Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 24.08.2021, 00:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2021, 08:00
Beiträge: 446
@Angela

Ich wünsche mir, dass du mich ab jetzt weder anschreibst noch sonst irgendwas in oder mit meinem Namen tust!

Ich lese immer mal wieder auch in anderen Foren im Öffentlichen Bereich, ohne dort gemeldet zu sein oder sonstwie in Erscheinung zu treten, da DIESES HIER MEIN Forum ist!

Und wenn ich dann, wie vor fünf Minuten geschehen dieses hier von einer Mascha im GSA lese
"Auf manche Dinge aus dieser Ecke gehe ich einfach nicht ein, z.B. die von dem User Angela kürzlich gestellte Frage wie ich zu der Userin Leni im GLF stehe. Ich sehe seine Texte als einen weiteren "Missionierungsversuch" und finde es wirklich geschmacklos, eine Person, [Mod: ] für sich zu instrumentalisieren oder jemand anders aufzufordern ihre Geschichte zu deuten und zu bewerten."

(danke Mascha!)

Und beim Nachforschen noch mehr Posts mit meinem Namen von dir auftauchen IN EINEM ANDEREN FORUM; AUS DEM INTERNEN BEREICH VON HIER!!!!

Lass mich in Ruhe! Schreib nie wieder den Namen "Leni", schreib mir nie wieder und nie wieder ÜBER mich!

Mein Vertrauen hast du verspielt!

_________________


Thema in die Arena verschoben. Das Eröffnen von Themen im Offenen Bereich ist Gästen vorbehalten.
GLF-Moderation

_________________
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.08.2021, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2019, 18:37
Beiträge: 456
AoA: 5-12
Also bei allem Respekt, aber das hätte verhindert werden können. Ich hatte schon im OB darauf hingewiesen, dass "Angela" nur ein weiteres Pseudonym eines Typen ist, der hier schon einmal aus guten Gründen gesperrt wurde. Wäre man dem direkt nachgegangen, dann hätte man ihn eigentlich gar nicht erst freischalten und so Zutritt zum internen Bereich gewähren brauchen.

Wurde er jetzt wenigstens gesperrt?
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.08.2021, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2021, 08:00
Beiträge: 446
Sorry, aber ich bin so explodiert, als ich schon wieder meinen Namen im GSA gelesen habe und das mehrmals.

Ich wusste nicht, dass es jemand anderes als "Angela" war, deshalb war ich so enttäuscht.

_________________
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.08.2021, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2020, 17:54
Beiträge: 405
AoA: 4-12
Wohnort: Ganz in der Nähe von süßen kleinen Mädchen
Leni hat geschrieben:
24.08.2021, 21:44
Ich wusste nicht, dass es jemand anderes als "Angela" war, deshalb war ich so enttäuscht.
Das war er schon, aber er ist halt unter verschiedenen Nicknamen unterwegs, was hier im OB ja auch bereits thematisiert wurde. Leider überrascht mich das Verhalten gar nicht.

Mascha stimme ich zumindest in der Hinsicht zu, dass es sich überhaupt nicht gehört, einfach einen User aus diesem Forum und Geschichten, die hier im internen Bereich stehen, dann im GSA-Forum im öffentlichen Bereich aufzuführen/anzubringen. Das störte mich ebenfalls und da ist es verständlich, dass du sauer warst - zumal das ja auch nicht das erste Mal gewesen ist. Immerhin wurde der Halbsatz über dich wieder rausmoderiert. Da fand ich das Verhalten von Mascha nämlich auch nicht in Ordnung. Auf den Rest, den sie mal wieder geschrieben hat, gehe ich besser gar nicht erst ein. Gefühlt in jedem Beitrag von ihr geht es darum, wie böse wir hier alle im GLF sein sollen. Sie sollte sich mal auf Leute konzentrieren, die tatsächlich Kindern schaden oder das vorhaben. Mit ihren vorurteilsbehafteten Angriffen und der Moralkeule hilft sie weder Pädophilen noch schützt sie damit irgendein Kind.

_________________
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.08.2021, 00:03 
oh man was ist denn hier los? verstehe dass du sauer bist leni! finde es auch komisch dass angela da in dem anderen forum auf dich bezug nimmt. ich versteh angelas mission nicht. er liest sich stundenlang in storys anderer leute ein, schreibt einen mitfuehlenden text dazu und dann?

koennte es sich dabei um eine ermittlungseinheit handeln?
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.08.2021, 01:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2018, 17:31
Beiträge: 889
Wohnort: cirilla.of.cintra@safe-mail.net
Arrowhead hat geschrieben:
24.08.2021, 19:13
Wurde er jetzt wenigstens gesperrt?
Er/Sie (wer Angela auch immer ist) wurde gesperrt.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.08.2021, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2019, 18:37
Beiträge: 456
AoA: 5-12
Sehr gut, danke. :)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.08.2021, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2016, 20:01
Beiträge: 310
Namielle hat geschrieben:
24.08.2021, 22:43
Das war er schon, aber er ist halt unter verschiedenen Nicknamen unterwegs, was hier im OB ja auch bereits thematisiert wurde.
Ich denke man kann diese Problem thematisieren, doch man kann es nicht aus der Welt schaffen. GLF wie GSA haben einen öffentlichen Bereich was zu solchen Foren auch gehört, doch leider ziehen diese öffentlichen Bereiche immer wieder Idioten an welche am Forum eigentlich gar nicht interessiert sind, sondern entweder nur stören wollen oder es als "Spielplatz" ansehen.
Angela ist da ja auch kein Einzelfall, es gibt noch mehr von denen und es wird leider auch noch weitere geben.
Vermutlich ergeht es hier der Moderation gleich wie uns, sie auf Anhieb zu erkennen ist oft sehr schwierig, je nach dem wie clever sie sind.
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: Er/Sie (wer Angela auch immer ist) wurde gesperrt.

Bei uns war er nie im inneren Bereich und im öffentlichen Bereich wird er auch nicht mehr geduldet. So wie es scheint hat er sich zurückgezogen und das bleibt hoffentlich auch so

_________________
Mano@topmail-files.de
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.08.2021, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2021, 08:00
Beiträge: 446
Was mich so ärgert: Er schreibt ja gut, ist ja nicht blöd, aber er hält sich nicht an Regeln.

Was in einem Forum geschrieben wird, sollte auch da bleiben. Ob öffentlich oder nicht!

Das ist die 1. und wichtigste Regel!

Und was innen geschrieben wird, wird nicht in den öffentlichen Bereich gebracht! Die 2.
. wichtige Regel.

_________________
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.08.2021, 01:41 
Leni hat geschrieben:
25.08.2021, 23:31

Was mich so ärgert: Er schreibt ja gut, ist ja nicht blöd, aber er hält sich nicht an Regeln.

Was in einem Forum geschrieben wird, sollte auch da bleiben. Ob öffentlich oder nicht!

Das ist die 1. und wichtigste Regel!

Und was innen geschrieben wird, wird nicht in den öffentlichen Bereich gebracht! Die 2.
. wichtige Regel.

"Was in einem Forum geschrieben wird, sollte auch da bleiben. Ob öffentlich oder nicht!"

Das sehe ich nicht so.
Öffentlich in einem Forum oder sonstwo Geäußertes darf/soll man gerne anderswo zitieren/diskutieren/kritisieren. Egal wo, auch öffentlich. Damit muss/sollte jeder, der sich öffentlich äußert, stets rechnen. Selbstverständlich ist die Anonymität des Zitierten zu wahren, wenn er sich ohne reale Personalien geäußert hat. Also kein Zwangsouting der Identität, schon gar nicht bei uns unter staatlichem und gesellschaftlichem Generalverdacht stehenden ML.

"Und was innen geschrieben wird, wird nicht in den öffentlichen Bereich gebracht!"

Absolute Zustimmung, Leni!
Darauf muss sich jeder im geschlossenen Bereich stets verlassen können. Das wäre für mich (ich bin noch nicht registriert im GLF) eine ganz wichtige Bedingung.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.08.2021, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2016, 20:01
Beiträge: 310
Leni hat geschrieben:
25.08.2021, 23:31
Er schreibt ja gut, ist ja nicht blöd, aber er hält sich nicht an Regeln.
Solche User sind oftmals wirklich nicht auf den Kopf gefallen, schreiben gute Texte, verfolgen aber nicht selten nur ein ganz bestimmtes Ziel.
Was in einem Forum geschrieben wird, sollte auch da bleiben. Ob öffentlich oder nicht!
Das sehe ich als sehr schwierig an, weil was in einem öffentlichen Bereich steht, ist im Grunde genommen für jeden zugänglich, auch für die welche nichts Gutes im Schilde führen. Auch hat man im öffentlichen Bereich null Kontrolle was mit dem Geschriebenen passiert, weil man dort auch anonym erscheinen kann. Du siehst es hier und im GSA selber, sporadisch tauchen in beiden Foren Aussagen vom öffentlichen Bereich auf. Auch wenn es besser wäre dies würde nicht passieren, so sehe ich das aber dennoch als vertretbar an, weil es eben für jedermann geschrieben wurde und darum muss es auch jedem vollkommen bewusst sein, absolut Persönliches gehört nicht in einen öffentlichen Bereich.
Und was innen geschrieben wird, wird nicht in den öffentlichen Bereich gebracht!
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.
Die Schwierigkeit liegt aber darin, dass wenn man in anderen Forum nur sporadisch unterwegs ist oder was in beiden Foren der Fall ist, dass Admins oder Mods nie dort lesen, nicht eruieren können woher jetzt dieser Text kommt, von Innen oder Aussen.
Es wäre aber wirklich wünschenswert, wenn beide Foren nebeneinander laufen würden ohne dass man in einem Forum vom andern lesen muss.

_________________
Mano@topmail-files.de
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.08.2021, 04:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2021, 08:00
Beiträge: 446
Ihr habt recht, ich muss besser aufpassen, wenn ich im Öffentlichen Bereich schreibe.

Ich dachte wirklich, ich schreibe mit einem User, der neu hier ist. Dass er anscheinend auch mal als "Puppenspieler" hier war, wusste ich nicht und auch nicht, warum es zu einer Sperrung kam.

Momentan möchte ich mir aber keine alten Threads durchlesen und sie beurteilen....

_________________
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB