten verboten, ein neues Gesetz ist da.
Ein neues Gesetz oder eine Gesetzesverschärfung?
Genosse Xi Jin Ping hat geschrieben: Nederland pedo-vrij (Niederlande pado-frei) ist eine Organisation, extrem-rechts, der legal ist,
Wenn dich das so stört, warum machst du dann nicht einfach einen Verein auf der Nederland nazi-vrij oder so heißt?

_________________
"Menschliches Verhalten ist immer das Ergebnis einer Wechselwirkung zwischen individueller Handlungsfreiheit und gesellschaftlichen Strukturen." (Zart war ich, bitter war's - neueste Ausgabe; S.49)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16.03.2020, 05:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 19:43
Beiträge: 8975
AoA: 4-12
Srebrenica waren Holländer? Ich dachte immer Serben aber man lernt nie aus. Einen Genozid in Indonesien gab es meines Wissens auch keinen.

_________________
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX FA9C6BED82181506BC9515BDABA8324CBF79F0772620252B2429B7DFF6124D0DDD3206CE89B3

An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 17.03.2020, 14:29 
Offline

Registriert: 22.03.2019, 18:11
Beiträge: 23
AoA: 5 bis zum 12
Ovid hat geschrieben:
Genosse Xi Jin Ping hat geschrieben:Die Tater sitzen nicht im Knast, aber sind frei und haben ganz keine Strafe bekommen,

Ich habe nur folgenden Artikel gefunden:
https://www.nau.ch/news/europa/funf-man ... d-65574359

Dort steht zumindest, dass es noch dringend Tatverdächtige gab und die Polizei natürlich ermittelt.
Wie sich das jetzt entwickelt hat, weiß ich nicht. Hast du eine neuere Quelle?
https://twitter.com/Pedofiel_tweets

Da hatte ich damals die Auskunft, aber ich weiB nie' mehr genau wo.
Alle Text ist auf Hollandisch, eine Weltsprache klar. :mrgreen:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 17.03.2020, 14:36 
Offline

Registriert: 22.03.2019, 18:11
Beiträge: 23
AoA: 5 bis zum 12
712 hat geschrieben:
Genosse Xi Jin Ping hat geschrieben: Lolita von Nabokov, wird in eigener Monaten verboten, ein neues Gesetz ist da.
Ein neues Gesetz oder eine Gesetzesverschärfung?
Genosse Xi Jin Ping hat geschrieben: Nederland pedo-vrij (Niederlande pado-frei) ist eine Organisation, extrem-rechts, der legal ist,
Wenn dich das so stört, warum machst du dann nicht einfach einen Verein auf der Nederland nazi-vrij oder so heißt?
Gesetzverscharfung. Alle mitglieder der Verein Martijn sitzen im Knast, noch immer, nur wegen Ihre Aussage. Es gibt keine Freiheit von Verein mehr bei uns und keine Freiheit der Meinungsauserung, keine Freiheit zur Auskunft.

Eine Verein aufrichten kann also nicht, es gibt keine Freiheit mehr. Die Niederlandische behorden sind pro-nazi. Unsere 'Maxima' die Frau von der Konig, ist sogar die Tochter von Zorreguita, ein Tiran aus Argentinien. Wir sind ein Fascistischer Dreckland jetzt. Bei euch in die BRD und DDR ist das alles besser und freier wie bei uns jetzt. Deutschland ist kein Paradis, aber bei uns kann man die Meinung auch nicht mehr auseren. Es gibt online keine Fora mehr aufs Niederlandisch.
Nur auf English, Deutsch und Tsjechisch.
Alle Niederlandische fora sind zu. Geschlossen. Fur immer.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 17.03.2020, 14:41 
Offline

Registriert: 22.03.2019, 18:11
Beiträge: 23
AoA: 5 bis zum 12
Jonny hat geschrieben:Srebrenica waren Holländer? Ich dachte immer Serben aber man lernt nie aus. Einen Genozid in Indonesien gab es meines Wissens auch keinen.
Wir sollten damals eingreifen in Srebrenica, und das haben wir nicht getan. Durch unsere Nachlassigkeit sind viele Frauen, Kinder, Manner gestorben.

Niederlande hat damals vieile Kolonien, Suriname, Indonesien, Sud-Afrika (apartheid ist eine Hollandische Findung), teil Brasiliens, Ceylon (Sri Lanka), die Inseln in der Karibik. Da haben wir viele zur Sklaven gemacht, ausgebautet, misbraucht, getotet.

Die Geschichte der Niederlanden ist grausam. Wir sind ein Tirannisches Land gewesen und noch immer.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 17.03.2020, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 19:43
Beiträge: 8975
AoA: 4-12
Du hast einen Schuldkomplex, einen ich schaeme mich weiss zu sein komplex. Die Apartheid kommt von den burischen Suedafrikanern, hunderte Jahre nach der Unabhaengigkeit von Holland.

Holland hat meines Wissens niemanden in den Kolonien versklavt, die durften sich sogar selber verwalten. Es ging um wirtschaftliche Kontrolle.

_________________
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX FA9C6BED82181506BC9515BDABA8324CBF79F0772620252B2429B7DFF6124D0DDD3206CE89B3

An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.04.2020, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 14:52
Beiträge: 778
AoA: 6- 12+
Seit wann ist Twitter ne Quelle?
Das einzig vertrauenswürdige ist der liebe amerikanische Präsident... denn was der sagt, muss einfach stimmen. Er ist immerhin Chef von Amörika...

_________________
Wer das Weibe nicht ehrt, dem bleibt das Mädchen verwehrt!
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB