Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Chatrunde am Alice Day 2021?

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Wer hätte Lust?

Natürlich nur in kleinem Rahmen mit handverlesenen vertrauenswürdigen Mitgliedern.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Chatrunde am Alice Day 2021?

Beitrag von Namielle »

Ab wann zählt man als vertrauenswürdig?
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Chatrunde am Alice Day 2021?

Beitrag von Mitleser »

Wenn man ein süßes kleines Mädchen als Avatar hat? ;)

Ja, wäre auf jeden Fall nett, ist sogar ein Sonntag, sehe ich gerade.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Chatrunde am Alice Day 2021?

Beitrag von Lavinia Halbritter »

@ Namielle
Das ist wohl für jeden anders und wir müssen dann einen Konsens finden. Aber nach meinen Bauchgefühl wäre das ab dir aufwärts.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Chatrunde am Alice Day 2021?

Beitrag von Arrowhead »

Kommt drauf an, wie das organisiert wäre. Vertrauen ist gut - besser noch wäre ein Chat, der auch mit TOR und ohne JavaScript funktionieren würde. Oder ein sicheres Programm, das auch Gruppenchats zulässt. Ich kenne mich aber mit beidem nicht so wirklich aus...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Chatrunde am Alice Day 2021?

Beitrag von Horizonzero »

Das lässt sich sicherlich organisieren. Einen Server haben wir ja - mal unseren Techniker fragen ob sich da was machen lässt. Das PGB-Online Forum, in dem wir in den letzten Jahren ab und an den Chatroom haben laufen lassen wurde wegen 0 Aktivität jedoch in der Zwischenzeit aufgelöst. Aus Sicherheitsgründen muß es jedoch deutlich außerhalb des Forums sein, wenn hier auch nur den Anschein eines PM Systems oder offenen Chat gäbe, würde das schlafende Hunde wecken.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Chatrunde am Alice Day 2021?

Beitrag von Arrowhead »

Interessierte könnten ja eine Mail-Adresse in ihrem Profil hinterlegen. Wenn die "Einladungen" dann an diese rausgehen würden, dann dürfte das unabhängig genug sein, oder?

Wobei ich es schon etwas schade finde, dass so ein offizieller GLF-Chat oder auch eine PM-Funktion nicht geht. VoA hat beides, und um einem Missbrauch dieser Funktionen vorzubeugen wird halt moderiert bzw. mitgelesen. Aber naja. Gut möglich, dass das alles komplizierter ist als ich denke, und ich will ja eigentlich auch nicht meckern...
Benutzeravatar
Xerxes
Beiträge: 38
Registriert: 10.04.2019, 16:08
AoA: 3-12

Re: Chatrunde am Alice Day 2021?

Beitrag von Xerxes »

Wäre auch dabei wenn ich darf. aber ich habe "nur" meinen Catgirl Avatar.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Chatrunde am Alice Day 2021?

Beitrag von LeGo »

auch von meiner Seite besteht Interesse :-)
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Anonie
Beiträge: 238
Registriert: 15.10.2013, 14:21
AoA: 1-8

Re: Chatrunde am Alice Day 2021?

Beitrag von Anonie »

Huhu, ich mag auch mitmachen, wenn ich darf :-)
Das Beste um das Selbstgefühl der Kinder zu stärken ist, sie bedingungslos zu lieben.
Nicht weil sie schön, süß, gut erzogen oder tüchtig sind, sondern ganz einfach weil sie existieren.

Jesper Juul
Lolo
Beiträge: 10
Registriert: 27.03.2021, 23:17

Re: Chatrunde am Alice Day 2021?

Beitrag von Lolo »

m€2.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Chatrunde am Alice Day 2021?

Beitrag von Horizonzero »

nach 3 Beiträgen ? :roll:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Chatrunde am Alice Day 2021?

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Anonie ist mal wieder aufgetaucht *winkewinke*

@ Hori
Wäre super wenn das möglich wäre. Ansonsten müsste ich etwas anderes überlegen. (Hab keinen Plan, sondern einfach mal gefragt ob überhaupt Interesse besteht.)

SadClown hat geschrieben: 31.03.2021, 00:48obwohl ich vielleicht nicht ganz vertrauenswürdig bin, aber wer ist das und wie wird man das?
Wenn's dafür eine Anleitung gäbe, dann würde es doch den Zweck verfehlen, oder nicht?
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Chatrunde am Alice Day 2021?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Auch wenn es mir Leid tut:
SadClow ist momentan in keinster Weise vertrauenswürdig.
Wer in den Thread für die Registrierungsprobleme schaut, sollte schnell merken wieso.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Chatrunde am Alice Day 2021?

Beitrag von Horizonzero »

Naja - Alternative suchen kann kein Fehler sein, bisher hat sich der Techniker da nicht zu geäußert ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten