Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 12.05.2021, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2021, 14:27
Beiträge: 70
AoA: 5-14
Gibt es eine Website, auf der man eigene literarische Arbeiten im Zusammenhang mit Pädophilie veröffentlichen kann? Ich habe hier im Forum gelesen, dass es das früher gab. Es gab wohl auch mal ein Literaturprojekt. Gibt es solche GL-Seiten noch?

_________________
"Was mich betrifft, so wurde mir allmählich klar, daß ich in dieses kleine Mädchen verliebt war. Nicht nur bezaubert durch ihre Anmut, nicht einfach verführt durch ihr Geplappere, sondern hoffnungslos verliebt!" (Pascal Laine'. In: "Elena" (Roman)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 12.05.2021, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 12:18
Beiträge: 4764
AoA: 4-12
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Frag mal bei der AGPD, die hatten mal einen Literaturwettbewerb organisiert: www.agpd.net

_________________
Am Anfang war die Tat.
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: trucker und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB