Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor
BeitragVerfasst: 26.03.2019, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2018, 17:31
Beiträge: 562
Nun bin ich seit genau einem Jahr hier im GLF angemeldet.
Damals hatte ich mich angemeldet, weil ich Menschen gesucht habe, die mich eventuell verstehen können.
Mit ChrisGL hatte ich z.b jemanden gefunden, aber er ist leider schon lange nicht mehr aktiv.

Anfags war ich noch sehr verklemmt, was das P Thema anging
Für vieles was ich geschrieben hatte, schäme ich mich heute.
Aber ich habe von der Gesellschaftlichen Sicht auf uns abgelassen und sehe jetzt viel klarer.

Mittlerweile würde ich schon fast wie 712 sagen, ich bin stolz Girllover zu sein.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.03.2019, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 11839
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Gratuliere zum 1. :mrgreen:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.03.2019, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2019, 21:23
Beiträge: 324
AoA: 8-12
Wohnort: Internet
Herlichen Glückwunsch :)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.03.2019, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2008, 00:53
Beiträge: 5026
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies
ChrisGL vermisse ich auch, wie einige andere.
Umso mehr freue ich mich, dass es dich gibt, lieber CoC!
Dein corte
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.03.2019, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2017, 00:49
Beiträge: 739
AoA: 5-12
Alles Gute zum Ersten. Schön, dass Du hier gefunden hast, was Du brauchtest um Dein Denken zu erweitern. Auf mindestens nen weiteres!

PS: hast du denn noch kontakt zu chrisgl über einen anderen kanal? wenn ja, gib ihm bitte mal meine mailadresse.

_________________
lego2@secmail.pro
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.03.2019, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2018, 17:31
Beiträge: 562
LeGo hat geschrieben:PS: hast du denn noch kontakt zu chrisgl über einen anderen kanal?
Leider ist dort komplette Stille.
Das letzte von ihm war in der GLF Vermisstenliste.
Dort hatte er sich vor ein paar Monaten mal gemeldet.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.03.2019, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2018, 18:47
Beiträge: 186
AoA: 3-13
Na dann alles gute zum ersten Geburtstag! (Lol, das klingt irgendwie komisch...) Äh, zum 1 Jährigen Jubiläum!

_________________
Kleine Mädchen sind so schön & wertvoll wie Diamanten!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 28.03.2019, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 04:12
Beiträge: 3345
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben:Mittlerweile würde ich schon fast wie 712 sagen, ich bin stolz Girllover zu sein.
Freut mich, das zu lesen. Herzlichen Glückwunsch.
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: Für vieles was ich geschrieben hatte, schäme ich mich heute.
Brauchst du aber nicht.

_________________
"Menschliches Verhalten ist immer das Ergebnis einer Wechselwirkung zwischen individueller Handlungsfreiheit und gesellschaftlichen Strukturen." (Zart war ich, bitter war's - neueste Ausgabe; S.49)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.03.2020, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2018, 17:31
Beiträge: 562
Ab heute sind es 2 Jahre :D
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.03.2020, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 04:12
Beiträge: 3345
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover
Herzlichen Glückwunsch. :D

_________________
"Menschliches Verhalten ist immer das Ergebnis einer Wechselwirkung zwischen individueller Handlungsfreiheit und gesellschaftlichen Strukturen." (Zart war ich, bitter war's - neueste Ausgabe; S.49)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.03.2020, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2008, 00:53
Beiträge: 5026
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies
Hallo CoC!
Wir haben uns lange nicht mehr gesprochen. Ist es gut oder schlecht dass die Zeit schnell vergeht? Ich weiss es nicht, aber du weisst wie sehr mich deine Worte berührt haben.
Alles Gute, und ich weiss nicht wie du Ostern verbringst...
Ich werde meine Familie nicht sehen.
Alles Liebe!
Dein corte
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 15.04.2020, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2008, 00:53
Beiträge: 5026
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies
CoC:
Dürfte ich dich mal fragen warum du nicht mehr mit mir redest?
corte
Es ist übrigens ziemlich armseelig so ein Aufhebens zu machen um ein Jahr der Existenz, dann aber an entscheidenden Punkten mit völliger Aussichtslosigkeit zu antworten, was einem Nihilismus denn nur gleichkäme, wenn man nur adäquat darauf antworten könnte!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16.04.2020, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2018, 17:31
Beiträge: 562
Ich weiß ja nicht genau, auf was du dich beziehst.
Dieses Beitrag über 1 Jahr GLF ist auch nur entstanden, weil ich noch andere Dinge zu schreiben hatte, die mehr oder weniger auch mit dem Forum zu tun haben.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16.04.2020, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2017, 00:49
Beiträge: 739
AoA: 5-12
corte hat einfach immer wieder so kleine Wellen, wo er ein wenig stänkern will... gar nicht zu tief drauf eingehen.

_________________
lego2@secmail.pro
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16.04.2020, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2008, 00:53
Beiträge: 5026
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies
ja, LeGo, nicht darauf eingehen.

@CoC: Warum ich das geschrieben hatte war nur eine etwas hilflose Antwort da ich dachte du wärest irgendwie sauer auf mich. Ich vermutete du hättest auch gedacht ich hätte etwas gegen Dingsbums (ich weiss den Namen nicht mehr) unternommen. Habe ich aber nicht und würde ich auch niemals tun!
Du weisst wie sehr ich dich schätze!
Dein corte
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB