Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 03.05.2021, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2021, 08:00
Beiträge: 446
Wikipedia hat geschrieben:Die Freundschaft zwischen der Familie Liddell und Carroll zerbrach im Juni 1863. Über die Ursachen gibt es nur Spekulationen, da die entsprechenden Tagebücher aus dieser Zeit verschollen sind und Carrolls Briefe an Alice von ihrer Mutter vernichtet wurden. Die Spekulationen reichen von seiner angeblichen Verliebtheit in Alice und dem Wunsch, sie zu heiraten
Ich habe mich jetzt schon oft und intensiv mit ihm beschäftigt und mich gefragt, was damals (s.o.) mit ihm seelisch passiert ist und dachte oft: Wie konnte er nur den Wunsch äußern, Alice zu heiraten, klar, das dann für die Eltern Schluß mit der Freundschaft war.

Gerade jedoch entdecke ich, dass zu der damaligen Zeit selbst in England
In Großbritannien lag das heiratsfähige Alter bis zum Ende des neunzehnten Jahrhunderts bei 10 Jahren
es möglich war.

https://valudis.com/die-wurzeln-der-paedophilie/

Er hat mir schon immer so leid getan..... :cry:

_________________
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.05.2021, 13:07 
Offline

Registriert: 13.04.2021, 14:51
Beiträge: 18
https://valudis.com/die-wurzeln-der-paedophilie/
[....Pädophile scheinen narzisstische und antisoziale (psychopathische) Züge zu haben. Es fehlt ihnen an Einfühlungsvermögen für ihre Opfer und sie bringen keine Reue für ihre Taten zum Ausdruck. Sie leugnen und rationalisieren als pathologische Konfabulierer ihre Übertretungen, indem sie behaupten, die Kinder würden lediglich zu ihrem eigenen Wohl erzogen und hätten jedenfalls große Freude daran.

Die Ego-Syntonie des Pädophilen beruht auf seinen alloplastischen Abwehrmechanismen. Im Allgemeinen neigt er dazu, anderen (oder der Welt oder dem “System”) die Schuld für sein Unglück, sein Versagen und seine Mängel zu geben. Pädophile beschuldigen ihre Opfer häufig, sich promiskuitiv zu verhalten, “sie anzumachen”, sie aktiv zu verführen, zu provozieren und zu locken (oder sogar in die Falle zu locken).....]

Danach hab ich abgebrochen......

_________________
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist
der Indianer in Nordamerika
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.05.2021, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2021, 08:00
Beiträge: 446
Ich hab das bis zu diesem Absatz, den ich zitiert habe, garnicht gelesen, weil ich beim "Drüberlesen" schon merkte, wohin der Hase läuft. :P

Aber ich musste doch dem Urheberrecht genügen :wink:

_________________
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.05.2021, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2020, 21:06
Beiträge: 464
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Ich war auch erschreckt den Link. Ich musste im Impressum nachschauen, ob die was mit "Schicksal und Herausforderung" zu tun haben. Anscheinend noch nicht.

Aber dass ich ein derartig eckliger egoistischer Kinderf.... bin wusste ich noch nicht. Nicht mal bei kTw musste ich mir so ein Dreck anhören.

_________________
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.05.2021, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2021, 08:00
Beiträge: 446
Zidane hat geschrieben:
03.05.2021, 22:23
Ich war auch erschreckt den Link. Ich musste im Impressum nachschauen, ob die was mit "Schicksal und Herausforderung" zu tun haben. Anscheinend noch nicht.

Aber dass ich ein derartig eckliger egoistischer Kinderf.... bin wusste ich noch nicht. Nicht mal bei kTw musste ich mir so ein Dreck anhören.
Ich hatte nicht vor, euch so zu erschrecken :mrgreen:

Ich hab gleich gesehen, was für ein Käse das ist und habs garnicht erst gelesen! :P

Ich konnte doch diesen Satz nicht einfach so posten :roll:

Es geht doch nur um den armen Lewis Carroll (der euch anscheinend garnicht interessiert)

:|

_________________
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.05.2021, 23:15 
Offline

Registriert: 27.03.2021, 23:17
Beiträge: 10
Zidane hat geschrieben:
03.05.2021, 22:23
https://boylandonline.com/
Ich war auch erschreckt den Link. Ich musste nachschauen, ob die was mit "Boys Town" zu tun haben. Anscheinend noch nicht.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.05.2021, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2020, 21:06
Beiträge: 464
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Leni hat geschrieben: Es geht doch nur um den armen Lewis Carroll (der euch anscheinend garnicht interessiert)
Sei mir nicht böse, aber er ist mir nicht bekannt. Daher habe ich erst einmal den Link verfolgt. Und es war mir klar, dass Du damit niemandem treffen wolltest.

_________________
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 12.05.2021, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2016, 20:01
Beiträge: 310
Leni hat geschrieben:
03.05.2021, 22:32
Ich hatte nicht vor, euch so zu erschrecken :mrgreen:
Ich denke nicht, dass du jemand damit erschreckt hast, aber du hast mit deinem Beitrag ganz bestimmt etwas in Bewegung gebracht. Darüber nachzudenken kann sicher nicht schaden. 8)

_________________
Mano@topmail-files.de
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 12.05.2021, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2020, 17:54
Beiträge: 395
AoA: 4-12
Wohnort: Ganz in der Nähe von süßen kleinen Mädchen
Leni hat geschrieben:
03.05.2021, 22:32
Es geht doch nur um den armen Lewis Carroll (der euch anscheinend garnicht interessiert)
Also mich interessiert Carroll sehr wohl und er ist mein Vorbild! Ich hoffe, irgendwann werde ich auch meine Alice finden. Heiraten muss aber nicht sein (selbst, wenn es möglich wäre). Wenn sie es gerne möchte, kann man das ja einfach nachspielen. Das kleine Mädchen zieht dann ein schönes Kleid an. :herz:
Ansonsten benötigt diese innige Verbundenheit so etwas "Offizielles" meiner Meinung nach gar nicht. Die Liebe selbst ist das, was letztendlich zählt, und nicht eine derartige Eheschließung. Insbesondere als Pädophiler betrachte ich das als wenig sinnvoll. Vor Kontaktabbrüchen seitens der Eltern habe ich allerdings ebenfalls Angst. Wie man sieht, kann das auch schnell passieren, wenn man sich gegenseitig sehr gerne hat und der Pädo das Mädchen immer gut behandelt. Die Pädohysterie ist ein trauriges Unterfangen. Überall wird ein schlechter Mensch gesehen, sobald sich dieser für ein Kind interessiert. Solche RTL-Sendungen wie "Angriff auf unsere Kinder" heizen das Thema nur noch weiter an und schüren Panik.

_________________
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 12.05.2021, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2021, 08:00
Beiträge: 446
Ich habe diesen Thread auch nur eröffnet, weil ich erst durch diesen Artikel erfahren habe, dass eine Heirat mit 11 Jahren damals in England nichts Ungewöhnliches war.

Als ich zum ersten Mal von seinem Unglück erfuhr, dass es einen Bruch zwischen der Familie und ihm gab, Tagebücher über einen gewissen Zeitraum fehlten, die Mutter seine Briefe verbrannt hatte, dachte ich nur: das kommt davon, wenn man Eltern einer 11-jährigen einen Heiratsantrag für ihre Tochter macht!

Dabei tat er nichts Ungewöhliches!

(und vergesst jetzt endlich mal den blöden Artikel. Ich wollte den schon selber löschen, aber es hatten schon soviele User darauf Bezug genommen.)

Soll ich ihn löschen oder macht das mal jemand?

_________________
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB