Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 25.09.2021, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2021, 14:27
Beiträge: 101
AoA: 5-14
Im Jahr 2015 fand ja nach meiner Information ein Literatur-Wettbewerb statt. Die Ergebnisse wurden in Buchform veröffentlicht. Was haltet ihr davon, wenn man das noch einmal veranstalten würde? Zu wenig Literatur existiert, die von Pädophilen selbst kommt.

_________________
"Was mich betrifft, so wurde mir allmählich klar, daß ich in dieses kleine Mädchen verliebt war. Nicht nur bezaubert durch ihre Anmut, nicht einfach verführt durch ihr Geplappere, sondern hoffnungslos verliebt!" (Pascal Laine'. In: "Elena"
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.09.2021, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2019, 18:37
Beiträge: 827
AoA: 5-12
Du kannst gerne eins veranstalten. ;)

Ne, also, ich schätze mal, das Problem ist vor allem, dass man mit so einer Aktion heute viel weniger potenzielle Teilnahmer erreichen würde als damals noch. Ist ja relativ ruhig geworden hier, dem JuFo geht es soweit ich weiß auch nicht besser. Aber naja, über die Ursachen könnte man wohl nur spekulieren.

Stellt sich jedenfalls die Frage (vor allem für diejenigen, die das Ganze dann tatsächlich organisieren sollten), ob sich so etwas aktuell überhaupt "lohnt". Keine Ahnung.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 30.09.2021, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2021, 14:27
Beiträge: 101
AoA: 5-14
Danke für die nette Antwort. Ja, zur Zeit ist nicht viel los.Vielleicht ändert sich das wieder.

_________________
"Was mich betrifft, so wurde mir allmählich klar, daß ich in dieses kleine Mädchen verliebt war. Nicht nur bezaubert durch ihre Anmut, nicht einfach verführt durch ihr Geplappere, sondern hoffnungslos verliebt!" (Pascal Laine'. In: "Elena"
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 30.09.2021, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2019, 18:37
Beiträge: 827
AoA: 5-12
Wollen wir es mal hoffen. :)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 30.09.2021, 20:03 
Offline

Registriert: 13.05.2021, 20:45
Beiträge: 26
AoA: 9-13
Liebesfluchten hat geschrieben:
25.09.2021, 09:23
Die Ergebnisse wurden in Buchform veröffentlicht. Was haltet ihr davon, wenn man das noch einmal veranstalten würde? Zu wenig Literatur existiert, die von Pädophilen selbst kommt.
War es 2015 tatsächlich noch möglich, literarische Werke von Pädophilen in Buchform zu veröffentlichen?
Kannst Du etwas zu den Rahmenbedingungen des damaligen Wettbewerbs sagen?
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 30.09.2021, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2019, 18:37
Beiträge: 827
AoA: 5-12
Hier gibt es ein paar Infos zu der Aktion von damals:
http://agpd.net/literatur.html

Und das Buch kannst du noch heute neu auf Amazon kaufen, ich hab grad mal nachgeschaut. Ist aber nur noch 1 auf Lager. :P
Alternativ bestimmt aber auch nach wie vor über die AGPD.
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB